Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kwame Nsor

Eigentlich müsste man für Nsor doch Interessenten finden. Zur Not könnte man das Gehalt auch weiter zahlen, das wird circa bei 20. - 30.000 Euro im Monat liegen (im Spiegel steht, dass Jugendspieler beim SCF 12.000 verdienen, und kein Spieler über 400.000 im Jahr - als Vergleich).

Ich bin richtig gespannt darauf, denn ich halte Nsor für einen Spieler, der Potenzial hat. Seine Bewegungen auf dem Video von Lirse zeigen, dass er was kann.

Eigentlich müsste man für Nsor doch Interessenten finden. Zur Not könnte man das Gehalt auch weiter zahlen, das wird circa bei 20. - 30.000 Euro im Monat liegen (im Spiegel steht, dass Jugendspieler beim SCF 12.000 verdienen, und kein Spieler über 400.000 im Jahr - als Vergleich).

Ich bin richtig gespannt darauf, denn ich halte Nsor für einen Spieler, der Potenzial hat. Seine Bewegungen auf dem Video von Lirse zeigen, dass er was kann.

Ich bin da genau anderer Meinung...natürlich ist er noch Jung, aber wirkte auf mich sowohl in Trainingseinheiten als auch bei seinen Einwechslungen total überfordert und nahm meist garnicht am Spiel Teil. Irgendwo sieht man dann doch, ob aus jmd was wird oder nicht. Denke deswegen bleibt er auch daheim.

Ich bin da genau anderer Meinung...natürlich ist er noch Jung, aber wirkte auf mich sowohl in Trainingseinheiten als auch bei seinen Einwechslungen total überfordert und nahm meist garnicht am Spiel Teil. Irgendwo sieht man dann doch, ob aus jmd was wird oder nicht. Denke deswegen bleibt er auch daheim.

Naja, ich vergleich das gern mit Schülern: Wenn du die von der sechsten (Metz) in die 10te Klasse (Hertha und Braunschweig sind in diesem Modell aber schon Studenten
default_wink.png
) schickst, dann können die auch nicht mithalten und es sieht aus, als wären sie fehl am Platz und könnten nichts.

Ich hoffe Nsor findet einen Verein, bei dem er viele Spiele durchspielt und viel lernt.

Ich bin da genau anderer Meinung...natürlich ist er noch Jung, aber wirkte auf mich sowohl in Trainingseinheiten als auch bei seinen Einwechslungen total überfordert und nahm meist garnicht am Spiel Teil.
Ich sah das mehr so, dass er sich nicht verrückt machen ließ und nicht nervös und überhastet gespielt hat.

Übrigens lässt man Nsor nicht allein Runden drehen, wie in anderen Foren schon vermutet wurde. Heute spielte er bei einem Testspiel der zweiten Mannschaft von Beginn an mit:

Statistik:

FCK-U23: Gerlinger – Rizzuto, Tasky, Hajri (46. Hajtic), Zimmer (46. Hartmann) – Lensch (65. Schwehm), Pokar (65. Lindner), Lindner (46. Becker), Saiti (46. Pantano) – Nsor (65. Jacob), Dorow

Tore: 0:1 Lindner (27.), 0:2 Dorow (33.), 1:2 Al Ghaddioui (54.)

Schiedsrichter: Mitja Stegemann

FCK.de

Ich finde es vor allem schade, dass man ihn nun mit der II. trainieren lässt. Da fällt ihm die Integration doch noch viel schwerer und spielen darf er dort auch nicht. Im Gegensatz zum Zuck-Transfer ist hier in meinen Augen die Leitung zu kritisieren, auch wenn ich die genauen Details natürlich nicht kenne.

Mir tut der Junge schon leid und ich wünsche mir, dass eine Ausleihe über 1,5 Jahre irgendwohin (in eine halbwegs gute Liga) zustande kommt. Denn irgendwie glaube ich schon, dass er es drauf hat.

Warum soll er in der zweiten trainieren, wenn er da nicht spielen kann/darf!

Mit einer Ausleihe kann er wenigstens noch zu Wettkampfpraxis kommen!

Quelle: Rheinpfalz Printausgabe, Sport, Seite 1

Sollte der SV Sandhausen durch den möglichen Lizenzentzug des MSV Duisburg zweitklassig bleiben, zeichnet sich eine Ausleihe von FCK-Talent Kwame Nsor (20) nach Sandhausen ab.

YES!! Das wäre super!! Wobei 3. Liga auch kein Problem wäre. Dort würde er wahrscheinlich mehr spielen.

Für Linsmayer und Nsor bestimmt eine super Lösung!!!

generell finde ich es gut, wie wir mit kleineren vereinen wie sandhausen und dem fsv frankfurt kooperieren.

einziger nachteil daran ist vielleicht, dass diese vereine nicht die nötige zahlungskraft besitzen, um uns diese spieler bei bedarf auch mal abzukaufen.

ich denke, ein amri und ein micanski hätte der fsv gerne genommen. aber verschenken können wir sie nun mal auch nicht.

Sehr gut, wenn es klappen sollte... das letzte Jahr war für den Bub sicher hart... hauptsache er bekommt die nötige spielpraxis dort, egal ob in 2. oder 3. Liga...

generell finde ich es gut, wie wir mit kleineren vereinen wie sandhausen und dem fsv frankfurt kooperieren.
einziger nachteil daran ist vielleicht, dass diese vereine nicht die nötige zahlungskraft besitzen, um uns diese spieler bei bedarf auch mal abzukaufen.

ich denke, ein amri und ein micanski hätte der fsv gerne genommen. aber verschenken können wir sie nun mal auch nicht.

Im Fall Amri wäre es aber besser gewesen.

Immerhin wechselt er jetzt auch ablösefrei. So hätte man sich das Gehalt gespart.

Asserdem will man den Spielern in erster Linie Spielpraxis geben und nicht verkaufen.

Ok, bei Shechter, Amri und Micanski sieht das wohl anderst aus, bei Kuba, Richie, Wooten, Linsmayer und Nsor aber eher nicht.

Ich finde dieses systematische Verleihen an kleinere auch eine sehr gute Strategie. Die werden uns tabellarisch nicht gefährlich, unsere Buben können sich dort auf Zweitliganiveau weiterentwickeln und Spielpraxis sammeln. Danach kommen sie entweder gestärkt zurück oder wir verscherbeln sie. Davon haben alle was. Der Spieler, der leihende Verein und wir auch. Außerdem beschert uns das ein postiveres Image. Wir leisten kleinen Clubs quasi sportliche Entwicklungshilfe für deren kleinen Geldbeutel, der Spieler darf spielen und wir stehen nicht als Verein da, der seine Leute auf der Tribüne versauern lässt (im Gegensatz zu früher!).

Im Fall Amri wäre es aber besser gewesen.
Immerhin wechselt er jetzt auch ablösefrei. So hätte man sich das Gehalt gespart.

Asserdem will man den Spielern in erster Linie Spielpraxis geben und nicht verkaufen.

Ok, bei Shechter, Amri und Micanski sieht das wohl anderst aus, bei Kuba, Richie, Wooten, Linsmayer und Nsor aber eher nicht.

ja.

ich sagte ja "bei bedarf" verkaufen.
default_icon_wink.gif

vorrangiges ziel sollte natürlich sein, dass die spieler gestärkt und verbessert zu uns zurückkommen.

und im falle amri hätte ich mir auch durchaus vorstellen können, dass wir ihn "unter wert" abgegeben hätten, hätte er sich nicht wieder verletzt.

amri...also wenn man eine fck-missverständnis-liste erstellen müsste, er wäre mit sicherheit in der top five.

aber gut, wird offtopic.

würde mich wirklich freuen, nsor mal öfter spielen zu sehen.

ich hoffe jedoch, dass sich neben mitarbeitern sandhausens auch der fck weiterhin um ihn kümmern wird.

ich mein, er schien ja hier schon etwas isoliert zu sein.

da wirds mit einem weiteren ortswechsel im fremden land auch nicht besser, wenn man ihn einfach nur machen lässt.

könnte mir aber vorstellen, dass ihm auch bißchen das gefühl gefehlt hat, teil eines teams zu sein und dort auch eine rolle zu spielen.

nur "mittrainieren" ersetzt halt bei weitem nicht das (mannschafts-)gefühl am wochenende zusammen auf dem platz zu stehen (und sei es auch nur in der zweiten mannschaft - in der er aber leider nicht spielberechtigt ist)

Sandhausen, das neue Wehen Wiesbaden. Wäre wirklich eine gute Möglichkeit, ersetzt aber noch lange nicht die angesprochene Begleitung und Integration bei uns. Würde sich auch nur abzeichnen, wenn Duisburg zwangsabsteigen muss.

Finde ich gut, Wooten hat sich ja bei Sandhausen auch sehr ordentlich entwickelt, Spielpraxis gesammelt und gezeigt, dass er mindestens den Backup in der zweiten geben kann.

Mir tut der Junge irgendwie leid...

Sandhausen verzichtet auf Nsor-Leihe

Sandhausen - Der Ausleihvertrag mit Kwame Nsor, der vom 1.FC Kaiserslautern für eine Saison an den Hardtwald wechseln sollte, kommt nicht zustande.

"Die sportärztlichen Atteste sind bislang noch nicht vorhanden", so Geschäftsführer Otmar Schork. "Und deshalb haben wir uns entschieden, vom Vertrag Abstand zu nehmen, denn so langsam aber sicher läuft uns die Zeit davon." Der Ghanaer wird also auf dem Betzenberg bleiben.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2012/0000259928.phphttp://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2012/0000259928.php

Generell denke ich, dass er in der 3. Liga vielleicht erst mal besser aufgehoben wäre. Dachte bisher auch immer, dass der aufnehmende Verein eine Untersuchung macht, aber vielleicht gab es schon Zweifel an seiner Gesundheit, möglichweise irgendwelche Vorschädigungen (?) und man wollte die Unterlagen haben und wenn diese dann da gewesen wären und ok wären, hättem an ihn wohl verpflichtet.

Natürlich weiß man nichts aber nach der Aussage sieht es wohl eher so aus, als habe man selbst also der FCK gepennt. Auf jedne Fall schade für Nsor, Talent hat er sicherlich aber der Junge muss jetzt endlich spielen, bekomme das GEfühl nicht los als wäre dies ein weiteres Missverständnis von beiden Seiten.

Zurück
Oben