Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@coop
kopier mal das bild hierher, welches du meinst.

Auf dem Bild sieht man es ganz gut:

IMG_2548.sized.jpg

Ich meine die kleine von der Hauptstutze diagonal weglaufende. Sieht aus als ob sie einbetoniert wurde, oder?

Hier der Vergleich wie´s mal werden soll. VIP-Turm vom Wochenende.

Da wird das Teil wohl gerade einbetoniert (?). Hoffe man kanns erkennen:

Aber nur von drei Seiten einbetoniert. Eine Seite wird bestimmt nur verkleidet...

Hallo XXXXX,

nochmals Danke für den Hinweis. Allerdings wurde das Thema bei uns abgelehnt, daher wird es leider auch keinen Beitrag darüber geben.

Liebe Grüße

das Galileo-Team

Also ich finde es klasse das in der OST die Wände der Treppentürme im FCK-Rot gestrichen wurden. Dr. Betze weißt du ob dies auch so im Innern ist?

Hallo XXXXX,

nochmals Danke für den Hinweis. Allerdings wurde das Thema bei uns abgelehnt, daher wird es leider auch keinen Beitrag darüber geben.

Liebe Grüße

das Galileo-Team

tja ja.... soviel dazu. finde es schade, da es ja schließlich nicht jedes jahr so eine aktion gibt. gestern hab ich gesehen, das ein saarländer über 11 jahre hinweg irgendein schiff nachgebaut hat. das war ein bericht wert. so eine aktion von uns leider nicht.
default_sad.png

@Doc

Bei diesem Bild vom Medien Turm sieht man schön, dass am Medien Turm die Stufen der West mal direkt anschließen werden. In der Wand sind die Stufenabsätze mit drin.

Am Vip Turm in der Ost habe ich die Absätze in der Wand aber nicht gesehen.

Hast Du vieleicht ein Bild wo man den Bereich am VIP Turm in der Ost besser als auf diesem Bild sehen kann ?

Ich glaube aber auch dort die Absätze erkennen zu können.....?!

Also diese Konsolen am Medienturm waren vor 14 Tagen noch nicht da. Kann also sein, dass diese am VIP-Turm noch kommen.

@Doc
Bei diesem Bild vom Medien Turm sieht man schön, dass am Medien Turm die Stufen der West mal direkt anschließen werden. In der Wand sind die Stufenabsätze mit drin.

Am Vip Turm in der Ost habe ich die Absätze in der Wand aber nicht gesehen.

Hast Du vieleicht ein Bild wo man den Bereich am VIP Turm in der Ost besser als auf diesem Bild sehen kann ?

Ich glaube aber auch dort die Absätze erkennen zu können.....?!

also die Absätze kann man im unteren Bereich recht gut erkennen. Warum die aber die kleinen Stufen immer noch nicht gelegt haben wundert mich ein wenig. Vielleicht wollen die noch nachträglich was an der Fasade machen wenn die Türme im Rohbau fertig sind.

Also ich finde es klasse das in der OST die Wände der Treppentürme im FCK-Rot gestrichen wurden. Dr. Betze weißt du ob dies auch so im Innern ist?

treppentürme?

also was aussen rot gestrichen wurde sind die stahlstützen und diese "balkone". beim letzten training im stadion bin ich durch einen treppenturm gelaufen, der war innen nicht gestrichen zumindest dort wo die treppen sind).

was gestrichen war ist die decke (schwarz) und die wände rot, wie man auf einem bild ja sehen kann.

also das mit den roten balkonen gefällt mir net so, die hätten se besser ungestrichen gelassen, dann kommen die roten stützen besser zur geltung.

also das mit den roten balkonen gefällt mir net so, die hätten se besser ungestrichen gelassen, dann kommen die roten stützen besser zur geltung.

Das mit den roten Balkonen ist mir zuerst auf der Ost aufgefallen. Ich finde das war zuviel des guten.

...solange sie das Stadion net von außen mit rot-weißen Punkten im Marienkäferlook anmalen find ich´s so wie´s im Moment ist ganz okay!

Immer dran denken - es hätte schlimmer kommen können
default_icon_wink.gif

Das mein ich ja mit den schwarzen Decken und den roten Wänden. Kommt doch irgendwie genial.
default_icon_twisted.gif

da muss ich dir zustimmen, sieht höllisch aus.

@West-Ausbau

sorry, hab deine frage ganz vergessen zu beantworten.

also ich glaub ich habe kein foto davon. wenn, dann müsste es schon älter sein, als der turm noch net so weit fortgeschritten war aber ich hab heute eins gemacht, wo man diese stutzen ansatzweise sehen kann. muss mir die pics selbst nochmal ansehn.

@Seal+alle anderen ungeduldigen

hab jetzt schon einige pics hochgeladen, komme gut voran, da die bilder recht klein sind. bei schlechtem weter oder mäsigen lichtverhältnissen ist das immer so, dass sie nicht so gross sind, deshalb gehst heute morgen recht flot mit dem uploaden.

Zurück
Oben