Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich meine im Stadionwelt-Forum vor einiger Zeit gelesen zu haben, das es auf der Süd keine Kameras mehr geben wird. Auch nach der WM soll das alles von der Nord aus erfolgen. Somit wäre es nur logisch wenn die Podeste wegkommen. Gibt ja z.T. auch wieder schöne Sitzplätze...

Ist aber auch nur eine Vermutung...
default_icon_wink.gif

@doc.......kannst du sagen wann man wieder auf die seite mit den bildern kommt? klappt im moment irgendwie nicht.............
default_icon_cry.gif

seit ca. 10:15 geht die gallery nimmer, musst dich bis heute abend gedulden, dann funzt hoffentlich wieder alles.

@ Doc:

Hast du dem Arbeiter dann einfach deine Cam gegeben und er kam damit nach 20 Minuten zurück oder wie lief das?

Achja, wenn sich der Ausbau verzögert, wissen wir ja bei wem wir uns zu bedanken haben
default_icon_wink.gif

Irgendwie stylish:

http://1fck.desynced.de/tb/albums/album112/IMG_3178.sized.jpghttp://1fck.desynced.de/tb/albums/album112/IMG_3178.sized.jpg

Extra für den ViP-Turm:

http://1fck.desynced.de/tb/gallery/view_photo.php?set_albumName=album112&id=IMG_3192http://1fck.desynced.de/tb/gallery/view_photo.php?set_albumName=album112&id=IMG_3192

nee, ich hab sie am nächsten tag wieder oben abgeholt.

er sagte allerdings ich soll nicht zu viel davon hier sprechen, damit er keinen ärger mit seinem chef bekommt, wenn das rauskommen sollte.

@ph Sieht schon toll aus wenn's dunkel ist....
Gibt es nur Flutlicht von der Süd und Nord?

Also es gab mal eine Aussage, dass nach beendigung der Ausbauarbeiten unter allen Dächern Flutlicht fürs Spielfeld sein soll.

was meinst du ? das kleinere Loch über den Durchgängen ?

Ich denke mal die dienen für die Lüft und Versorgungskanäle.

das wird wohl die vebindung zur nordtribüne, für die fans.

wenn du mal alte bilder vom hochhaus ansiehst, dann wirst du sehen, dass da sowas wie ne treppe aussen mal vorbeigehen soll. dieser weg (bild) führt wohl dort hin.

ja, den alten fußweg eknn ich. bin ihn auch schon oft gelaufen. macht sinn, das ding dahin zu bauen. schließlich ist ja da wo der weg früher war jetzt der medien/lgenturm.

coole bilder doc

man kann ganz gut erkennen, dass das mit dem dach wohl doch noch ein bischen dauern wird.

ist die süd eigentlich mitlerweile wieder komplett überdacht (nach der anhebung)?

nee, die löcher sind noch an den seiten.

und hinten ist sie noch offen, das dauert wohl noch etwas, bis der hintere teil zu ist.

@doc

coole umbaubilder

hab mal ne frage zum bild vom 14.10.05 das Bild 38

was kommt auf das fundament, ist mir gestern beim spiel nämlich auch aufgefallen

komm jetzt im moment net an das bild ran, weil ich hochlade, sonst klappt das mit dem upload bei mir nicht
default_icon_confused.gif

aber ich denke du meinst das pics vor dem eingang zur nord.

hab keine ahnung was da hinkommt. fanshop, kartenhäuschen, keine ahnung.

hinter der west hab ich gesten noch ein riesen loch fotographiert. hab das erst nach dem spiel bemerkt, deshalb kommt es ganz am schluss in die gallery.

was sie da vorhaben weiss ich auch nicht.

Hallo an alle! Nach monatelangem Mitlesen hab ich mich nun entschlossen, mich endlich mal anzumelden. Daher zuerst ein Gruß an alle FCK-Fans.

Ich lebe seit ein paar Monaten in Berlin, und kann daher keine Live-Spiele mehr sehen. Ich leide........ nicht nur wegen der Ergebnisse der letzten Zeit. Gestern gings ja noch glimpflich aus, habs am Radio und bei kicker.de verfolgt. Nein, das Stadion und der Verein fehlen mir wirklich! Kein Scheiß, ich hab Entzugserscheinungen.
default_sad.png
Zwar war ich hier 2 mal bei Hertha gewesen, aber es ist kein Ersatz. Eher wie Methadon für den Heroin-Junkie: macht kurz glücklich, ist aber kein wirklicher Ersatz für die Droge FCK. (Ha-Ho-He, Hertha BSC - wer so reimt, arbeitet mit Vehemenz am Untergang der deutschen Sprachkunst)

Aber nun komm ich in 2 Wochen endlich mal wieder zu Besuch, und werd mit Freunden das Leverkusen-Spiel ankucken. Hab eben die Karten geordert. Und bin schon ganz aufgeregt..
default_laugh.png

So. Das nur, weils mein erster Beitrag hier ist.

Zum Stadion-Ausbau:

Eine Frage beschäftigt mich nun schon immer mehr: je mehr der Bau der Türme voranschreitet, desto mehr frag ich mich, wo da diese riesigen Anzeige-Tafeln hinkommen. Hat da vielleicht jemand neuere Erkenntnisse?

Erst einmal herzloch willkommen bei uns im Forum!

Ich denke es geht uns alles so, wenn wir mal nicht auf´m Betze sind, so wie bei dir.

Die beiden Anzeigetafeln kommen unterhalb der Türme hin. Auf einem Bild ist auch schön zu sehen wohin sie genau kommen. In einem Bild ist ein rotweisses Absperrband, dort wo die eine Wall hinkommen soll.

Erst einmal herzloch willkommen bei uns im Forum!

Ich denke es geht uns alles so, wenn wir mal nicht auf´m Betze sind, so wie bei dir.

Die beiden Anzeigetafeln kommen unterhalb der Türme hin. Auf einem Bild ist auch schön zu sehen wohin sie genau kommen. In einem Bild ist ein rotweisses Absperrband, dort wo die eine Wall hinkommen soll.

Ja, also, ich weiß nicht, welches Bild du meinst. Wird denn die Tafel an der Wand des Turms stehen, oder hängen? Oder frei davor stehen? Oder könntest du mir vielleicht das Bild mit dem Absperrband nennen? Danke schon mal für die schnelle Antwort.

hatten wir zuletzt auch schonmal das thema, mal wieder
default_icon_wink.gif

wühl dich doch mal etwas durch die gallerybilder, da wirst du einige pics finden, wo das absperrband zu sehen ist. achte auf den vipturm, das ist der zwischen nord- und osttribüne.

viel spass bei uns!!!

Zurück
Oben