Im Fall Amri wäre es aber besser gewesen.
Immerhin wechselt er jetzt auch ablösefrei. So hätte man sich das Gehalt gespart.
Asserdem will man den Spielern in erster Linie Spielpraxis geben und nicht verkaufen.
Ok, bei Shechter, Amri und Micanski sieht das wohl anderst aus, bei Kuba, Richie, Wooten, Linsmayer und Nsor aber eher nicht.
ja.
ich sagte ja "bei bedarf" verkaufen.
vorrangiges ziel sollte natürlich sein, dass die spieler gestärkt und verbessert zu uns zurückkommen.
und im falle amri hätte ich mir auch durchaus vorstellen können, dass wir ihn "unter wert" abgegeben hätten, hätte er sich nicht wieder verletzt.
amri...also wenn man eine fck-missverständnis-liste erstellen müsste, er wäre mit sicherheit in der top five.
aber gut, wird offtopic.
würde mich wirklich freuen, nsor mal öfter spielen zu sehen.
ich hoffe jedoch, dass sich neben mitarbeitern sandhausens auch der fck weiterhin um ihn kümmern wird.
ich mein, er schien ja hier schon etwas isoliert zu sein.
da wirds mit einem weiteren ortswechsel im fremden land auch nicht besser, wenn man ihn einfach nur machen lässt.
könnte mir aber vorstellen, dass ihm auch bißchen das gefühl gefehlt hat, teil eines teams zu sein und dort auch eine rolle zu spielen.
nur "mittrainieren" ersetzt halt bei weitem nicht das (mannschafts-)gefühl am wochenende zusammen auf dem platz zu stehen (und sei es auch nur in der zweiten mannschaft - in der er aber leider nicht spielberechtigt ist)