This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
de Muus hat mich auch beim torschusstraining zuletzt überrascht.
erstaunlich treffsicher für nen abwehrspieler.
![]()
hab ja dann auch mal den standort gewechselt, damit nicht alles für die nachwelt festgehalten wird![]()
@ Doc
Was isen das eigentlich fürn Spack der ständig dumm rumplärrt ?
Beim letzten SPiel "Scheiß Mainzer Lieder" und jetzt beim YNWA genau die selbe Deppenstimme mit "Scheiß Musik"
Kann man dem netma es Maul stopfen ?Der verhunzt die ganzen Videos![]()
Doc! Du bist die geilste Sau!![]()
Die Videos von gestern sind einfach der Wahnsinn. Hast wieder einen kleines Teil des Betzes in meine gute Stube exportiert. Einfach Gänsehaut!
Danke und mach weiter so!![]()
Doc! Du bist die geilste Sau!![]()
Die Videos von gestern sind einfach der Wahnsinn. Hast wieder einen kleines Teil des Betzes in meine gute Stube exportiert. Einfach Gänsehaut!
Danke und mach weiter so!![]()
@ Doc
Was isen das eigentlich fürn Spack der ständig dumm rumplärrt ?
Beim letzten SPiel "Scheiß Mainzer Lieder" und jetzt beim YNWA genau die selbe Deppenstimme mit "Scheiß Musik"
Kann man dem netma es Maul stopfen ?Der verhunzt die ganzen Videos![]()
Musst Du auch net immer machen - ist ja echt manchmal blöd für dich, wenn Dir das "Beste" entgeht ...
könnte der obermeckerer von den lautrer jungs vor mir gewesen sein, der auch mal mit jäggi und RoterRiese diskutierte, falls du dich erinnerst.
seinen namen möcht ich hier jetzt net posten![]()
das geilste an docs videos is mir jetzt erst richtig aufgefalle:
DIE DINGER KANN MAN IM VOLLBILDMODUS SCHAUN.... dazu noch die tonquali...besser gehts nimmer![]()
besorg mir nen innenraumausweis, dann mach ich das![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.