Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred zu den Videos

Tolle Videos Doc hast dich mal wieder selbst übertroffen,Danke.
default_biggrin.png
:D

Von mir auch mal danke, habe nicht soviel Interesse an den Bildern gehabt, aber die Vids sind echt klasse. Da bekommt man auch einen guten Eindruck von der Mannschaft .....und scheinbar haben die echt richtig viel Spass miteinander.

Ja, und wenn de Steiner endlich mal sein nächstes Bundesligator schießt, brauch er kein Training für den Jubel mehr!
default_smile.png
:)

De Muuus ist ja schon ziehmlich antrittsschnell, überraschend. Geile Movies!
default_smile.png

de Muus hat mich auch beim torschusstraining zuletzt überrascht.

erstaunlich treffsicher für nen abwehrspieler.

Meine Videos kommen erst Sonntag mittag oder abends. Vielleicht auch schon morgen abend. Bin jetzt erstmal bei meinen Eltern und hier hab ich keinen vernünftigen PC...

aber meine Cam ist voll.

Oh man, ich brauch mehr Kapazität auf meiner Kamera
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_confused.gif

Schoene Videos Doc, macht immer wieder Spass sie zu schauen, wenn man selbst nich da war.

Das Lied, dass du als "Daham zum 4-2" titulierst ladet man als "f__hrungstreffer zum 3-2" runter, aber es ist das Tor zum 4:2.

Wollts nur angemerkt haben
default_wink.png

Lg ausm Saarland

@ Doc

Was isen das eigentlich fürn Spack der ständig dumm rumplärrt ?

Beim letzten SPiel "Scheiß Mainzer Lieder" und jetzt beim YNWA genau die selbe Deppenstimme mit "Scheiß Musik"

Kann man dem netma es Maul stopfen ?
default_biggrin.png
Der verhunzt die ganzen Videos

@ Doc

Beim letzten SPiel "Scheiß Mainzer Lieder" und jetzt beim YNWA genau die selbe Deppenstimme mit "Scheiß Musik"

default_biggrin.png

du ahst recht...jetzt wo dus sagst isses mir auch aufgefalle... der typ stresst....

edith: was mir grad aufgefallen ist bei YNWA .... der Schömbs hatte heute das GL-shirt an, dass kempf ihm gege paderborn zugeworfe hat...

Doc! Du bist die geilste Sau!
default_wink.png

Die Videos von gestern sind einfach der Wahnsinn. Hast wieder einen kleines Teil des Betzes in meine gute Stube exportiert. Einfach Gänsehaut!

Danke und mach weiter so!
default_icon_twisted.gif

Ich hab mir gestern bei ebay ne neue Speicherkarte erstanden. Muss die jetzt natürlich erstmal bezahlen und denke daß die dann Ende der Woche da ist. Also pünktlich zum Spiel gegen Aue kann ich dann mehr Videomaterial vorweisen. Mir gehts aufn Sack daß ich nur 7 Minuten filmen kann
default_icon_rolleyes.gif
Voll ätzend...

default_wink.png

Die Videos von gestern sind einfach der Wahnsinn. Hast wieder einen kleines Teil des Betzes in meine gute Stube exportiert. Einfach Gänsehaut!

default_icon_twisted.gif

dein post mal stellvertretend für die anderen danksagungen.

das geht natürlich runter wie öl!!!

ich hoffe nur, dass ihr solche highlights nicht immer als massstab absetzt, es

wird auch wieder spiele geben, bei denen ich nicht so viel oder gar kein material liefern kann, weil ich mich selbst auch mehr aufs spiel und anfeuern konzentrieren möchte.

was dabei raus kommt, wenn man nur die filmerei im kopf hat, seht ihr ja an meiner bewertung bei der stimmung.

hab sie tatsächlich nicht so gut empfunden, wie die meisten anderen hier.

naja, zieht euch noch die vids vom trainigslauf heute morgen rein, eins fehlt noch, wo man halfar und lexa im interview sieht.

default_wink.png

default_icon_twisted.gif

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Ich hab das bleede 3-4 der Koblenzer aufgenommen, will hier aber sicherlich keiner sehn!
default_biggrin.png

Wirklich geniale Videos, Doc! Und Danke auch für das letzte Video! Hab da extra kaum gefilmt, weil ich da schon mitmachen, mir das nicht entgehen lassen wollte. Musst Du auch net immer machen - ist ja echt manchmal blöd für dich, wenn Dir das "Beste" entgeht ...

@ Doc

default_biggrin.png

Doc, ph..wer is das ?
default_biggrin.png

könnte der obermeckerer von den lautrer jungs vor mir gewesen sein, der auch mal mit jäggi und RoterRiese diskutierte, falls du dich erinnerst.

seinen namen möcht ich hier jetzt net posten
default_wink.png

Musst Du auch net immer machen - ist ja echt manchmal blöd für dich, wenn Dir das "Beste" entgeht ...

Das kenn ich. Ich bin da meistens dann auch so drin beim filmen, dass ich mich meistens gar nicht so richtig freuen kann.

könnte der obermeckerer von den lautrer jungs vor mir gewesen sein, der auch mal mit jäggi und RoterRiese diskutierte, falls du dich erinnerst.
seinen namen möcht ich hier jetzt net posten
default_wink.png

Wollte grad seinen Namen posten ...
default_wink.png
- der ist in der West- und allgemein ja schon bekannt. War doch damals absolut gegen die Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung oder so ähnlich...

das geilste an docs videos is mir jetzt erst richtig aufgefalle:

DIE DINGER KANN MAN IM VOLLBILDMODUS SCHAUN.... dazu noch die tonquali...besser gehts nimmer
default_icon_smile.gif

gibt es denn garkeine bilder/videos vom der OST aus? würd ich gerne mal sehen
default_smile.png

besorg mir nen innenraumausweis, dann mach ich das
default_wink.png

Boah, was glaubste wie gern ich das hätte! Ich würde so gerne vor der West stehen und filmen. Aber gleichzeitig dann auch oben stehen um zu schreien... aber beides gleichzeitig geht natürlich nicht...

Zurück
Oben