Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kreuzbandriss bei Marco Engelhardt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kreuzbandriss ? Er hat gespielt wie immer, wär mir nicht aufgefallen, vieleicht hat er schon länger den Kreuzbandriss und konnte deshalb keinen Ball mehr über drei Meter zum eigenen Mann spielen
default_icon_smile.gif
!

Der ist weg, war er beim KSC auch und zu den 60érn ist er auch nicht in die zweite Liga, sondern zu uns.

Und da er bei uns als Weichei zurecht lautstark kritisiert wurde, wird der einen Teufel tun und bei uns bleiben.

Ich sehe den eher in Stuttgart, jede Wette, da ist er näher an seinem Fitnessstuido, oder was er da in Karlsruhe hat.

Ich werde seine Freistösse in die gegnerische Mauer genau so vermissen, wie seine Fehlpässe am laufenden Band.

Trotzdem gute Besserung .

Das ist natürlich nicht gut.Von mir auch alles gut Marco.

Lautrere geben nie auf

Naja ich gehe davon aus er noch Vertrag hat, jedoch eine Klausel im Vertrag hat, im Falle des Abstieges ablösefrei den Verein wechseln zu können.

Ja, die Klausel hat er. Aber kein Verein verpflichtet einen Spieler mit Kreuzbandriss. Und seinen Vertrag wird er auch nicht auflösen, da er sonst ohne Versicherung dastehen würde und das wäre bei der bevorstehenden Reha ganz schlecht.

Daher wird Engelhardt beim FCK bleiben und hoffentlich ab der Rückrunde seinen Beitrag zum Wiederaufsteig leisten können.

die frage die ich mir nur gerade stelle ist, ob er dann auch noch in der winterpause ablösefrei gehen könnte, wenn alles wieder heile ist..

also ich denke man sollte probieren ihm einen neuen vertrag anzubieten falls ihn keiner will jetzt.. weil wenn er den alten nur absitzt nützt uns das auch nix..

also wenn, dann en 2-3 jahresvertrag ohne ablösefreie ausstiegsklausel. fänd ich persönlich gut, in der zwoten liga ist er en guter mann und kommt sicher wieder zu kräften. außerdem hat er sich, so unglücklich er gespielt hat, immer reingehangen.

Bei langen verletzungen zahlt die berufsgenossenschaft das gehalt, also keine angst dass er uns abkassiert während er in der reha ist.

Kreuzbandriss ? Er hat gespielt wie immer, wär mir nicht aufgefallen, vieleicht hat er schon länger den Kreuzbandriss und konnte deshalb keinen Ball mehr über drei Meter zum eigenen Mann spielen
default_icon_smile.gif
!
Der ist weg, war er beim KSC auch und zu den 60érn ist er auch nicht in die zweite Liga, sondern zu uns.

Und da er bei uns als Weichei zurecht lautstark kritisiert wurde, wird der einen Teufel tun und bei uns bleiben.

Ich sehe den eher in Stuttgart, jede Wette, da ist er näher an seinem Fitnessstuido, oder was er da in Karlsruhe hat.

Ich werde seine Freistösse in die gegnerische Mauer genau so vermissen, wie seine Fehlpässe am laufenden Band.

Trotzdem gute Besserung .

.... er hat ne BAR mit Clemens Fritz zusamme in KA...!!!

genau, ein restautaunt
default_wink.png

nya, is schon scheiße, abgestiegen und kreuzbandriss!!!

und dann noch bis zum schluss durchgespielt.

aber bei dem interview danach hat's auch net so ausgesehen, dass ihm irgendwas weh tut, genau so wie beim spiel... un sowas tut doch bekanntlich total weh
default_icon_mad.gif

alles gute marco, egal ob hier oder in nem neuen club. tut ma echt leid..

Respekt Engel das zeigt das er alles für seinen Verein gegeben hat und immer sich voll reingehängt hat. Hoffe er kommt wieder schnell auf die Beine. Jetzt wird es schwer für Ihn einen neuen Verein zu finden. Könnte sein das nun unserer Chancen Ihn zu halt nun gestiegen sind.

