Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred BETZE - Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ph ich hatte aber den gleichen denkfehler^^

Mal schauen ob wir noch die Chance erhalten,dann ist es auch noch möglich in Wolfsburg zu gewinnen!befürchte jedoch das jetzt schon alles vorbei sein kann.

vielleicht sollten wir beim dfb ne sonderreglung anfragen, dass bei einem unentschieden nur die auswärtsmannschaft nen punkt bekommt...

Brauch jemand noch 2 Karten für Samstag? Hab noch 2 im Block 7.4

Ihr müsstet die Karten aber abholen (in Andernach bei Koblenz)

Brauch jemand noch 2 Karten für Samstag? Hab noch 2 im Block 7.4
Ihr müsstet die Karten aber abholen (in Andernach bei Koblenz)

Da fällt dir sehr früh ein
default_icon_mrgreen.gif

Bei den letzten Heimspielen kam das BETZE-MAGAZIN manchmal schon freitags. Hat's von Euch heute jemand in der Post gehabt? Ich nicht - kann aber sein, dass es wegen dem Rückblick auf's Frankfurt-Spiel erst morgen rauskommt.

Reicht unsere Leidenschaft (und Kraft der Jungen), um gegen die Bayern zu punkten?

Das wird eine ganz heiße Kiste: die Bazies wollen Meister werden und wir dürfen auf gar keinen Fall verlieren, um noch ein Endspiel zu bekommen!

Borbely könnte ins Team rücken - aber für wen???

Mit etwas Glück, Geschick und Einsatz schaffen wir ein 1:1 und dann kommen die Wölfe und Sanogo (!) schießt das Siegtor!

Hier das Vorwort von Jäggi aus dem Betze-magazin, von der FCK-Homepage:

„Ein großes Dankeschön in viele Richtungen -

FCK bleibt für mich ein unvergessliches Erlebnis“

Liebe Fans des 1. FCK, verehrte Gäste,

zum letzten Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga-Saison 2005/2006 darf ich Sie im Fritz-Walter-Stadion recht herzlich willkommen heißen. Das gilt für die Fans der „Roten Teufel“ ebenso wie für den Anhang des FC Bayern München, dessen Mannschaft, Trainern und Verantwortlichen ich auf diesem Weg auch zum DFB-Pokalsieg vom vergangenen Samstag gratuliere.

Auch wir vom 1. FC Kaiserslautern hoffen weiterhin auf einen erfolgreichen Abschluss dieser Spielzeit. Die Zuversicht ist am letzten Mittwoch beim 2:2 in Frankfurt nicht geringer geworden; im Gegenteil: Das junge Team von Trainer Wolfgang Wolf hat dort Fußball mit Herz gespielt und sich den

Punktgewinn absolut verdient.

Der Klassenerhalt ist also unverändert machbar. Auch für mich könnte es keinen schöneren Abschied aus Kaiserslautern geben. Gerne nutze ich an dieser Stelle die Gelegenheit, um ein Dankeschön in viele Richtungen auszusprechen; an alle, die in äußerst schwierigen Zeiten für den FCK - in welcher Form auch immer - dazu beigetragen haben, dass dieser Traditions- Verein trotz aller Probleme nicht so sehr aus der Bahn geworfen worden ist, wie es bei einigen heftigen Crashs drohte.

Vier Jahre lang habe ich mich in der Pfalz sehr wohl gefühlt, habe hier eine wunderschöne Zeit verbracht, die sich nun dem Ende zuneigt. Ganz zweifellos hätte ich mit dem FCK liebend gerne mehr sportliche Erfolge wie das DFB-Pokalfinale 2003 aufzuweisen; ebenso sicher ist, dass nicht alles richtig war und funktioniert hat, was ich als Klub-Chef angepackt habe, wenngleich alles zum jeweiligen Zeitpunkt aus fester Überzeugung entschieden wurde und im Sinne des Vereins ausgerichtet war. Meine persönliche Zufriedenheit über die erfolgreiche Sanierung des FCK sowie die zukunftsträchtigen Investitionen in das Nachwuchs-Leistungszentrum Sportpark „Rote Teufel“ überwiegen bei weitem.

Ein Dankeschön gilt dem Herrn Ministerpräsidenten Kurt Beck, der mir

während meiner Amtszeit mit seinem Team jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Auch dem Oberbürgermeister der Stadt Kaiserslautern,

Herrn Bernhard J. Deubig, bin ich zu großem Dank verpflichtet. Das gilt ebenso für die Aufsichtsratsmitglieder aus dieser Zeit sowie für meinen Vorstandskollegen Erwin Göbel in besonderem Maße; wie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des 1. FC Kaiserslautern, die gerade in dieser Phase des Auf und Ab oftmals eine Menge aushalten mussten und dies mit großem Engagement bewältigt haben. Dass bewährte und neue Sponsoren und Partner dem FCK auf diesem steinigen Weg die Treue gehalten haben, verdient ebenfalls viel Respekt und großen Dank. Wie auch den treuen Fans, die sich auch durch manche große Enttäuschung nicht von ihrer Leidenschaft für den FCK haben abbringen lassen.

