Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kreuzbandriss bei Marco Engelhardt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Skela überhaupt in einen Zweikampf gegangen?

Klar, im Wettbüro - als die Quote besonders gut für einen FCK-Abstieg stand
default_icon_eek.gif

Etwas sarkastisch... würde ich aber einem Albaner nie vorwerfen...

Ja, de FCK hat ihm ja nen neuen Vertrag angeboten, aber er hat ihn abgelehnt und wird trotz Verletzung gehn....

naja....auch GUTE BESSERUNG meinerseits...

Woher weisste das ?

Dann wäre ich enttäuscht von engelhardt, auch wenn andere sagen er hätte recht..

Klar, im Wettbüro - als die Quote besonders gut für einen FCK-Abstieg stand
default_icon_eek.gif

Etwas sarkastisch... würde ich aber einem Albaner nie vorwerfen...

mein Nachbar hat auch 1098,-Eur gewonnen, weil er auf ein unentschieden getippt hat und somit für unseren abstieg...

aber das sollten wir dem Ervin nicht vorwerfen...damit werden wir ihm wohl unrecht tun...

Ich hab das von ner Freundin heut gesagt bekommen....weiß net woher die´s hat, aber sie hat gemeint, er geht auf alle fälle und hat den vertrag abgelehnt weil en Verein an ihm interessiert sei...

Ich hab das von ner Freundin heut gesagt bekommen....weiß net woher die´s hat, aber sie hat gemeint, er geht auf alle fälle und hat den vertrag abgelehnt weil en Verein an ihm interessiert sei...

stand in der bild printausgabe - da stand aber auch wahrscheinlich geht er

ich weiss nciht was ihr euch noch für hoffnungen machen tut...er wird definitv weg sein...was soll er noch bei uns...sich wieder auspfeifen lassen...da sind wir wohl zu 50% selbst schuld...

Ich kann mir nocihts vorwerfen hab ihn net ausgepfiffen, hab mich eher über die deppen aufgeregt die ihn ausgepfiffen haben... Bin dann mal gespannt ob er spielt oder net... wenn er nun dort hin wechselt

naja, aber in dem fall wird se wohl schon recht haben....kann ja ma schaun ob ich das noch irgendwo anders find

ALLES ALLES GUTE MARCO!

WERD BALD WIEDER FIT!!!

Vielleicht kann ihn lautre dann doch noch fürn ja binde. ich meine so will ihn doch sicher keiner!

ei nee, er hat doch schon en Angebot auch als Verletzter...deshalb geht er doch auch....

alles gute marco,super gekämpft................aber bitte keine vertragsverlängerung!!

mehrere angebote aus der bundesliga? würd mich ma interesieren welle verein o.o

hzab gehört engel wird jetzt operriert und kann dann 6 monate net spielen ...der arme....alles gute und baldige genesung!!!

ist jetzt bestätigt auf fck.de.

Die Kernspin hat einen Kreuzbandriß ergeben, es wird aber wohl noch eine weitere Untersuchung geben, bevor man dann wirklich operiert.

ist jetzt bestätigt auf fck.de.
Die Kernspin hat einen Kreuzbandriß ergeben, es wird aber wohl noch eine weitere Untersuchung geben, bevor man dann wirklich operiert.

dadurch sind die chancen gestiegen ihn zu halten...

ich denke auch, dass er auf jeden Fall weg ist.

Wenn ein Verein einen Spieler will, dann nimmt er ihn auch mit Verletzung.

Und er soll ja sogar mehrere Angebote aus der 1. Liga gehabt haben.

naja, warten wirs mal ab! nürnberg is auch net auf rosen gebettet und ich weiß net ob se jemanden unter vertrag nehmen, der in der ersten zeit nur verletzt is aber eben geld kassiert.

also ich wäre dafür: noch min. 1 jahr halten und wieder aufbauen!

wenn auch noch lembi und skela gehen ist bald niemand mehr da außer den jungen!

GUTE BESSERUNG MARCO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben