This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Denke net das lautern will das armina das ganze gehalt übernehmen er soll einfach spielen und nächstes jahr in lautern tore machen ^^
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
Sorry, aber Interpunktion und Grammatik tragen wesentlich zur Lesbarkeit von Beiträgen beiDenke net das lautern will das armina das ganze gehalt übernehmen er soll einfach spielen und nächstes jahr in lautern tore machen ^^
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
Sorry, aber Interpunktion und Grammatik tragen wesentlich zur Lesbarkeit von Beiträgen bei![]()
vor allem verstehe ich die ständigen zweifel der potentiellen vereine nicht...
sowohl in sandhausen als auch in bielefeld hinterließ er einen guten eindruck - und beide woll(t)en ihn trotzdem nicht (direkt) haben.
woran liegt das denn?
es würde doch so oder so auf eine leihe hinauslaufen und ich bin mir sicher, dass der fck sogar einen teil des (wahrscheinlich ohnehin nicht großen) gehalts weitertragen würde, wenn das das problem sein sollte.
Ich finde es mittlerweile wirklich eine Zumutung. Wie muss der Kerl sich denn vorkommen? Da muss jetzt einfach mal ne schnelle Lösung gefunden werden. Wir stehen ja schon auch ein wenig in der Verantwortung für unre jungen Spieler. Der Junge hat ja durchaus Potential...keine Ahnung warum das hier andauernd schief geht. Ich finde gerade nach dieser offensiven Pressemitteilung in Richtung Sandhausen jetzt alles unkommentiert zu lassen, ist kein guter Stil des FCKs.
Ich finde auch das der FCK jetzt in der Pflicht ist,und sich mal richtig darum kümmert das der Spieler jetzt irgendwo unterkommt
Der Junge ist 20 Jahre alt,und wird wie eine Ware hin und her geschoben
Wenn das auch im Profi Fußball scheinbar gang und gebe ist,so sollten wir mit einem jungen Spieler,der auch noch aus einer anderen Kultur kommt,nicht umgehen
Ich finde es mittlerweile wirklich eine Zumutung. Wie muss der Kerl sich denn vorkommen? Da muss jetzt einfach mal ne schnelle Lösung gefunden werden. Wir stehen ja schon auch ein wenig in der Verantwortung für unre jungen Spieler. Der Junge hat ja durchaus Potential...keine Ahnung warum das hier andauernd schief geht. Ich finde gerade nach dieser offensiven Pressemitteilung in Richtung Sandhausen jetzt alles unkommentiert zu lassen, ist kein guter Stil des FCKs.
Rheinpfalz vom 02.01.2012
FCK-Chef Stefan Kuntz sieht in dem 1,79 Meter großen jungen Angreifer ein Stürmer-Juwel, dem er den Sprung in die Bundesliga nach intensiver Beobachtung zutraut. „Wir haben Jakub in acht Spielen gesehen und kamen übereinstimmend zu unserer Einschätzung”, sagt Kuntz.
Rheinpfalz vom 16.06.2012
Mit seinen 1,88 Metern ist der ghanaische U20-Nationalspieler ein langer Stürmer - wie ihn der FCK bisher noch nicht im neuen Kader hatte. Er erhält bei den Lauterern einen bis 30. Juni 2016 gültigen Vertrag. „Wir sichern uns so die Dienste eines jungen talentierten Stürmers, in dem wir großes Entwicklungspotenzial sehen”, sagt FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz.
Soviel also zu unseren zukunftsgerichteten "Perspektivtransfers" Swierczok und Nsor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.