Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kwame Nsor

Ich denke mal eher nich, da ja auch das keine Freizeitaktivität ist, sondern ebenfalls "Arbeit"! Sollte er da sein und z.B. umknicken und sich verletzen ist er ebenfalls nicht versichert... Zumindest nach meinem Wissen...!

Es gehört aber auch zu seinem Beruf in Metz sich während der trainingsfreien Zeit fit zu halten...

War heute Morgen beim Training. Der Junge ist der absolute Hammer. Wenn der sich top weiterentwickelt spielt der in 3 Jahren

Camp.-Lig. . Der hat die Dinger beidfüßig nur so reingeknallt war eine wahre Pracht. Leider kann ich sein Kopfballspiel nicht

beurteilen, weil Heute morgen nur Passpiel Offensivspiel und Torschüsse geübt wurden. Würde mir vom FCK etwas mehr Betreuung wünschen. Er bekommt oft garnicht mit, was gemacht werden soll. Ein Spieler sagt ihm manchmal was in Französ. und Foda in

schlechtem English. Spieler rufen ihn Nori --- Hajiri heisst Hatschi. Macht überigens auch einen guten Eindruck. Foda spricht

mindestens das dreifache mit den Spielern wie Kurz. Micanski während dem gesamten Training am Quatschen aber verstanden

hab ich nichts.

Also meine Infomanten aus Ghana sehen auch großes Potential. Aber er muss sich wohl fühlen...dafür muss der Verein sorgen.

Foda spricht
mindestens das dreifache mit den Spielern wie Kurz.

Das ist doch immer so! Kommt ein neuer Trainer, wird automatisch mehr mit den Spielern gesprochrn, bis sich das irgendwann wieder legt. Selbst ein Brehme hat damals moniert, dass zu wenig gesprochen wurde und am Ende war das ebeso ein Kritikpunkt an ihm.

Naja, irgendwann stellen sich eben auch automatismen im Training ein. Da muss der Trainer dann nicht mehr soviel sprechen... wichtig ist, dass er in wichtigen Momenten für die Spieler da ist... Wenn er bei ner Übung die jede Woche 3-5x gemacht wird irgendwann nicht mehr anwesend ist, dann ist das auch nichts schlimmes wie ich finde...

Naja, irgendwann stellen sich eben auch automatismen im Training ein. Da muss der Trainer dann nicht mehr soviel sprechen... wichtig ist, dass er in wichtigen Momenten für die Spieler da ist... Wenn er bei ner Übung die jede Woche 3-5x gemacht wird irgendwann nicht mehr anwesend ist, dann ist das auch nichts schlimmes wie ich finde...

schon klar . Neues Spielsystem, neue Spieler, ist aber halt sehr markant im Vergleich zu den letzten Tagen von Kurz.

Während der Passspiel Übungen heute, fand ich den Spruch gut "Grün noch einmal so ein ****** Spiel und es geht zum Waldlauf."

Heute beim Testspiel: "Hajri!! Wenn du siehst das der Abel wieder ******e baut, dann mußt du hin!!"

zu Nsors Kopfballspiel: Der steht in der Luft. Heute ist der zu nem Kopfball hochgestiegen, der völlig unerreichbar schien. Ich hab noch nie jemanden so hoch steigen sehen. Dazu ist er noch schnell und scheint beidfüßig zu sein. Der Kerl hat gigantische Anlagen.

Heute beim Testspiel: "Hajri!! Wenn du siehst das der Abel wieder ******e baut, dann mußt du hin!!"

zu Nsors Kopfballspiel: Der steht in der Luft. Heute ist der zu nem Kopfball hochgestiegen, der völlig unerreichbar schien. Ich hab noch nie jemanden so hoch steigen sehen. Dazu ist er noch schnell und scheint beidfüßig zu sein. Der Kerl hat gigantische Anlagen.

Ich sehe das genauso. Mit dem Jungen kam die kleine "Wende" heute. Alles Brauchbare im Spiel nach vorne lief über links, also über Bugera und Nsor.

Ja, diese Anlagen meine ich auch gesehen zu haben
default_icon_smile.gif

... der Kopfball war irre, sch... Flanke, aber der drückt das Ding fast noch ...
default_icon_eek.gif

dann haben wir also endlich einen gefunden der auch dicks flanken unters stadiondach noch verwerten kann
default_wink.png

Das liegt ja jetzt beim FCK und wie sehr er es will. Aber is doch mal was positives wenn einer wenigstens die Anlagen mitbringt, ein Wagner hatte sicher keine.

Wie schauts mit Nsor eigentlich aus? Gestern im Test wurde er nicht eingesetzt. Ist er noch krank? Hab die letzten Tage nicht die RP-Artikel gelesen. Vielleicht kann kurz jemand schreiben, ob es da News gab oder nicht.

Wir haben ihn gegen Fulham in Zivil gesehen. Man liest auch wirklich nichts darüber. Keine Ahnung, was der hat. Sah ganz fit aus
default_icon_smile.gif

Vermouth! Junger Flügelflitzer mit Potential! Eben einer wie.... Moment.... kommt gleich..... Sahan!
default_wink.png
default_tongue.png

Will jetzt nicht wieder motzen, aber so ganz kann ich unsere Transferpolitik nicht nachvollziehen! Nsor wird verpflichtet und als Talent mit Perspektive gepriesen, für den man aber immerhin einen Platz im Kader freischaufelt, indem Talente wie Wooten und Swierczok ausgeliehen werden, die mutmaßlich weiter sind als Nsor oder sich in Deutschland zumindest besser angepasst haben dürften. Nsor bekommt seine paar Einsätze, in denen er nicht überzeugen kann und soll jetzt nach einem halben Jahr und 8 Joker-Einsätzen wieder leihweise verschwinden? Micanski ist selten mal verletzungsfrei und nicht lustlos, mit anderen Worten muss dann also auch im Sturm wieder nachgebessert werden? Letztes Jahr hat man sich Wagner und Jörgenssen zusammengeliehen, vielleicht wird es diesmal besser, vielleicht auch nicht. Ein Konzept kann ich bei uns aber nicht erkennen, oder was hat sich an der Einschätzung von Nsor jetzt so geändert, dass man ihn wieder los werden will? Als Perspektivspieler im eigentlichen Sinne wird er ja kaum gedacht gewesen sein, denn die fehlende Spielberechtigung für die 2. Mannschaft dürfte bekannt gewesen sein.

Der einzige Hintergrund des Verleihs dürfte der sein, Nsor Spielpraxis zu geben!

Alles andere ist für mich an den Haaren beigezogen!

Cheftrainer Franco Foda und sein Trainer- und Betreuerteam nahmen 27 Spieler mit ins Trainingslager. Die Maschine mit der Flugnummer XQ 141 hob nicht pünktlich um 15:40 Uhr, sondern erst mit leichter Verspätung Richtung Antalya ab. Nicht mit an Bord waren Enis Hajri, Kwame Nsor und Mario Pokar.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11024-mit-27-spielern-ins-trainingslager.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11024-mit-27-spielern-ins-trainingslager.html

Auch hier deutet sich ein Abgang an. Wäre schön, wenn eine Leihe klappt und er Spielpraxis sammeln könnte.

Also im Training macht er auf mich immer einen guten Eindruck. Schon seltsam dass manche Speler einfach ihre Trainingsleistungen

im Spiel nicht zeigen können. Entweder weil sie nur kurz eingewechselt werden oder evt. auf der falschen Position spielen müssen.

Wurde ja bestimmt gescoutet und auch nicht einfach so grundlos verpflichtet.

Er wird wohl nicht verpflichtet. Vom 13.01: http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2013-01-13/lierse-stuurt-twee-testers-doorhttp://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2013-01-13/lierse-stuurt-twee-testers-door (wurd auf tm so interpretiert, kann ja jeder durch translate.googe.com hauen, der den Jungs dort nicht traut)

Und zum Test in dem er mitgemacht hat:

GVVV 0-3 Lierse

K. Lierse S.K.: Essam, Mensah (’72 Swinkels), Nsor, Elgabas (’72 Annab), Shebata ('57 Wils), Ayew (’72 Dachelet), Saïdi ('57 Lambot), Bourabia ('79 Hairemans), Fawzi ('69 Wahed), Ofori (77' Aboumosalam) en Ashour (’83 Vercauteren).

Striker Nsor and Left Back Ofori are on trial at Lierse. Nsor was fouled in the box for Elgabas to score the first goal through penalty. Rahim scored the 2nd goal just before half-time after a back-heel assist from Nsor.

Video: http://www.lierse.com/nl/video/gvvv-lierse-0-3-samenvattinghttp://www.lierse.com/nl/video/gvvv-lierse-0-3-samenvatting

Von: http://discussions.ghanaweb.com/viewtopic.php?f=2&t=155905&p=2545036http://discussions.ghanaweb.com/viewtopic.php?f=2&t=155905&p=2545036

Er hat den Elfer rausgeholt und das 2te Tor vorbereitet. Auf TM sagen sie, er habe selbst eins geschossen ... den Elfer? Im Video seh ich das nicht.

Da er bei den Amas nicht spielen darf, sollte er verliehen werden. Ich verstehe aber nicht, warum man ihn ins Ausland schickt anstatt zu versuchen, ihn in Liga 3 unterzubringen.

Man muss ihn definitiv ausleihen.Am besten 1,5 Jahre bei einer Mannschaft wo er auch einen "Stammplatz" bekommt. Würde bezweifeln,ob er bei einem guten 3 .Ligisten Stamm spielen würde.

Zurück
Oben