Unabhängig davon, was meine künftige Aufgabe nach dem Mega-Unternehmen WM 2006 mit hoffentlich vielen positiven Erlebnissen und Auswirkungen für die Stadt Kaiserslautern und das Land Rheinland-Pfalz sein mag und wo ich dann tätig bin: Dem Verein werde ich als einfaches Mitglied

weiterhin persönlich verbunden bleiben. Denn der 1. FC Kaiserslautern bleibt für mich ein unvergessliches Erlebnis.

René C. Jäggi

Vorstandsvorsitzender

04.05.2006 - Zuschauerrekord

Am kommenden Samstag werden 50.754 Fans ins Fritz-Walter-Stadion pilgern um das für Meisterschaft und Abstieg wichtige Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Bayern München zu sehen. Weil erstmal nach der Kapazitätserweiterung des WM-Spielorts „ausverkauft“ gemeldet ist, wird es die größte Anzahl von Besuchern sein, die jemals ein Spiel auf dem Betzenberg besucht hat. Der Rekord wird aufgestellt, da es dem FCK möglich ist, bei Ligaspielen mehr Stehplätze zu verkaufen, als es bei der ursprünglich angegebenen Berechnung mit 48.500 Zuschauern der Fall ist.

Quelle: Stadionwelt

Naja ne Rede isses ja nicht, aber gut Reden kann er ja schon der Herr Jäggi, A

Aber die kriegen sowas mit grosser Sicherheit auch vorgeschrieben. Also nicht vorgeschrieben was, sondern den Text:-)

EIne klasse rede ,,,hoffentlich ist jäggi mitglied in der ersten liga (nächstes jahr)
Selbstherrliches Gelaaber von einem Scharlatan - sonst nichts. Heiße Luft, wie die ganze Zeit auch.

Die sportlichen Fehlentscheidungen spricht er nur am Rande an - die Jugendwelle ist eine Notlösung und Beweis seiner Harakiri Einkaufpoltik der letzten drei Jahre, die komplett gescheitert ist.

Dieser Satz zeigt seinen wahren Charakter:

Der zum Saisonende scheidende Vorstandsvorsitzende Rene C. Jäggi will sich nun daran machen, Ziemer und Bohl mit Profiverträgen auszustatten. Er lobt die Jugendarbeit beim FCK, und er lobt auch sich selbst: "Die Jungen habe ich alle hier angestellt. Die tragen alle meinen Namen."

Die Ziemers, Schönheims, Halfars sind also auf seinem Mist gewachsen - ide ganze Zeit dachte ich immer, dass er nur ein Blender ist, jetzt weiß ich dass er unter Realitätsverlust leidet !

Es wird Zeit, dass er endlich verschwindet !

Jäggi ist ein Scharlatan? Hat nur Mist gebaut?*ironiean* Ahjo wär er nie zum FCK gekommen würds uns jetzt sicher besser gehen ne ? *ironieaus*

wer doch ma ne idee mehr mitglieder zu bekommen:) jeden tag ein neuer Vorsizender:)

Is mir doch egal. Der Jäggi ist doch nach der Saison hoffentlich endlich weg!

Und wie deutlich trifft dieses Bild den Nagel eigentlich auf den Kopf?

IMG_6606.sized.jpg

default_wink.png

Zu Gast in Kaisterslautern Wichtige Infos für alle Stadionbesucher

Liebe Bayern-Fans,

falls ihr den FC Bayern am Samstag beim Bundesliga-Auswärtsspiel in Kaiserslautern vor Ort unterstützt, bitten wir euch, folgende Hinweise für den Besuch des Fritz-Walter-Stadions zu beachten:

Das Mitbringen folgender Fanutensilien ist erlaubt:

kleine Schwenkfahnen und Doppelhalter bis zu 1,60 m (mit dünner Plastikstange oder dünnen Holzstöcken)

Fan-Trommeln (keine großen Pauken)

Zaunfahnen (bitte beim Ordnungsdienst melden)

kleine Pocket-Fotokameras und kleine Digitalfotokameras für den privaten Gebrauch

Nicht erlaubt sind:

Megaphon

Videokameras

Rucksäcke (kostenlose Aufbewahrung hinter der Gästekurve in einem Bus)

Ein eigenmächtiger Zutritt ins Stadion am Tag vor dem Spiel oder am morgen des Spieltages gilt als Einbruch. Fahnen, die eigenhändig aufgehängt werden, werden entfernt.
default_wink.png

www.fcb.de

Selbstherrliches Gelaaber von einem Scharlatan - sonst nichts. Heiße Luft, wie die ganze Zeit auch.
Die sportlichen Fehlentscheidungen spricht er nur am Rande an - die Jugendwelle ist eine Notlösung und Beweis seiner Harakiri Einkaufpoltik der letzten drei Jahre, die komplett gescheitert ist.

Der zum Saisonende scheidende Vorstandsvorsitzende Rene C. Jäggi will sich nun daran machen, Ziemer und Bohl mit Profiverträgen auszustatten. Er lobt die Jugendarbeit beim FCK, und er lobt auch sich selbst: "Die Jungen habe ich alle hier angestellt. Die tragen alle meinen Namen."

Die Ziemers, Schönheims, Halfars sind also auf seinem Mist gewachsen - ide ganze Zeit dachte ich immer, dass er nur ein Blender ist, jetzt weiß ich dass er unter Realitätsverlust leidet !

Mein lieber Mann,was für eine hochgesteckte Scheiße!

Also solangsam gehst du mir so ziemlisch auf meinen SACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gääääääähhhhhnnnnnn!

Würd mal Deine Sig. bearbeiten, nur so zum Thema Realitätsvelust...

Ich hab ma ne frage?!!??!also ab wann kann man eigentlich in die blöcke gehen,denn ich würde morgen gern früh rein dass ich unten an den zaun kann
default_smile.png
lol!

Allgemeine Informationen

Anstoß: Samstag, 06.05.2006 15:30

Stadion: Fritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)

Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Assistenten: Walz (Pfedelbach), Schiffner (Konstanz), Vierter Schiedsrichter: Salver (Stuttgart)

Statistik: Hinspiel 1:2. Letzte Saison 0:4. Lautern blieb in den letzten sechs Heimspielen gegen den FC Bayern ohne Tor. Dabei sprangen nur zwei 0:0 heraus. Den letzten FCK-Heimsieg gab’s am 13. April 1999 (2:1). Bilanz: 17-10-12, 62:49 Tore.

1. FC Kaiserslautern

Aufstellung: 27 Fromlowitz - 5 Hertzsch, 3 Béda, 34 Schönheim - 29 Reinert, 2 Lembi, 20 Engelhardt, 16 Bellinghausen - 7 Skela - 19 Halil Altintop, 28 Halfar - Trainer: Wolf

Reserve: 21 T. Ernst (Tor), 4 Wenzel, 9 Jancker, 10 Zandi, 14 Mikic, 15 Pletsch, 22 T. Reuter, 23 T. Riedl, 25 M. Lehmann, 30 Borbely, 33 Blank, 38 Ziemer, 39 Bohl

Es fehlen: 1 Macho (Unterarmbruch), 13 Sforza (freigestellt), 18 Sanogo (Fußbruch), 24 Henn (nicht berücksichtigt), 26 Damm (nicht berücksichtigt), 40 Höiland (Sehnenentzündung am Fuß)

Gelbsperre droht: Lembi (4)

Zum Spiel: Ob Wolfgang Wolfs Jugendstil der Routine und Klasse der bayern Paroli bieten kann? Viel schlechter als in den vergangenen sechs Heimspielen (0/2/4 ohne Torerfolg) gegen die Münchner kann es nicht werden. Nur ein Sieg garantiert dem FCK ein "Endspiel“ in Wolfsburg.

Bayern München

Aufstellung: 1 Kahn - 2 Sagnol, 3 Lucio, 6 Demichelis, 69 Lizarazu - 21 Lahm - 31 Schweinsteiger, 11 Zé Roberto - 13 Ballack - 10 Makaay, 14 Pizarro - Trainer: Magath

Reserve: 22 Rensing (Tor), 29 Dreher (Tor), 7 Scholl, 8 Karimi, 16 Jeremies, 19 dos Santos, 20 Salihamidzic, 24 Santa Cruz, 33 Guerrero, 39 Ottl

Es fehlen: 18 Görlitz (Knieprobleme), 23 Hargreaves (5. Gelbe Karte), 25 Ismael (Sperre nach Sportgerichtsurteil), 26 Deisler (Knorpelabsprengung), 36 Schlösser (nicht berücksichtigt)

Zum Spiel: Vor gut einem Jahr feierte der Rekordmeister mit einem 4:0 auf dem Betzenberg vorzeitig die Meisterschaft. Diesmal genügt angesichts des klaren Torevorsprungs vor dem HSV (9) schon ein Remis, um den Titel zu verteidigen.

www.kicker.de

TIPP

Ein Tipp an alle die kein Premiere haben und morgen nicht auf dem Betze sind. Man kann unser Spiel per Stream empfangen, dazu braucht man lediglich ein entsprechendes Programm wie PPLive oder TVants und dann muss man nur noch den Stream des Senders CCTV5 laden, schon kann man sich das Spiel unserer Lautrer ansehen. Nicht vergessen, wir haben etwa 5 Minuten Delay (Verspätung, NICHT LIVE !).

Ich glaube nicht dass die Aufstellung vomm Kicker so stimmt. Ich glaube Halfar wird wenn nur eingewechselt und Borbely spielt bestimmt von Anfang an.

Klopp grad bei RPR1.

Er findet die Entwicklung beim FCK in den letzten monaten sehr beeindruckend und er traut uns zu die Bayern zu schlagen.

Weiß jetzt net mehr genau den Wortlaut, war aber durchweg positiv.

ich glaub er würd es uns und wolf echt gönnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben