Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred BETZE - Paderborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier alles zum nächsten Punktspiel. Für Tipps mache ich gleich noch einen separaten Fred auf.

Allen, denen dieser Fred jetzt zu früh kommt, können ihn ja einfach die nächsten Tage ignorieren
default_wink.png

das muss ne klatsche geben...NORMALERWEISE

aber es wird schwer denke ich....man darf sie nicht unterschätzen und ich hab keine ahnung was für psychische folgen das spiel heute hinterlässt

schade ist dass ouattara fehlt...schönheim muss sich steigern

Einfach den Einsatz von heute wieder auspacken und paderborn besiegen. Spielerisch siind wir stark genug um sie zu schlagen.

Müssen wir eigentlich zu Hause gewinnen...

Es wird sicher ein schwieriges Spiel, da Paderborn alles tut um mit einem Punkt nach Hause zu gehen(also mit 11 Mann hinten drin stehen).
default_wink.png

Aber als Aufstiegsaspirant müssen einfach nur 3 Punkte her...
default_icon_twisted.gif

Nun bleiben die ganzen "Oer, jetz hamer verlor..jetz geh ich nimmi nuff" Idioten zu hause

Ich hab mich nach der tollen Leistung gestern gegen Karlsruhe dazu entschieden am Sonntag wieder hoch zu fahren.

Es macht Spass diese Mannschaft zu sehen und anzufeuern!

Wer aus meiner Richtung (Offenburg/Freiburg) auch zum Spiel fährt bitte mal vorsichtshalber melden!

Wenn nicht wieder die Hälfte vor den Toren steht ...
default_wink.png

Naja, egal: Kein Spiel ist leicht! Ich bin zufrieden, wenn nachher drei Punkte auf unserer Seite stehen. Die haben immerhin Fürth geschlagen, auch wenn sie den Trainer entlassen haben etc. ... glauben tue ich aber 100%ig an unsere Jungs und den nächsten Heimsieg - die Serie daham (
default_smile.png
) muss halten!

sollen die niederlagen-modefans doch zu hause bleiben.. lieber 25.000 ehrliche FCK-fans... als 35.000 modefans, die nur meckern, pfeifen und keine stimmung machen! es fehlen dann zwar die einnahmen von 10.000 besuchern.. aber scheiß egal! geld schießt eh keine tore... wie wir immer wieder schmerzlich gesehen haben! denke, dass auch gegen paderborn alles ein geduldsspiel wird.... mit unserem strum und einer elf, die nur hinten drin steht... da wirds verdammt schwer.

schönheim muss sich auch schwer steigern - war absolut überfordert... wie leider so oft.... er ist noch jung.. muss an sich hart arbeiten... dann wird das schon!

schon jetzt abermals mein aufruf: leute, bleibt geduldig!!!!! es wird in den kommenden 4-5 spielen ein harter, schwerer gang.... aber wir werden WACHSEN und immer besser werden! WIR FANS MÜSSEN GEDULD HABEN UND JEDER, DER PFEIFT, MUSS AN UNSER MOTTO "GEMEINSAM EIN ZIEL!!!" ERINNERT WERDEN!

Wenn wir aufsteiegn wollen,muss man Paderborn einfach schlagen.

Da gibt es dann keine Ausreden.Mir würde ja schon wieder ein 1:0 reichen.

Ich spiele bei betandwin aber trotzdem dass mehr als 2,5 Tote fallen,weil ich glaub unser Sturm macht deren Abwehr platt.

wir gewinnen 3:0 oder 2:0 da bi ich mir sicher! hoffentlich ist block 8.1 nicht wieder so überfüllt sonst muss ich wieder ausweichen und in de 7er gehe:roll:

die müssen wir von der ersten minute an die wand spielen.die haben die hosen doch schon voll wenn sie unser stadion von der autobahn aus sehen

Ich bin für ein richtiges Debakel für Paderborn!! Sollte ein Schützenfest werden!!! *gg*

Glaube ehrlich gesagt zwar nicht daran, da sich die Paderborner hinten rein stellen werden, ABER sowas würde der Mannschaft gut tun und allen zeigen:

Hey, wir sind da und jetz schießen wir auch Tore!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben