Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kosta Runjaic

Was denkt ihr den von mir, bei Kurz hab ich auch sehr lange zu ihm gehalten, trotz Niederlagenserie. Und nach wie vor bin ich der Meinung , dass er kein schlechter Coach is. Zumindest bei uns, bei anderen Vereinen wohl eher net...
default_icon_cool.gif

Ich wollte noch etwas zu CK ' los werden':

Er ist im Vergleich zu seiner DU - Zeit schon anders:

Er setzt bei Euch offensichtlich auf Stabilität und Kontinuität und experimentiert wenig!

Ich habe am Freitag bei dem Frankfurt Spiel ( wo ich den typischen CK, mit einem, teilweise risikoreichen 3-4-3 gesehen habe) darauf gewartet, dass er Orban, nach dessen ' Aussetzern' auswechselt --- aber nichts ist passiert!

Ich habe bei den ' Nullnummern' gegen Karlsruhe und in Bochum auf eine Systemumstellung auf 4-2-3-1 gewartet, ---- nichts

Darf/ kann er Mo nicht auf die Bank setzen, weil man mit ihm, aufgrund seiner technischen Unzulänglichkeiten kein 4-2-3-1 spielen kann bzw. es einen Aufstand im Kader gibt?

[...] Darf/ kann er Mo nicht auf die Bank setzen, weil man mit ihm, aufgrund seiner technischen Unzulänglichkeiten kein 4-2-3-1 spielen kann bzw. es einen Aufstand im Kader gibt?

What? Nein nein... könnte man vielleicht meinen, könnte mit der falschen Kommunikation evtl. sogar wirklich trouble geben, allerdings ist das System mit zwei Stürmern absolut unser aktuelles Erfolgssystem und Mo derjenige, der die Mannschaft anführt. Seine Scorerpunkte sagen alles. Sein Auftreten auch. Letztes Jahr hat er sowohl im 4-4-2 als auch im 4-2-3-1 gespielt, der kann alles spielen und mittlerweile würde ich ihm FAST (!) sogar zutrauen, wenn er nochmal die 1. Liga mitnehmen will.

Im Übrigen hab ich kein 4-3-3 gesehen, zeitweise ein 3-5-2, wenn sich Jenssen z.B. in die Kette fallen lässt und die Außenverteidiger vorgezogen sind.

Im Übrigen hab ich kein 4-3-3 gesehen, zeitweise ein 3-5-2, wenn sich Jenssen z.B. in die Kette fallen lässt und die Außenverteidiger vorgezogen sind.

Ich habe nicht von einem 4-3-3 sondern von einem 3-4-3 gesprochen ( 3-5-2 war es teilweise auch!)

Ich hatte heute nacht übrigens den Traum, das uns Kosta von einem Tag zum nächsten verlassen hat (oder verlassen musste, das weiß ich leider nicht mehr) und wir stattdessen Thomas Von Heesen
default_icon_eek.gif
verpflichtet haben! Außerdem haben wir ein (Pokal)spiel 5:4 in der regulären Spielzeit gewonnen^^

Ich hatte heute nacht übrigens den Traum, das uns Kosta von einem Tag zum nächsten verlassen hat (oder verlassen musste, das weiß ich leider nicht mehr) und wir stattdessen Thomas Von Heesen
default_icon_eek.gif
verpflichtet haben! Außerdem haben wir ein (Pokal)spiel 5:4 in der regulären Spielzeit gewonnen^^

Nein Viktor, du bist kein Duisburger ...
default_wink.png

Das ist schon der Wahnsinn, was man bei Euch als ' Outsider' so alles verstehen soll!
default_icon_smile.gif

Kurze Einweisung: Beiträge von Eschder Lautrer, TJ69 und Mika brauchst du gar nicht erst lesen. Die verschwendete Zeit gibt dir niemand zurück
default_icon_mrgreen.gif

Ich verstehe zwar vieles nicht, aber ich finde Euch großartig!

Ach... ließ noch ne Zeit hier mit und Du wirst es verstehen...

Und zu dem Satz den Du nicht verstanden hast... Gegen Gerry Ehrmann sind alle Superhelden Weicheier... den setzt niemand auf irgendeine Bank
default_wink.png

Die Spiele, die wir abliefern sind natürlich nicht perfekt, aber meine Lust auf Spiele des FCKs hat sich doch deutlich erhöht, seitdem er Trainer ist und man nicht nur Punkte holt, sondern auch relativ ansehnlich spielt.

Zwischendurch war ich doch recht lethargisch und hab mich auf die Spieltage nicht mehr richtig freuen können.

Um meine Stimmungslage kurz zu visualisieren:

Vor Runjaic:

why.gif

Nach einigen Spielen unter Runjaic:

img8139.gif

Hoffen wir mal, dass es lange beim Zweiteren bleibt
default_wink.png

Zurück
Oben