Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred BETZE - Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoccerGirl: Was der Klopp schwallt interessiert mich nicht die Bohne.

scholl: Ob heute Training ist oder nicht weiß ich nicht. Auf der fck Homepage steht nix....

FCK setzt gegen Bayern auf Jugend

Beim letzten Saisonheimspiel der Bundesliga gegen den FC Bayern München (Samstag, 15.30 Uhr) wird Trainer Wolfgang Wolf wohl der jungen Startelf vertrauen, die am Mittwoch beim 2:2 bei Eintracht Frankfurt überzeugt hat.

Daniel Halfar, der in Frankfurt verletzt ausgewechselt wurde, kann im Sturm an der Seite von Top-Torjäger Halil Altintop spielen. Die zuletzt gelb-gesperrten Balasz Borbely und Mihail Mikic stehen nach abgelaufener Gelb-Sperre zwar wieder im Kader, ihren Einsatz von Beginn an schloss Wolf aber aus.

Die Mannschaft wird zudem nicht über die Zwischenstände der Mitkonkurrenten im Abstiegskampf unterrichtet. 'Die Mannschaft wird in der Halbzeit darüber informiert, wie es beim FSV Mainz 05 und dem VfL Wolfsburg aussieht, alles andere soll und will sie alleine richten', sagte FCK-Trainer Wolfgang Wolf am Freitag.

www.bundesliga.de

Liebe FCK-Freunde und Forum Mitglieder,

Es wird schon ein Denkwürdiger Tag werden,morgen aufm Betze.

Letztes Heimspiel in der Saison in Liga 1(Wer weiß für wie lange),Rekord-Zuschauerkulisse,tolles Wetter und dann kommen auch noch die Bayern.

Mit dem Elan von Frankfurt kann es unsere junge Truppe schaffen,aber dann muß schon alles passen.Wir müssen unbedingt zwei Tore vorlegen,damit wir Ruhe ins Spiel kriegen.

Ich wünsche allen die dabei sein werden,ein tolles Spiel und letztlich einen Sieg.

Sollte es so kommen,und Wolfsburg verliert in Stuttgart,wird es ein Freudenfest am Betze werden,und sicherlich feiert dann die ganze Pfalz.

Sollte es doch anders kommen,wovon ich ausgehe,wird die Welt auch nicht untergehen.Vieleicht klappt es ja dann doch in Wolfsburg.

Ich wünsche allen nochmal die Life dabei sein können ein Top-Spiel,und hoffe das es nicht das letzte Heimspiel in der Bundesliga war.

Die Mannschaft wird zudem nicht über die Zwischenstände der Mitkonkurrenten im Abstiegskampf unterrichtet.

wenn sie die ergebnisse einblenden, sehen die spieler die auch. sobald es unruhig wird im publikum schauen die doch dahin. könnte also gut sein das nix eingeblendet wird.

So, ich werd morgen Babysitten und Beruhigungspillen nehmen, denn anschauen kann ich mir das net (DIE NERVE!!!), und wenn Beiern vorlegt würd ich wohl nem Bazi an die Gurgel gehn. Lieber um halb sechs evtl angenehm überraschen lassen. Ich erwart mir morgen auch kein Wunder, hoff nur der VfB kann sich nochmal motivieren, denn Wolfsburg kann es immer noch selbst packen.

Hoffen wir, dass Knut Kircher auch eine gutes Omen ist. In Mainz dieses Jahr hat es mit ihm ja gut geklappt!
default_icon_wink.gif
Zuhause gegen Bremen, ja eher weniger!
default_icon_cry.gif

ui ich mag den net aber wollen wir net so anfangen...hoffe die jungs kämpfen bis zum umfallen...

hab vorhin übrigens de beiernbus am fusse des BETZENBERGS gesehn (am polizeipräsidium, für die, die sich auskennen).

kann aber net sagen, ob er besetzt war oder nicht.

kann mir net mal jemand bitte sagen ab wann man die blöcke reinkann???bitte,danke:) . Morgen zum spiel nehm ich sogar meine fck-fahne mit(zum 1.mal)lol!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_evil.gif
:evil:

ps.:wie findet ihr die stimmung in 7.1?war noch nie dort, morgen ist dort meine premiere.

gibt's morgen eigentlich ne choreo?

(falls das schon mal gefragt wurde, sorry, hab nur grad keine Lust alles durchzulesen)

du kannst aber schon früher rein...aber nur noch nicht auf die Ränge...aslo ne wurst kannste vorher schon esse...bevor die ganzen bayern kommen...

Ich finde diesen durchaus berechtigten und glaubhaften Enthusiasmus und Optimismus der Mannschaft gut - zu verlieren haben wir nix und durch Leidenschaft kann man viel wett machen. Mir fehlt dennoch der Glaube an einen Sieg oder einen Punktgewinn, davon sollen sich uns´re Jungs aber nicht beeindrucken lassen und alles geben - wer weiss, wie´s am Ende ausgeht ...

Schiesst ein Tooor für uuuns ...

Letztes Saison-Heimspiel gegen Bayern München / Wolfgang Wolf: „Werden großen Kampf abliefern“

05.05.2006

FCK-Trainer Wolfgang Wolf

180 Minuten sind in dieser Fußball-Bundesligasaison noch zu absolvieren – für den 1. FC Kaiserslautern stehen sie ganz im Zeichen den bedingungslosen Kampfes um den Klassenerhalt. Am vorletzten Spieltag kommt am Samstagnachmittag der FC Bayern München ins voll besetzte Fritz-Walter-Stadion und kann schon mit einem Unentschieden den 20. Gewinn des Meistertitels praktisch unter Dach und Fach bringen.

Dementsprechend haben die Bayern am Betzenberg nichts zu verschenken. FCK-Trainer Wolfgang Wolf zeigt sich davon unbeeindruckt und gibt seiner Elf trotz der ungleichen Voraussetzungen durchaus eine Chance: „Wir wissen, dass Bayern München in einer anderen Liga spielt als wir. Wir wollen aber mit Leidenschaft und Begeisterung dagegen halten, im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen zu gewinnen“, sagt der Coach und setzt einmal mehr auf die Atmosphäre im bis zum letzten Platz gefüllten Stadion: „Wir haben den zwölften und 13. Mann auf der Tribüne. Denn ich glaube, dass sich die Fans vom Herzen her meiner Mannschaft wieder mehr zugewandt haben.“

Wolfgang Wolf verspricht den Anhängern jedenfalls eine leidenschaftliche Vorstellung seiner Mannschaft: „Wir werden einen großen Kampf abliefern. Da bin ich mir sicher.“ Die Mannschaft hat mit 20 Spielern schon am Donnerstagabend das Trainingslager im „Seehotel Gelterswoog“ bezogen, um sich optimal auf die Partie gegen den Rekordmeister einzustellen.

Teamgeist und Selbstvertrauen sind intakt, wie Wolf unterstreicht: „Das wir noch voller Optimismus sind, zeigen die Jungs durch Spiele wie zuletzt in Frankfurt. Dort sind wir nach dem 1:2-Rückstand wieder zurückgekommen. Das zeigt, dass Geist und Charakter der Mannschaft stimmen.“

Der andauernde Kampf gegen den Abstieg fordert alles von der jungen Lauterer Elf, wie der Trainer verdeutlich: „Seit Monaten schon stehen wir mit dem Rücken zur Wand. Was die Mannschaft und speziell die jungen Spieler im physischen wie psychischen Bereich leisten, ist aller Ehren wert. Speziell die Jungen leisten Außerordentliches in einer ganz schwierigen Situation. Wenn wir unser Endspiel in Wolfsburg bekommen, bin ich überzeugt davon, dass wir es packen.“

Gegen die Bayern fehlen Matthias Henn (Kreuzband-Riss), Jürgen Macho (Unterarm-Bruch), Boubacar Sanogo (Ermüdungs-Bruch im Vorderfuß) und Jon Inge Høiland (Trainings-Rückstand nach Fuß-Verletzung). Wieder in den Kader zurückkehren könnten Balázs Borbély und Mihael Mikic (jeweils nach 5. Gelber Karte) sowie Ferydoon Zandi (nach Adduktoren-Verletzung).

Statistik: Hinspiel 2:1für Bayern, letzte Saison am Betzenberg 4:0 für den FCB. Den letzten FCK-Heimsieg gab’s am 13. April 1999 (2:1). Bilanz: 17 FCK-Siege – 10 Remis – 12 Bayern-Erfolge, 62:49 Tore. Gesamtbilanz: 21 Lauterer Erfolge – 14 Unentschieden – 44 FCB-Siege.

... de Betze steigt joo sowieso net ab, weil näcksch Joor feege mer die Bayern in de CL generell weg ... Frei nach Presi!
default_icon_mrgreen.gif

Bayern schäumt

Bierdusch-Verbot!

Von KAI TRAEMANN, FELIX SEIDEL und PETER DÖRR

Im letzten Jahr wurde Bayern-Trainer Felix Magath mit einem 3-Liter-Glas naßgemacht. Heute bleibt er trocken...

Das wird eine „prostlose“ Meisterfeier...

Bayern kurz vorm 20. Titel. Der Rekordmeister holt heute voraussichtlich in Kaiserslautern den Titel. Party-Alarm – aber ohne Weißbier! Denn Lautern hat was dagegen...

FCK-Sprecher Michael Nowak (52): „Unser Vorstand hat beschlossen, daß es keine großen Bier-Gläser auf dem Rasen geben wird.“

Bierdusch-Verbot! Die Bayern-Fans schäumen...

Johann Gerlein (39) vom Kult-Fanklub „Die 13 Höslwanger“ zu BILD: „Kein Bier auf dem Rasen? So ein Schmarrn! Diese Art von Dusche gehört doch dazu.“

Denn Fußball-Deutschland hat noch immer die Bilder im Kopf, wie Felix Magath (52) letztes Jahr von seinen Stars die Meister-Dusche verpaßt bekam. Auch auf dem Betze.

Bierdusch-Verbot!

Was soll das ganze überhaupt? Lautern hat Angst vor Randale. Denn gewinnt Bayern heute, könnte Lautern um 17.15 Uhr als Absteiger feststehen. Nowak: „Deswegen versuchen wir zu vermeiden, daß durch extreme Emotionen falsche Reaktionen hervorgerufen werden. Das ist mit Bayern so abgesprochen.“

Brisant: Nach dem WM-Umbau feiert Lautern heute Zuschauer-Rekord – 50 754 Fans sind auf dem Betze.

Bierdusch-Verbot!

Auch Paulaner-Mann Markus Müller (43) schäumt: „Dem Fan wird eine Tradition geraubt. Wir haben 500 Liter Bier vorm Betze stehen. Vielleicht geht ja doch was...“

Auf DSF kommt grad Viererkette Thema:Abstiegskampf:

Nerlinger und Heidel sind dort...........
und beide trauen es dem FCK zu, die Klasse zu halten, genauso wie Klopp!

Und das aus einem Mainzer Mund zu hören!
default_wink.png
default_smile.png

Auch wenn es unmöglich ist: es gab mal ein 7:4!!!! gegen die Bayern mit Breitner, Beckenbauer, Schwarzenbeck, Müller, Bulle Roth, und und und - eine Übemannschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben