Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred Karlsruhe - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und diesen verdammten Höhner vom DSF.Wenn ich denn höre fangen die Ohren an zu bluten, diese Stimme und diese loberei auf den KSC. Schlimm und abartig der Typ. Auf arena zumindest sachlich analysiert. ich gucke kein Spiel mehr beim DSF. Das ist der größte nachtteil des Abstieges, dass auf diesen Amateurhaufen die Spiele und Zusammenfassungen gezeigt werden
default_icon_evil.gif

Da geb ich Dir Recht...

Dieser Höhner ist echt der blanke Hohn...

Frechheit dieser Reporter... Sowas von parteiisch gab es das letzte mal im ZDF beim kleinen Finale bei der WM...

also leute ruhe bewahren...

muß sagen ich war in großen teilen possitiv vom fck überrascht ... nach dem spiel zu hause gegen essen, hatt ich schon e weng angst im wildpark "abgeschossen" zu werden...aber mit dem 0:2 könne mer lebe. wichtig ist am sonntag wieder 100% hinterm fck zu stehen und dann zuhause wieder nen Dreier einzufahre...basta...

Nur geht das rumgemotze jetzt wieder los.

Lass ma 30000 gegen Paderborn kommen, mehr wirds nicht werden.

Der Elfmeter war DEFINITV KEINE fehlentscheidung! man kann bei dieser Situation pfeifen oder nicht! wenn man pfeift muss man rot geben wenn nicht passiert nichts weiter! es gab also 2 richtige entscheidungen un gagelmann hat somit die richtige getroffen! Quattara zärrt am Trikot (kann man pfeifen) Quattara trifft am Schluss mit dem Knie das Bein von Freis (kann man pfeifen)! Also gibts hier nix auszusetzen an dieser entscheidung, rein gar nichts!!!!!!

erstmal super leistung von lautern. war echt überzeugend vorallem die erste halbzeit. in so einer form werden wir dicke um den aufstieg mitspielen. nicht zu vergleichen mit dem essen spiel.

natürlich bitter das der schiri in der einen situation elfer pfeift und den besten mann des spiels quattara vom platz stellt. ganz klare fehlentscheidung. danach kam nicht mehr viel von lautern.

aber andere mannschaften müssen auch noch nach karlsruhe und werden mit sicherheit federn lassen.

insgesamt ein klasse spiel von beiden mannschaften. hatte schon buli-qualität

Muss ewig her sein, dass man solch schöne Spielzüge sehen durfte. Zumindest beim FCK und auch schön, dass man mit Hajnal einen Mittelfeldregisseur hat, der auch Verantwortung übernimmt und nicht mit Alibipässen daher kommt. Daham fand ich nicht schlecht, aber es fehlt vorn definitiv noch ein Knipser und das könnte wirklich für ein ernstes Problem sorgen. Ob da die gehandelten Stürmer Abhilfe schaffen können, ist wirklich fraglich.

Der Elfmeter war DEFINITV KEINE fehlentscheidung! man kann bei dieser Situation pfeifen oder nicht! wenn man pfeift muss man rot geben wenn nicht passiert nichts weiter! es gab also 2 richtige entscheidungen un gagelmann hat somit die richtige getroffen! Quattara zärrt am Trikot (kann man pfeifen) Quattara trifft am Schluss mit dem Knie das Bein von Freis (kann man pfeifen)! Also gibts hier nix auszusetzen an dieser entscheidung, rein gar nichts!!!!!!

Aber nen Augenarzt haste schon mal aufgesucht oder?

Lass mal deine Augen prüfen

edit: zwei Dumme...
default_wink.png

Quattara hat vor dem Strafraum minimal am Trikot gezert,aber ned im Strafraum!

Wenn überhaupt war es ein Freistoß,sonst nichts!

Ich brauch kein Augenarzt, ich hab auf Arena die eine Wiederholung gesehen, un da sieht man das Quattara mit dem Knie das Bein von Freis berührt. Un zwar ganz genau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben