Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kroatien-Türkei (Viertelfinale)

Kroatien vs. Türkei, wer kommt weiter?

• Kroatien gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 19 38,8%
  • Die Türkei gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 7 14,3%
  • Kroatien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 6 12,2%
  • Die Türkei gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 5 10,2%
  • Kroatien gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 5 10,2%
  • Die Türkei gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 7 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    49
Ich auch
default_wink.png
@ Mythos...

aber wie schlecht die Kroaten, hatte die eine Angst, die haben nach dem 1-0 abgeschaltet...

Glückwunsch an die Türkei
default_smile.png

Glückwunsch natürlich auch von mir an die Türken. Mal sehen was die Verletzung von Nihat macht. Ansonsten in der letzten Minute getroffen, genauso wie gegen Tschechien. Kompliment.

Och Mann, ich wollte heute Nacht doch ruhig schlafen,jetzt ist im Wohnheim der Teufel los.Aber wirkt alles so gekünzelt hier. Oh Mann,die kennen sicher keine 5 Spielernamen.

So und an alle die so auf den unfairen Türken rumgehackt haben:

Guckt euch den Rüstü an! Wie der zu allen Kroaten hin ist und die richtig in den Arm genommen hat!!!!!!!

Schade, ravanche wäre schön gewesen, aber die türken sind siche rleichter zu schlagen als die koraten, gerade aufgrund den sperren.

aber absolut unverdient gewonnen, typisches glück von den türken, bereits gegen tschechien nur mit glück weiter jetzt wieder, gegen uns gibts ein 0:4!

Insgesamt kein gutes Spiel, vor allem von den Türken. Im Grunde haben sie erst in der Verlängerung richtig angefangen zu kämpfen, Ausgleich begünstigt durch Kroaten, die sich schon im Halbfinale gesehen haben.

Naja, die Deutschen müssen schauen, dass das Spiel früh entschieden wird, damit die Türken es nicht zum Ende wieder schaffen.

Glückwunsch Türkei, mal wieder ham se an sich geglaubt und dann im 11er Schießen hatten die Kroaten die Hosen voll. Aber gegen uns ham se ihr Glück aufgebraucht und verlieren knapp.

aber absolut unverdient gewonnen, typisches glück von den türken, bereits gegen tschechien nur mit glück weiter jetzt wieder, gegen uns gibts ein 0:4!

Ich finde das überheblich. Es wird schwer gegen die Türken, die einen wahnsinnige Moral zeigen und deshalb gilt auch heute: Absolut verdient gewonnen !

Schade, ravanche wäre schön gewesen, aber die türken sind siche rleichter zu schlagen als die koraten, gerade aufgrund den sperren.

Ich hoffe, dass gerade das nicht unser problem wird.

Gegen die Türken sind wir der favorit, wenn man die unterschätzt kann das ganze auch ganz böse ins auge gehen.

Gegen die Türken zählt nur eins, nämlich von anfang an gas geben und so schnell wie möglich in führung gehen, wenn man sich dann bis zum ende einen 2 tore vorsprung herausarbeiten könnte, müsste man sich auch am schluss keine sorgen machen, dass man durch ein dummes gegentor in die verlängerung muss.

Guckt euch den Rüstü an! Wie der zu allen Kroaten hin ist und die richtig in den Arm genommen hat!!!!!!!

Ich bin mal so unverschämt und meine, dass das auch der kraotische Torwart gemacht hätte. Also ne ganz normale Aktion, die aber trotzdem schön anzusehen war.

auf gehts Deutschland!!! ohje, was da an einigen "public viewing" los sein wird ... will garnet dran denke ...

Ich schätze, ich habe alles richtig gemacht (abgesehen vom Tipp) - 115 Minuten fast vollständig verschlafen (wurde etwas spät, gestern) und pünktlich aufgewacht, um alles Entscheidende mitzubekommen.
default_icon_wink.gif

Glückwunsch an die Türkei - obwohl ich dieses Halbfinale nicht wollte.

Das gibt ja was am Mittwoch...

Sagt der gerade das es ein sehr schönes Spiel war??? Wo war der gewesen?

Wer ist nun alles gesperrt bei den Türken? bin auch mal gespannt was mit Nihat ist...

Das gibt ja was am Mittwoch...

Sagt der gerade das es ein sehr schönes Spiel war??? Wo war der gewesen?

Wer ist nun alles gesperrt bei den Türken? bin auch mal gespannt was mit Nihat ist...

Tuncay Sanli, Arda Turan und Emre Asik sind gesperrt. Mehmet Aurelio kehrt zurück, bei Volkan steht die Revision noch aus.

Gegen die Türken zählt nur eins, nämlich von anfang an gas geben und so schnell wie möglich in führung gehen, wenn man sich dann bis zum ende einen 2 tore vorsprung herausarbeiten könnte, müsste man sich auch am schluss keine sorgen machen, dass man durch ein dummes gegentor in die verlängerung muss.

