Hallo an alle! Nach monatelangem Mitlesen hab ich mich nun entschlossen, mich endlich mal anzumelden. Daher zuerst ein Gruß an alle FCK-Fans.
Ich lebe seit ein paar Monaten in Berlin, und kann daher keine Live-Spiele mehr sehen. Ich leide........ nicht nur wegen der Ergebnisse der letzten Zeit. Gestern gings ja noch glimpflich aus, habs am Radio und bei kicker.de verfolgt. Nein, das Stadion und der Verein fehlen mir wirklich! Kein Scheiß, ich hab Entzugserscheinungen.
Zwar war ich hier 2 mal bei Hertha gewesen, aber es ist kein Ersatz. Eher wie Methadon für den Heroin-Junkie: macht kurz glücklich, ist aber kein wirklicher Ersatz für die Droge FCK. (Ha-Ho-He, Hertha BSC - wer so reimt, arbeitet mit Vehemenz am Untergang der deutschen Sprachkunst)
Aber nun komm ich in 2 Wochen endlich mal wieder zu Besuch, und werd mit Freunden das Leverkusen-Spiel ankucken. Hab eben die Karten geordert. Und bin schon ganz aufgeregt..
So. Das nur, weils mein erster Beitrag hier ist.
Zum Stadion-Ausbau:
Eine Frage beschäftigt mich nun schon immer mehr: je mehr der Bau der Türme voranschreitet, desto mehr frag ich mich, wo da diese riesigen Anzeige-Tafeln hinkommen. Hat da vielleicht jemand neuere Erkenntnisse?