G
Guest
Guest
Bin schon mal auf das neue Dach der West gespannt. Zum Thema Akustik: War gestern in der SAP-Arena. Geile Dachkonstruktion, teilweise aus Holz ! Außerdem wird die Stimmung gut übertragen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wow coole Bilder, vor allem dieses:
http://1fck.desynced.de/tb/gallery/view_photo.php?set_albumName=album88&id=FWS1http://1fck.desynced.de/tb/gallery/view_photo.php?set_albumName=album88&id=FWS1
Hat mal jemand einen 160:9 Bildschirm![]()
@ _punkid:
Falscher Thread![]()
Ich habe deshalb angefragt, weil ich fast 70 Bilder hatte und die gerne zur Verfügung stellen wollte.
Der Vorteil der Galerie ist, dass man die 70 Bilder per Java uploaden kann und gut is.
Ich habe keinen Web-Space zur Verfügung, keine Zeit und keinen Bock 70 Bilder einzeln hoch zu laden und dann die 70 E-Mails zu empfangen, 70 URL´s zu kopieren und 70 mal in das Forum einzufügen.
Aber ganz klar: Wenn das ein Problem ist und gegen die herrschende Meinung verstößt, dann ist das für mich wiederum gar kein Problem, denn dann mache ich auch weiterhin Bilder, stelle die aber einfach nicht mehr zur Verfügung.
Wenn sich dadurch jemand beleidigt fühlt, dann tut es mir leid, ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass das ein Politikum sein könnte.
Ich wollte den FCK Fans von Außerhalb eine Freude machen, niemanden ärgern.
@BMWSupporter
lösch die Bilder bitte einfach aus der Galerie raus.
Trotzdem danke, ich bin immer noch der Meinung, dass das eine tolle Tat von Dir war. Nochmal Danke !
ich denke fisheye-linse, umgangsprachlich 180°-Xtreme-Linse =P
@BMW: Coole Bilder. Eine Frage jedoch: Auf deinem Bild von der ganzen West (von der Ost fotografiert) sieht es irgendwie so aus als sei die ganze West ziemlich schief (d.h. zum Block 6 hin abfallend). Taescht da nur die Perspektive oder ist das wirklich so?
Das liegt daran da ich das Bild nicht Zentral von der Ost fotografiert habe, sonder von der rechten Seite. Ganz normaler Effekt. Brauchst keine Angst zu haben das die West schief steht!![]()
ist am medienturm durch die umbauarbeiten eine dieser geschoss-stützen runter, in das gerüst gefallen?
meinte die stütze die zwischen dem 2ten und 3ten stockwerk im gerüst hingSorry, ich verstehe nicht ganz was du meinst...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.