Schon. Ich würde am 4-2-3-1 fest halten; hat ja ganz gut funktioniert. Gegen die Türken könnte man auch wieder die Kopfballstärke ausspielen, auch wenn Servet zurückkommt.

auf gehts Deutschland!!! ohje, was da an einigen "public viewing" los sein wird ... will garnet dran denke ...

Ich würde mich ohne Kampfkünste oder Pfefferspray o. ä. nicht nach Mannheim Jungbusch, Berlin Wedding usw. wagen...

Wär ja noch schöner,sich von den Türken das Feiern verbieten zu lassen im eigenen Land. Auf alle Fälle kann mal die Polizei ne dreifache Verstärkung anfordern,denn das kann Krieg geben.

Hö? Wer verbietet denn das Feiern? Vielleicht haben wir am Mittwoch auch nichts zu feiern;)

@ Ben

wie sagte der Netzer so schön: Die Kroaten sind selbst schuld, natürlich warn sie besser, aber wer das Tor nicht macht, hat Pech gehabt.

@ jens, alles türken, gelle??
default_icon_rolleyes.gif
UND JETZT KOMMT ZUM SPIEL ZURÜCK! DANKE!

Hier mal die Ereignisse des Abends..

Erhebliche Arbeit hatte die Polizei Worms im Anschluss an das Viertelfinalspiel der deutschen Mannschaft gegen die Mannschaft der Portugiesen. Nach dem Spiel kam es zu „Siegesfeierlichkeiten“ im Bahnhofsbereich, die in ihrem Verlauf ausarteten.

Am 19.06.2008 gegen 23:00 Uhr lief eine 20-jährige Frau auf dem rechten Gehweg der Siegfriedstraße vom Bahnhof („Fanmeile“ nach Sieg über Portugal) in Richtung Berliner Ring. Ihr kam dabei ein Mann in Begleitung einer blonden Frau entgegen. Dieser versetzte der 20-jährigen unvermittelt einen Schlag ins Gesicht und schlug ihr eine Flasche an die Hand. Anschließend raubte er das Mobiltelefon der Frau und flüchtete mit seiner Begleiterin. Der Mann wird beschrieben als ca. 180 cm groß, 25-30 Jahre alt, korpulent, kurze braune Haare, sprach mit südländischem Akzent. Die Frau wurde beschrieben als ca. 170 cm groß, schlank, lange blonde Haare Zeugenhinweise in diesem Fall erbittet die Polizei Worms unter 06241-8520.

Bei dem Versuch, eine Schlägerei am Bahnhof zu beenden, mischte sich gegen 01:15 Uhr eine 16-jährige Jugendliche aus Eisenberg ein und behinderte die Beamten. Daher sollten die Personalien der 16-jährigen festgestellt werden, was diese verweigerte. Beim Versuch, sie anschließend zur Dienststelle zu verbringen, um die Personalien festzustellen, wehrte sich die junge Dame derart, dass sie zum Einsatzbus getragen werden musste. Dort versuchte sie jedoch plötzlich zu flüchten. Mit mehreren Einsatzkräften musste sie überwältigt werden. Auf der Dienststelle randalierte die Jugendliche ganz erheblich weiter. Beim Einsatz wurden zwei Beamtinnen leicht verletzt, davon eine durch die heftige Gegenwehr der Jugendlichen. Die Dame ist zwischenzeitlich nach Hause entlassen.

Ein 37-jähriger Mann aus Worms schraubte am 20.06.08 gegen 01:28 Uhr in Anwesenheit der Polizeibeamten provokant an einer Warnbake, die zur Sicherung einer Arbeitsstelle aufgestellt war. Mehrfach befolgte er weder die Aufforderung dies zu unterlassen, noch die in der Folge ausgesprochenen Platzverweise. Stattdessen beleidigte er die Beamten und stieß einen weg. Bei der anschließend ausgesprochenen Ingewahrsamnahme trat und schlug der Mann gegen die Beamten. Ein Beamter wurde sogar gebissen. In der Gewahrsamszelle randalierte der Mann weiter. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Da der Mann sehr stark alkoholisiert war und psychisch sehr instabil wirkte, wurde er in die Psychiatrie verbracht.

Im Rahmen der Feierlichkeiten nach dem Viertelfinalsieg schlug gegen 02:24 Uhr ein 27-jähriger Wormser wahllos auf die umher stehenden Personen ein, wobei eine Person eine Platzwunde am Kopf erlitt. Der Mann rannte anschließend in Richtung Wilhelm - Leuschner - Straße weg. Im Einmündungsbereich "traf" er auf einen portugiesischen Anhänger, auf den er ebenfalls einschlug. Die Polizeikräfte, die den Mann verfolgten, trennten die beiden. Beim Versuch, den 27-jährigen festzunehmen, wehrte dieser sich ganz erheblich. Er schlug und trat dabei nach den Beamten. Dies tat er auch noch, nachdem er im Polizeifahrzeug saß. Bei ihm ergab ein Alkotest einen Wert von ca. 2,42 Promille. Er wurde ebenfalls ins Polizeigewahrsam verbracht und am frühen morgen wieder entlassen.

