Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred Karlsruhe - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Sport1 spielen wir wie gegen Essen nur mit Schönheim für Pavlovich in der Startaufstellung.

Mir fehlen Simpson, Lexa oder Ziemer. Einen von denen hätte ich eigentlich von Beginn an erwartet.

Hol dir Arena
default_wink.png

Hatten auch Premiere. Also in Puncto Berichterstattung finde ich arena da noch geiler.

Noch 10 Minuten
default_biggrin.png

Grade Liveinterview mit Wolf
default_biggrin.png

"Wir sollen Fußball mit Herz spielen und den Fans zeigen, dass man auf dem richtigen Weg sei "

Im nächsten Heimspiel präsentieren wir den neuen Stürmer, wenn die Tinte trocken ist.

So Wolfgang Wolf
default_biggrin.png

Arena gibts bei uns hier nicht,dank kabelnetzbetreiber.Und 200 Euro für Hardware + 20 Euro pro Monat,da reicht die Knete dann doch nicht.Werd mir wohl das Ding über Internet holen.

Hinten 3er Kette, keine neuen Spieler ;/

Daham einzige Spitze dahinter, Hajnal, Reinert.

Arena gibts bei uns hier nicht,dank kabelnetzbetreiber.Und 200 Euro für Hardware + 20 Euro pro Monat,da reicht die Knete dann doch nicht.Werd mir wohl das Ding über Internet holen.

Bist du nicht im Netz von Kabel Deutschland, BW , ish und dem Kram.

Geil, ich wusste gar nicht, dass Hajnal ablösefrei von Schalke 04 kam...Was der Kommentator von Arena so alles weiß...
default_icon_rolleyes.gif

Kann mal jemand was zu unserem neuen Spieler Behlinghausen sagen? Wo kommt der denn her? Welche Position spielt er? Ist das der Stürmer, den wir noch holen wollten?
default_laugh.png

Schöne Aktion von Bellinghausen...

Mein Vater tobt sich grad aus und beschimpft Fabian...Und er befürchtet, dass Fabi die Engelhardt-Krankheit kriegen könnte...
default_icon_confused.gif

Abwarten was in der 2. Halbzeit noch kommt. Bisher besseres Spiel von uns. Und wir haben noch 45 Minuten Zeit.

Ey, so ein Müll....

da spielen sie so schön, wie lange nimmer und dann geht der erste Torschuss rein.

Miller hält 3 Granaten, vorne läuft das Bällchen schön, wir kombinieren, maaan so eine Schei.......

Ich geh meine Sorgen im Bier ertränken...

Trotzdem,war ein geiles Spiel von uns,bin gany yufrieden,nur bei diesem Tor muss Schoenheim besser checken und nicht 1 Meter von Federico stehen bleiben.Und die Fans auch super.

Ouattara klar stärker als gegen essen..

auch alle anderen stark außer macho und schönheim..

daham hat bisher auch nicht überzeugt.. er macht zwar viel

aber irgendwie fehlt im doch das entscheidende etwas..

sanogo fehlt heute besonders..

Wir sind klar die bessere Mannschaft!! DAs biegen wir noch!! tor hätte net fallen dürfen, fehler von fabi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben