Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred BETZE - Paderborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch gegen Paderborn gute Kulisse erwartet

Mit 25.000 bis 30.000 Zuschauern rechnet der 1. FC Kaiserslautern beim zweiten Heimspiel der Saison am Sonntag (14.00 Uhr) gegen den SC Paderborn. Im Vorverkauf wurden bislang gut 20.000 Tickets abgesetzt.

www.fck.de

Hamwer eigentlich schonmal gegen die gespielt? was sagt die geschichte?

Sieht ja beim Ticketing aus wie vorm Essenspiel. Ich bin gespannt. Ich werde am Sonntag um 11 antanzen und gleich noch KArte gegen Koblenz holn.

Auf den zweiten Heimsieg und den Ausbau der Serie "ungeschlagen zuhause in Liga 2"!

Ich denke die Erwartungen werden nochmal übertroffen und die Zuschauerzahl wird so um die 34.000 betragen

na hoffentlich mehr,

ich wars letzte mal uff em betze beim bayernspiel letzte saison, war ja ausverkauft un da war die stimmung in der westkurve schon hammergeil!

Norbert Grudzinski leitet FCK – Paderborn

Schiedsrichter Norbert Grudzinski (29) aus Hamburg leitet am Sonntag (14.00 Uhr) das Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SC Paderborn. Grudzinski hat seit 2004 in der 2. Bundesliga 16 Einsätze bestritten. Assistenten an der Linie sind Malte Dittrich (Bremen) und Patrick Ittrich (Hamburg). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.

quelle: www.fck.de

Norbert Grudzinski

Geboren am 12. Mai 1977

Wohnort 22043 Hamburg

Landesverband Hamburg

Verein TSV Wandsetal

Beruf Groß- und Außenhandelskaufmann

Familienstand ledig

Größe 1,87 m

Gewicht 73 kg

Hobbies Billard, Musik, Joggen, kochen

DFB-Schiedsrichter Seit 1999

2. Bundesliga Seit 2004

Spiele 2. Bundesliga 16

grudzinski.jpg

Norbert Grudzinski leitet FCK – Paderborn

Schiedsrichter Norbert Grudzinski (29) aus Hamburg leitet am Sonntag (14.00 Uhr) das Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SC Paderborn. Grudzinski hat seit 2004 in der 2. Bundesliga 16 Einsätze bestritten. Assistenten an der Linie sind Malte Dittrich (Bremen) und Patrick Ittrich (Hamburg). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.

Quelle

Dieser Schiedsrichter ist mir voellig unbekannt, kennt den wer ?!?

Edith meint, danke gowest
default_wink.png

Vorschau

Spielinfos

Anstoß: 27.08.2006 14:00

Stadion: Fritz-Walter-Stadion

Schiedsrichter:

Statistik: Punktspieldebüt im Profibereich. Bisher musste der SC Paderborn 07 nur bei den Amateuren des FCK in der Regionalliga West/Südwest antreten. Da hieß es zwischen 1997 und 2000 3:2, 2:1 und 0:0.

Aufstellung

1. FC Kaiserslautern

Macho - S. Müller, Béda, Schönheim, Bellinghausen - Demai, Riihilahti - Lexa, Hajnal, Reinert - Karadas

Trainer: Wolf

SC Paderborn 07

Starke - D. Fall, Djurisic, Brouwers, de Graef - Sinkala, Gouiffe à Goufan - D. Brinkmann, H. Dogan, Schüßler - R. Müller

Trainer: Gellhaus

Reservebank

1. FC Kaiserslautern SC Paderborn 07

Fromlowitz (27)

Bouzid (5)

Gaebler (29)

Bohl (22)

Simpson (15)

Ziemer (20)

Daham (9)

L. Kruse (1)

Döring (21)

Krösche (18)

Djebi-Zadi (3)

T. Becker (16)

Fumaca (10)

Colinet (6)

Dragusha (19)

Röttger (9)

Esajas (14)

Es fehlen

1. FC Kaiserslautern SC Paderborn 07

Ouattara (Rot-Sperre)

Halfar (Meniskus-OP)

Villar (nicht berücksichtigt)

Borbely (im Aufbautraining)

Henn (nicht berücksichtigt)

Sippel (nicht berücksichtigt)

Pavlovich (Adduktoren)

M. Lehmann (nicht berücksichtigt)

Kosowski (nicht berücksichtigt)

Maaß (Lauftraining)

Schulp (Fuß-OP)

R. Müller

Örtülü (Knochenhautentzündung)

S. Lange (nicht berücksichtigt)

www.kicker.de

ach die reimen sich doch jeden spieltag ne aufstellung zusamme...

ich gehe davon aus, dass wir mit 2 spitzen spielen

daheim auf jeden FAll ,das hat wolle gesagt daheim werden wir immer gas geben ,auch gg Köln.Und dann sicher gg Paderborn,die werden hinten doch den Beton anrühren.

aber das klappt wir machen min. 1 Bude mehr als diese Ostwestfalen.

Also, Daham spielt definitiv neben Karadas. Mit Villar, das ist echt zum Haare raufen.

Was ist denn mit diesem R. Müller? Einmal steht er in der Startaufstellung, dann wiederum auf der Verletztenliste.
default_smile.png

freu mich schon total auf morgen, erste mal in dieser saison ufm betze (gg essen war'sch noch im urlaub)

kanns gar nimmer abwarten.
default_wink.png

des mim villar versteh ich auch net..

was ist der grund, dass man (noch) keine spielberechtigung bekommt?
default_icon_rolleyes.gif

Das Spiel morgen wird in der 1.Halbzeit bestimmt ein Anrennen auf das Tor

der Paderborner. Die werden mit allen Mann verteidigen. Ich hoffe das ab 50.-

60.Minute ev. die Kondition unserer Elf den Ausschlag für den Sieg gibt.

Im Heimspiel muss man in so einem Spiel 90.Minuten auf ein Tor spielen und

am Ende klar als Sieger vom Platz gehen. Dabei die Kontermöglichkeiten

der Paderborner aber nicht unterschätzen.

Ich denke mal das es wie gegen RW Essen mind.40.000 Zuschauer + X sind.

Es wollen, wie ich auch im eigenen Bekannten-/Verwandtenkreis

mitbekommen habe, viele Familien mit Kindern kommen. Für die ist Sonntag,

14 Uhr
default_icon_mad.gif
eine gute Uhrzeit.

Ne 40.000 werden es diesmal nicht... Nicht nochmal so ein Ansturm. rechne mit knapp 30.000. Müller von paderbron wird spielen, weiß nicht, dass er verletzt ist.

Schaun mer mal.

So, nachdem ich nun schon längere Zeit bei Euch mitgelesen habe, habe ich es endlich hinter mich gebracht und mich registriert...

AN ALLE DAHER ERSTMAL HALLO !!!

Ich bin natürlich morgen auch wieder mit von der Partie und hoffe einfach nur auf einen Heimsieg (egal wie - von mir aus auch in der 93. durch ein Eigentor... was eigentlich ja ganz witzig wäre).

Bezüglich der Zuschauerzahl hoffe ich auf 34.000 bis 36.000... gehe allerdings eher von 28.000 (was auch schon o.k. wäre) aus.

Also wenn man dem Ticket Service auf der FCK-Homepage glauben schenken darf, sind fast 44000 Karten verkauft worden.
default_icon_wink.gif
Ich persönlich rechne so mit 35000 Zuschauern. Jedenfalls einige mehr, als in Hannover
default_icon_wink.gif

Also wenn man dem Ticket Service auf der FCK-Homepage glauben schenken darf, sind fast 44000 Karten verkauft worden.
default_icon_wink.gif
Ich persönlich rechne so mit 35000 Zuschauern. Jedenfalls einige mehr, als in Hannover
default_icon_wink.gif
Dort werden ja jur in bestimmten Blöcken karten verkauft... Aber 35000 könnte noch drin sein.

also die frau im fanshop in der bremerstraße hat gemeint die west is fast ausverkauft!!

und ansonst siehts sehr gut aus das wieder so 35- 40.000 kommen!!

ich bin mal gespannt!

So, nachdem ich nun schon längere Zeit bei Euch mitgelesen habe, habe ich es endlich hinter mich gebracht und mich registriert...

AN ALLE DAHER ERSTMAL HALLO !!!

Ich bin natürlich morgen auch wieder mit von der Partie und hoffe einfach nur auf einen Heimsieg (egal wie - von mir aus auch in der 93. durch ein Eigentor... was eigentlich ja ganz witzig wäre).

Bezüglich der Zuschauerzahl hoffe ich auf 34.000 bis 36.000... gehe allerdings eher von 28.000 (was auch schon o.k. wäre) aus.

Herzlich Wilkommen im Forum
default_biggrin.png

So und zum Spiel wollte ich sagen, dass ich fest mit einem Sieg unserer Mannschaft rechne.

Ich hab heut schon den ganzen Tag das Lied im Ohr:

"Kaaaiserslautern! We're proud to see you play! While we sing this song, you win the game!"

Irgendwie nervts schon.

Ich will Fußball gucken!
default_smile.png

Aber nur am Betze!

Weil: Annersch wo is annersch, aber net wie in de Palz!!!

JAWOLL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben