This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Willst du das wirklich wissen? WILLST du das WIRKLICH wissen?Was denkt ihr den von mir (...)
Hab ich gar nicht gesehen. Aber jetzt wo du's sagst. Könnte ja sein, oder?Hmm, weil da Mika stand ?!![]()
![]()
[...] Darf/ kann er Mo nicht auf die Bank setzen, weil man mit ihm, aufgrund seiner technischen Unzulänglichkeiten kein 4-2-3-1 spielen kann bzw. es einen Aufstand im Kader gibt?
Mutig sind die Unwissenden, kleiner Hasslocher@Eschder:
JAAA!!!So, jetzt reichts aber mal wieder mit Spam...![]()
![]()
Niemand setzt einen Idrissou auf die Bank! Niemand!Darf/ kann er Mo nicht auf die Bank setzen (...)
Im Übrigen hab ich kein 4-3-3 gesehen, zeitweise ein 3-5-2, wenn sich Jenssen z.B. in die Kette fallen lässt und die Außenverteidiger vorgezogen sind.
Mutig sind die Unwissenden, kleiner Hasslocher![]()
Niemand setzt einen Idrissou auf die Bank! Niemand!![]()
Idrissou hat mal Chuck Norris UND Gerry Ehrmann auf die Bank gesetzt. Zweimal!
Idrissou hat mal Chuck Norris UND Gerry Ehrmann auf die Bank gesetzt!
Ich hatte heute nacht übrigens den Traum, das uns Kosta von einem Tag zum nächsten verlassen hat (oder verlassen musste, das weiß ich leider nicht mehr) und wir stattdessen Thomas Von Heesenverpflichtet haben! Außerdem haben wir ein (Pokal)spiel 5:4 in der regulären Spielzeit gewonnen^^![]()
Das ist schon der Wahnsinn, was man bei Euch als ' Outsider' so alles verstehen soll!![]()
Kurze Einweisung: Beiträge von Eschder Lautrer, TJ69 und Mika brauchst du gar nicht erst lesen. Die verschwendete Zeit gibt dir niemand zurück![]()
Ich verstehe zwar vieles nicht, aber ich finde Euch großartig!
Und unter welchem Nick hat sich dieser Mika angemeldet, von dem du sprichst? Rein interessehalber ...Und Mika hat immer Recht und schreibt die qualitativ besten Beiträge hier!!!![]()
Nein Viktor, du bist kein Duisburger ...:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.