Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred BETZE - Paderborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Die Führung für die Roten Teufel durch DAHAM! Der Assist gebührt einem Gästespieler, der dem Lauterer das Leder unbedrängt in den Lauf spielt, dieser lässt Tom Starke aussteigen und netzt aus kurzer Entfernung ein.

2 TOOOR! Kaiserslautern - Paderborn 1:0

ist flasche leer noch da?

hat wer arena? spielt karadas? aufm ligaradio sagt er nein...

benutz doch bitte den Ticker
default_wink.png

dann is nach dem Spiel nich so voll hier un es ist übersichtlicher

ich bin gerade aufgestanden und es steht 2:0

wow, was für ein wunderbarer Tag

ich geh dann mal runter zum frühstücken und die halten mich sicher alle für total übergschanppt wenn ich da jetzt mit einem breiten Strahlen auftauche. naja, wenn amn nicht Fan von einem verein ist, kann man das halt nicht nachvolziehen.

ich geh dann mal runter zum frühstücken und die halten mich sicher alle für total übergschanppt wenn ich da jetzt mit einem breiten Strahlen auftauche. naja, wenn amn nicht Fan von einem verein ist, kann man das halt nicht nachvolziehen.

Falls sich mal jemand allzu sehr wundern sollte, dann empfehle ihm das Buch "Fever Pitch"...da wird das Verrückte am Fussball perfekt beschrieben.

"Ich hoffe meine Frau bekommt ihre Wehen nicht am Samstag oder Mittwoch"...sagt schon alles
default_wink.png

ja, er war zu eigensinnig, aber es ist ja auch schwer abzugeben

wenn keiner mehr mitspielen will..

die letzen 40 minuten ist wieder mal das gezeigt worden was

uns schon sooo viele punkte gekostet hat..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben