G
Guest
Guest
Das macht der schon die ganze Zeit ! Pro KSC !!!!Ich koch grad, hoffentlich gibt jemand dem Arschloch vom DSF eins aufs Maul.
"Klare Notbremse", ich geb dem gleich mal ne klare Notbremse.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das macht der schon die ganze Zeit ! Pro KSC !!!!Ich koch grad, hoffentlich gibt jemand dem Arschloch vom DSF eins aufs Maul.
"Klare Notbremse", ich geb dem gleich mal ne klare Notbremse.
aber richtig ... !!!!!! Währ ich da aufem Spiel währ ich auf de Platz gerennt ...Der Lexa ^^ de3r Hätte dem RICHTIG IN DIE FRESSE GEBEN SOLLEN !!
vergessen vielleicht nicht..Naja Spiel vergessen weiter gehts
Zitat von Flasche Leer
Der Lexa ^^ de3r Hätte dem RICHTIG IN DIE FRESSE GEBEN SOLLEN !!
Sowas ist dumm muss nicht sein
Danke! Ich fands schon beschämend, dass diese Dummheit unkommentiert stehen bleibt.Sowas ist dumm muss nicht sein
Ich seh hier keinen der doppelposts macht !Kannst du mal bitte den Edit Button nutzen? Ist ja ätzend!
ich glaub er will einfach den inhalt des einen posts nicht sehenIch seh hier keinen der doppelposts macht !
Scheiss Betrüger!
Sonntag alle nach Lautern und Paderborn abschießen!
doch spielerisch seh ich uns da.. aber in coolnessIch wünsch mir einfach mal wieder nen richtigen knipser, der nicht groß rumdribbelt und rumspielt da vorne sondern den direkten Weg zum tor sucht wie und auch mal aus der 2. Reihe schießt. Naja mal sehen wo wir ende der saison landen, ich hoffe es reicht für den 3. Platz. Aber war jetzt erst der 2. Spieltag, spielerisch sehe ich uns immer noch nicht reif für die 1. liga. Muss sich noch einspielen.
ICH AUCH ! DAS GEHT AB !!!!!!! 3 PUNKTE !ICH BIN DA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.