Beim Public-Viewing auf dem Festplatz in Worms wollte am 19.06.08 gegen 22.20 Uhr eine Wormserin mit zwei Freundinnen zur Toilette. Auf dem Weg dorthin wurden sie von drei anderen jungen Frauen im Alter von ca. 18-19 Jahren verfolgt und beleidigt. Als die Dame und ihre Freundinnen die Provokateure ignorierten, wurden sie tätlich angriffen und ihr mehrfach ins Gesicht geschlagen. Eine der Zeuginnen versuchte noch einzugreifen wurde aber mehrfach zur Seite gestoßen. Als die Geschädigte durch die Schläge zu Boden stürzte, traten alle drei Täterinnen auf die die junge Frau ein. Dann flüchtete das Trio Richtung Rhein. Die Geschädigte musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Täterinnen wurden wie folgt beschrieben:

Haupttäterin: kurzes braunes Haar mit vielen blonden Strähnen, braune Augen, ca. 160 cm groß und eine schlanke Figur, Alter ca. 18 J.

1. Mittäterin: ca. 165 cm groß, kräftige eher dicke Figur, lange blonde Haare, Piercing im Gesicht; trug zur Tatzeit einen Rock und Strumpfhosen.

2. Mittäterin etwa die gleiche Figur wie Mittäterin 1,sonst keine nähere Beschreibung möglich.

Auch hier bittet die Polizei um Mithilfe möglicher Zeugen unter 06241-8520.

Hab mal die "beeindruckenden Passagen" herausgehoben..

@ jens, alles türken, gelle??
default_icon_rolleyes.gif
UND JETZT KOMMT ZUM SPIEL ZURÜCK! DANKE!

Ich habe nur auf den Sicherheitsaspekt hingewiesen, das ist alles. Heute hat mir eine Freundin erzählt, dass sie bei Deutschland - Türkei nicht zum Public Viewing ginge, weil sie Angst hat.

Und ich verbreite hier keine Ammenmärchen; ich wette, du warst noch niemals dort...

das spiel wird bei mir daheim vorm tv geguckt, daheim bin ich relativ sicher, notfalls is de hund noch da
default_wink.png

raketen, die mer noch von silvester übrig haben, würden, falls der sieg gelingt, auch bereit stehen
default_wink.png

Lass dir mal von rmpa erzählen, was gestern beim Public viewing in K-Town los war und da warn bitte keine Türken beteiligt!

Lass dir mal von rmpa erzählen, was gestern beim Public viewing in K-Town los war und da warn bitte keine Türken beteiligt!

Hier gehts um den grandiosen Sieg der Türken - nicht um die Fremdenfeindlichkeiten und Ängste von kleinen Vorstadtrockern - lass den Jens Jens sein - da ist Hopfen & Malz verloren. Bringt doch alles nix.

hast recht rmpa, ich kann mich leider nicht zurückhalten, wenn ich so was lesen muss...

Meine Meinung zum Spiel habe ich ja schon gesagt

Ohne jetzt Jens verteidigen zu wollen (finde seine auffassungen abseits des sports ja auch nicht großartig), aber wenn niemand auf den kommentar von der letzten seite eingeht, dann kann man sich die diskussion auch sparen und über das diskutiren um was es hier eigentlich gehen sollte, nämlich fussball.

Edith sagt mir grad, dass rmpa und Chemsi bei weitem schneller waren als ich;).

Also eins muss man sagen, die Spiele der Türken haben definitiv einen riesen Unterhaltungsfaktor dieses Jahr. Ich freu mich echt auf das Halbfinale, aber jungs bei den Türken dauert das Spiel wirklich bis abgepfiffen ist, egal wie es steht...

Original von Wikipedia
Mannheim ist größtenteils sicher. Außnahmen sind z.B. die Großwohnsiedlung Vogelstang, Jungbusch, Schönau und Neckarstadt, wo die Kriminalität über dem Durchschnitt liegt. Jedoch sollte man die Viertel nur nachts meiden, tagsüber ist es weitgehend ungefährlich (wer trotzdem auf Nummer Sicher gehen will, der bewegt sich in Gruppen). Auf Provokationen am besten garnicht eingehen, meistens passiert dann auch garnichts. Auf keinem Fall nachts alleine durch die Häfen marschieren!

Natürlich hat Wikipedia auch nur Privatautoren, aber die meisten User hier schieben Aussagen meinerseits in eine Schublade ohne wirklich Ahnung oder Erfahrung zu haben. Ich glaube, Oldenburger sind nicht sehr oft in Mannheim...

Zurück
Oben