Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred Karlsruhe - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versteh auch nicht wieso wolf stürmer für stürmer gewechselt hat, das war vielleicht ein zeichen in die falsche richtung

so eine pfeife von schiri; könnt den in der luft zereißen...und dieser schauspieler von freis soll besser hallenhalma spielen gehn wenn er bei nem luftzug schon umfällt so ein arschgesicht..

Sowas ist dumm muss nicht sein

Macht trotzdem Spaß und mir wärs als Spieler wert ne rote Karte und Spielverbot zu bekommen, wenn dieses Arschloch nur 4 Wochen im Krankenhaus liegt:evil:
default_icon_evil.gif

Der mit der Schwalbe wird im Rückspiel sowas von fertig gemacht !!!!!!!!! >:

Dieses Spiel hat gezeigt, dass die Mannschaft noch zu grün ist. Da muss man halt mal sein Spiel durchziehen und hinten ein bisschen aufpassen und dann gewinnt man die Kiste. Da hat Schönheim nicht gut ausgesehen beim gegentor und ouattara hätte auch wissen müssen, dass der Typ nur einen Elfmeter rausschinden wollte. Am Ende ärgerlich ein Punkt wär drin gewesen, aber abhaken, weitermachen !

Ende der Partie...

Aso abschließend :

Arena Kommentator

"Für mich war das Spiel klasse bis auf den Kontakt vor dem 16ener.... Das war für mich kein Elfermeter...

Aber Gaggelmann hat entschieden und ist doch noch Hauptdarstelle gerworden in diesem Derby"

Ich wünsch mir einfach mal wieder nen richtigen knipser, der nicht groß rumdribbelt und rumspielt da vorne sondern den direkten Weg zum tor sucht wie und auch mal aus der 2. Reihe schießt. Naja mal sehen wo wir ende der saison landen, ich hoffe es reicht für den 3. Platz. Aber war jetzt erst der 2. Spieltag, spielerisch sehe ich uns immer noch nicht reif für die 1. liga. Muss sich noch einspielen.

Taktisch war das heute desolat. die Taktik mit nur einer Spitze konnte ja garnicht aufgehen. aber die Schnitzer in der Abwehr war aber wirklich 2-ligareich. Kein wunder das wir runter sind. dennoch gefällt mir das spielerische Befreien aus Abwehrsituationen heraus. Auch das Kurzpassspiel ist ansehnlich.

man sieht da hat wolf echt was bewirkt. Aber wie gesagt, taktisch...

Ich wünsch mir einfach mal wieder nen richtigen knipser, der nicht groß rumdribbelt und rumspielt da vorne sondern den direkten Weg zum tor sucht wie und auch mal aus der 2. Reihe schießt. Naja mal sehen wo wir ende der saison landen, ich hoffe es reicht für den 3. Platz. Aber war jetzt erst der 2. Spieltag, spielerisch sehe ich uns immer noch nicht reif für die 1. liga. Muss sich noch einspielen.
doch spielerisch seh ich uns da.. aber in coolness

und cleverness fehlt es uns und an einem

starken einzelkönner vorne..

Gröööhl arena eben:

Ja, Sebastian Freis , Glückwunsch , klasse Spiel, sie haben 2 Tore gemacht

Antwort: eh, ich bin nicht freis, ich bin federico ^^

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Der Typ von Arena macht interview :

"

Also Hallo Sebastian freis was sagen sie zu der Aktion am Strafraum :"

Der Spieler daraufhin eiskalt :" Ich bin aber nicht Sebastian Freis
default_wink.png