Bin ja schon überrascht, dass hier keiner anfängt auf ihm rumzuhacken, weil er trotzdem weitergespielt hat! So nach dem Motto:" Wenn wir einen fitten Spieler für ihn dringehabt hätten, wären wir nicht abgestiegen!

Meinen Respekt hatte er schon lange, weil er trotz allem immer gefightet hat, auch wenn er ein ums andere mal unglücklich spielte! Aber ich dachte bei euch zählt eh nur, dass die Spieler kämpfen, dann wird über den Rest hinweg geguckt! Nur Engelhardt muss scheinbar wie Ronaldinho spielen!

Also von mir auch... Respekt! Ich hoffe dass du und der Verein euch einigen werdet, wo deine Zukunft weitergeht!

Oh weh...ihm bleibt ja diese Saison gar nichts erspart...ne Verletzung hat ihm wirklich noch gefehlt, die ihn für längere Zeit ausschaltet...

Erstmal gute Besserung von mir und alles alles Gute auch von mir...Danke, dass du dich für unseren Verein so eingesetzt hast, trotz Verletzung...

<span>Respekt!!!!</span>

denke wenn er gewusst hätte, dass es einer ist, wäre er sofort raus.

das ist ja wohl auch selbstverständlich.

Mit so einer Verletzung ist nicht zu spaßen.

Wenn das Knie nicht mehr richtig gestützt wird, kann man sich schnell noch weitere Knieverletzungen holen. Meniskus, hinteres Kreuzband, was weiß ich.

das ist ja wohl auch selbstverständlich.
Mit so einer Verletzung ist nicht zu spaßen.

Wenn das Knie nicht mehr richtig gestützt wird, kann man sich schnell noch weitere Knieverletzungen holen. Meniskus, hinteres Kreuzband, was weiß ich.

Da hast du schon recht, aber an der Situation hätte das jetzt auch nichts geändert, so schlimm wies ist.

Auf jeden Fall ist es für ihn der denkbar ungünstigste Zeitpunkt.

gute besserung marco. ich fand deine einstllung immer vorbildlich und finde es schade, dass so viele dich so überhart kritisiert haben, das haste nich verdient. genausowenig wie diese verletzung. komm bald wieder auf die beine.

Zunächst einmal gute Besserung, so ein Verletzung wünscht man seinem ärgsten Feind nicht ( ausser vielleicht Chr. Wörns )

Vom Gesundheitlichen mal ganz abgesehen wollte ich dem Marco noch mal zu seiner guten Entscheidung bzgl. der sportlichen Perspektive pro Lautern und gegen Arminia seinerzeit gratulieren
default_icon_wink.gif
.....

Viel Spass in Haching , Fürth .....
default_icon_neutral.gif
....i

Zunächst einmal gute Besserung, so ein Verletzung wünscht man seinem ärgsten Feind nicht ( ausser vielleicht Chr. Wörns )

lol`?
default_icon_neutral.gif
Was hat er dir dnen getan, dass du ihm sowas wünschst?
default_biggrin.png
;)

Ja S.... . das k ist fast schon zu viel
default_icon_neutral.gif

Respekt vor dieser Leistung. Da soll niemand mehr auf die Idee kommen, dass er sich nicht reinhängt.

Würde mich freuen, wenn er bei uns bleibt.

hat er neben dem Bus geweint?

Kann Engel überhaupt (angenommen er will) bei uns bleiben??

aus der rheinpfalz:

Welche Konsequenz die Verletzung für die Karriere des dreimaligen Nationalspielers hat, ist ungewiss. Der Vertrag des Mittelfeldspielers beinhaltet den Passus, dass er bei Abstieg ablösefrei wechseln darf. „Marco hat mehrere Angebote aus der Bundesliga, er wird gehen", sagte FCK-Trainer Wolf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben