Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred BETZE - Paderborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hier auch bidde^^

kann nich vllt irgendeiner en paar hochladen un dann die adresse rundgeben?

thx a lot

jo, need auch
default_biggrin.png

ja wäre cool wenn mal jmd. nen links mit songs ins forum stellen könnte!

merci schon mal im voraus!

p.s.: wir packen das morgen
default_biggrin.png

Frage an die Mitglieder...

Von wem ist diesesmal en Poster im Stadionheft`??

Ach ich bin schon ganz aufgeregt und kann nicht schlafen

wer kann mir paar neue fck songs schicken???

NEUE FCK Songs? Wie neu sollten die denn sein?

@Henry12: Ich bin Mitglied. Normal krieg ich mein Heft immer morgens am Spieltag selber oder einen Tag vorher. Bisher ist noch tote Hose!

Und morgen ist Sonntag. Werde wohl das Heft erst Montag in den Händen halten
default_icon_rolleyes.gif

muss doch aber möglich sein das jmd paar songs reinstellt oder nicht?

Möglich schon. Aber rechtlich gesehen ist die Lage natürlich so, daß die Rechte nicht denjenigen gehören, die die Songs online stellen können.

Also ich hab recht viel vom FCK. Aber ich stells nicht online. Kannste knicken... sorry...

Ich mach mich jetzt mal auf den Weg nach K-Town. Möchte ja pünktlich zum Fotoshooting da sein
default_wink.png

Hi Leute,

ich würd heut gerne mit meiner freundin und ihrem Bruder auf den Betze und unsere Mannschaft anfeuern! Denkt ihr es wird schwierig 3 Sitzplätze nebeneinander zu bekommen?

Gruß Hankeys

Hi Leute,
ich würd heut gerne mit meiner freundin und ihrem Bruder auf den Betze und unsere Mannschaft anfeuern! Denkt ihr es wird schwierig 3 Sitzplätze nebeneinander zu bekommen?

Gruß Hankeys

Es kommt drauf an wo du hin möchtest!! Denk aber net,dass es Probleme geben wird!!
default_icon_smile.gif
Auf 3 Punkte heute gegen Paderborn!!
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif

Es kommt drauf an wo du hin möchtest!! Denk aber net,dass es Probleme geben wird!!
default_icon_smile.gif
Auf 3 Punkte heute gegen Paderborn!!
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif

Ist eigentlich egal, man muss halt was sehen können, aber das kann man ja eigentlich von jedem Platz aufm Betze, hehe.

SIEG!!!!!

Ist eigentlich egal, man muss halt was sehen können, aber das kann man ja eigentlich von jedem Platz aufm Betze, hehe.

SIEG!!!!!

wenn de im ticketshop auf www.fck.de guckst, da sind noch sehr viele sitzplätze im angebot. sollte eigentlich also kein problem sein.

so ich fahre dann jetzt mal los nach lautern. auf 3 Punkte !!!!!!

auf gehts LAUTERN schießt ein TOOOOOOR ....

Heut geht's endlich weiter
default_icon_mrgreen.gif

Hoffentlich sind 3 Punkte drin !

Wenn wir so spielen wie letzten Montag seh ich da eigentlich keine größeren Probleme...jedoch kann man sich da leider nicht sicher sein
default_icon_redface.gif

wie kommt man denn auf die webcams? bzw.gibts die noch? gibts später nen ticker?

laut sport1.de

-------------macho-------

----------Béda---Bouzid---

Müller---------------------bellinghausen

--------Demai-----Riihilahti---

Hajnal----------Reinert----

-------------------------Daham----

-----------Karadas-------------

irgendwie sehr seltsam zusammengewürfelt
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.