Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bin schon mal auf das neue Dach der West gespannt. Zum Thema Akustik: War gestern in der SAP-Arena. Geile Dachkonstruktion, teilweise aus Holz ! Außerdem wird die Stimmung gut übertragen.

Das Thema "Akkustik" beschäftigt mich auch schon länger
default_icon_confused.gif

Ich bin echt gespannt wie laut es am fertigen Betze wird. Bin ja kein Experte, aber wenn man mal den alten und den fertigen Betze vergleicht haben wir schon 2 richtig große Akkustikvorteile:

1. Die beiden Türme in den Ecken dichten das Stadion wesentlich besser ab als ehemals die kleinen Tribünen links und rechts neben der Nord.

Dazu kommt auch die Höhe der Türme und das abfallende neue Dach zur Nord hin.

2. West, Süd und Ost bilden einen "Schlauch". Die Lautstärke und der Hall wird dadurch sicherlich genial geleitet.

Dazu kommt die Dachkonstruktion. Die ist nicht nach oben hin offen (was gut für den freien Blick wäre), sondern hängt zum Spielfeld hin wesentlich tiefer.

Das müsste auch nochmal von Vorteil sein. Dazu das ganze verarbeitete Metall...

Also ich bin wahnsinnig gespannt auf die Akkustik wenn das erste Tor für unsere Jungs fällt - im fertigen Stadion, bei ausverkaufter Hütte.

Den Dezibelwert der da erreicht wird, der würde mich tierisch interessieren *träum*...
default_icon_rolleyes.gif

Ein Artikel aus der Mainzer Rhein Zeitung von heute.

Vermutlich ein 05`er Fan oder einfach nur schlecht recherchiert!

Das Stadion wird einfach nur geil und hebt sich durch das nachträgliche Umbauen von den anderen Stadion ab!

Have a nice day

@Jorge ...nix für ungut, nur wenn Du eine Seite zurückblätterst wirst Du sehen das der Rest aus dem Roteteufel-Forum das genauso sieht wie Du
default_laugh.png
default_icon_wink.gif

Also ich muss schon sagen, dass das Stadion jetzt echt beeindruckend geworden ist. Wenn mal alles fertig ist, Dach drauf und die Türme mit Fassaden, dann ist das ein wunderschönes Stadion.

Der viel gefürchtete Zaun ist Hüfthoch, da sehe ich ein bischen schwarz, wenn in der 93. Minute ein unberechtigter Elfer gegen uns gegeben wird, dann sind da einige hundert Hitzköpfe mit einem Minisatz auf dem Platz.

Aber die Fifa will es ja so....

default_icon_eek.gif

der zaun ist nach meiner meinung etwas zu niedrig.

wenn wir gegen bremen in der letzten minute noch das 3:2 machen, will ich garnit wissen wie viele von unsren leuten im jubel da drüber "fliegen".

für sitzplätze OK aber für stehplätze etwas niedrig. soll jetzt absolut nit bös gemeint sein, ich steh auch immer ziemlich weit vorne.

aber was meint ihr?? denkt ihr das gibt keine probleme??

coole (aktuelle) Bilder.

Echt geil, die pics, Danke für´s Einstellen!!
default_smile.png

Das ging jetzt echt schnell mit der West un dem Groben Bau im Westen. Wird immer scheener, unser Heiliger Berg!
default_smile.png

nochmal die frage:

warum werden solche bilder in die gallery gestellt und nicht in die vorhanden bilderfreds. dachte in die gallery kommen nur von den dortigen usern geschossenen bilder.

dann brauchen wir auch diese forum hier nimmer.

Ich habe deshalb angefragt, weil ich fast 70 Bilder hatte und die gerne zur Verfügung stellen wollte.

Der Vorteil der Galerie ist, dass man die 70 Bilder per Java uploaden kann und gut is.

Ich habe keinen Web-Space zur Verfügung, keine Zeit und keinen Bock 70 Bilder einzeln hoch zu laden und dann die 70 E-Mails zu empfangen, 70 URL´s zu kopieren und 70 mal in das Forum einzufügen.

Aber ganz klar: Wenn das ein Problem ist und gegen die herrschende Meinung verstößt, dann ist das für mich wiederum gar kein Problem, denn dann mache ich auch weiterhin Bilder, stelle die aber einfach nicht mehr zur Verfügung.

Wenn sich dadurch jemand beleidigt fühlt, dann tut es mir leid, ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass das ein Politikum sein könnte.

Ich wollte den FCK Fans von Außerhalb eine Freude machen, niemanden ärgern.

@BMWSupporter

lösch die Bilder bitte einfach aus der Galerie raus.

Trotzdem danke, ich bin immer noch der Meinung, dass das eine tolle Tat von Dir war. Nochmal Danke !

also das mit der dachanhebung, das jibbet doch nich... wie lange wollen die uns noch auf die folter spannen ??

EDIT: huch sorry wollte das eigentlich in den dachanhebungsthread posten!

Ich habe deshalb angefragt, weil ich fast 70 Bilder hatte und die gerne zur Verfügung stellen wollte.
Der Vorteil der Galerie ist, dass man die 70 Bilder per Java uploaden kann und gut is.

Ich habe keinen Web-Space zur Verfügung, keine Zeit und keinen Bock 70 Bilder einzeln hoch zu laden und dann die 70 E-Mails zu empfangen, 70 URL´s zu kopieren und 70 mal in das Forum einzufügen.

Aber ganz klar: Wenn das ein Problem ist und gegen die herrschende Meinung verstößt, dann ist das für mich wiederum gar kein Problem, denn dann mache ich auch weiterhin Bilder, stelle die aber einfach nicht mehr zur Verfügung.

Wenn sich dadurch jemand beleidigt fühlt, dann tut es mir leid, ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass das ein Politikum sein könnte.

Ich wollte den FCK Fans von Außerhalb eine Freude machen, niemanden ärgern.

@BMWSupporter

lösch die Bilder bitte einfach aus der Galerie raus.

Trotzdem danke, ich bin immer noch der Meinung, dass das eine tolle Tat von Dir war. Nochmal Danke !

warum so gereitzt?

was meinst du was ich immer bei arcor getan habe?

da kannst du übrigens 10 bilder gleichzeitg hochladen.

achja: komm mal wieder runter!

Thx für die neuen Bilder!! Das Panoramabild ist ja echt genial! Wow!

Wie ist das gemacht? Fotomontage oder ist das mit ner 180Grad-Extreme-Linse möglich?
default_icon_eek.gif
default_icon_cool.gif

@BMW: Coole Bilder. Eine Frage jedoch: Auf deinem Bild von der ganzen West (von der Ost fotografiert) sieht es irgendwie so aus als sei die ganze West ziemlich schief (d.h. zum Block 6 hin abfallend). Taescht da nur die Perspektive oder ist das wirklich so?

ich denke fisheye-linse, umgangsprachlich 180°-Xtreme-Linse =P

Denke nicht, dass das ein Fisheye war! Das war bestimmt ein Panoramabild, da du beim Fisheye noch Verzerrungen hast, die es auf diesem Bild nicht gibt. Ich habe aber schon die ganze Zeit nach stellen gesucht wo die zusammengesetzt hätten werde können!
default_icon_rolleyes.gif

@BMW: Coole Bilder. Eine Frage jedoch: Auf deinem Bild von der ganzen West (von der Ost fotografiert) sieht es irgendwie so aus als sei die ganze West ziemlich schief (d.h. zum Block 6 hin abfallend). Taescht da nur die Perspektive oder ist das wirklich so?

Das liegt daran da ich das Bild nicht Zentral von der Ost fotografiert habe, sonder von der rechten Seite. Ganz normaler Effekt. Brauchst keine Angst zu haben das die West schief steht!
default_icon_smile.gif

na Gott sei Dank - Herzlichen Dank für die coolen Pics wieder mal. Von der Ost- sieht das schon geil aus...
default_smile.png

Das liegt daran da ich das Bild nicht Zentral von der Ost fotografiert habe, sonder von der rechten Seite. Ganz normaler Effekt. Brauchst keine Angst zu haben das die West schief steht!
default_icon_smile.gif

bisschen gefälle muss schon drin sein, damit das wasser besser abläuft
default_icon_wink.gif

ich weiss das, hab mal heizungsmonteur gelernt und auch abwasserrohre gelegt. da musss auch gefälle drin sein, damit die scheisse net stecken bleibt
default_smile.png

@Doc: Danke fuer Deine neuen Umbaubilder.

Sieht so aus als seien die Vorbereitungen der Ost-Stahldachkonstruktion am Uebergang zur Sued noch nicht ganz fertig. Deshalb wurde sie Dachanhebung wohl verschoben.

Seh ich das richtig, dass diese kleineren "Zusatzstuetzen", die die grossen Stuetzen an den Tuermen absichern einbetoniert wurden?

Zurück
Oben