This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@coop
kopier mal das bild hierher, welches du meinst.
damit könnteste deine haus hier auf´n BETZE fahren, würde nur ein paar monate dauern.
Hallo XXXXX,
nochmals Danke für den Hinweis. Allerdings wurde das Thema bei uns abgelehnt, daher wird es leider auch keinen Beitrag darüber geben.
Liebe Grüße
das Galileo-Team
@Doc
Bei diesem Bild vom Medien Turm sieht man schön, dass am Medien Turm die Stufen der West mal direkt anschließen werden. In der Wand sind die Stufenabsätze mit drin.
Am Vip Turm in der Ost habe ich die Absätze in der Wand aber nicht gesehen.
Hast Du vieleicht ein Bild wo man den Bereich am VIP Turm in der Ost besser als auf diesem Bild sehen kann ?
Ich glaube aber auch dort die Absätze erkennen zu können.....?!
Also ich finde es klasse das in der OST die Wände der Treppentürme im FCK-Rot gestrichen wurden. Dr. Betze weißt du ob dies auch so im Innern ist?
also das mit den roten balkonen gefällt mir net so, die hätten se besser ungestrichen gelassen, dann kommen die roten stützen besser zur geltung.
Das mein ich ja mit den schwarzen Decken und den roten Wänden. Kommt doch irgendwie genial.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.