Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Laberthread]Testspiel FCK - SGE (Bilder und Vids in der Gallery!)

Frage nur: Der Pourie spielt bei der "Generalprobe" anstatt ein Paljic oder ein Fuchs oder wer auch immer. Angeblich hält der sich bei uns ja nur fit. MK das verstehe ich nicht.

Genau

das hat wohl keiner verstanden ein Probespieler wird wieder eingewechselt bei der Generalprobe auf den "Pokalfight" am Freitag

Frage nur: Der Pourie spielt bei der "Generalprobe" anstatt ein Paljic oder ein Fuchs oder wer auch immer. Angeblich hält der sich bei uns ja nur fit. MK das verstehe ich nicht.

Verstehen tu ich das auch nicht aber entweder bekommen wir ihn doch noch oder es springt finanziell was für uns dabei raus, dass er sich bei uns fithalten darf.

Wer hier weiter Trainer-und Spieler-Bashing betreibt, bekommt gleich Punkte!

Ohne Argumente einzubringen werden hier wilde Stammtischparolen rausgehauen, das werden wir nicht akzeptieren!

Bitte nicht
Geschenkt ist noch zu Teuer
default_icon_rolleyes.gif

ich finde den eigentlich ganz gut!

Hat mir gestern auch besser gefallen als kai!

Genau...hoffen wir, dass wir nach 20 Spielen 15 Punkte haben
Geht schließlich um Personen und nicht um den Verein.

Jonny, Alter, reg dich doch net auf, sind doch eh immer dieselben, die bei Misserfolg aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Ignorieren ist hier die härteste Bestrafung für die.

Ich beruhige mich damit, dass ich mir die anderen Vereine in der Vorbereitung anschaue.

Beispielsweise Wehen. Die haben bis auf eine Ausnahme in der Vorbereitung alles weggehauen und verlieren gestern glatzlos das 1.Spiel.

Genauso kann es auch umgedreht laufen. Siehe Fürth letzte Saison.

So lange noch 34 + x Pflichtspiele zu spielen sind, ist alles möglich.

Ich beruhige mich damit, dass ich mir die anderen Vereine in der Vorbereitung anschaue.
Beispielsweise Wehen. Die haben bis auf eine Ausnahme in der Vorbereitung alles weggehauen und verlieren gestern glatzlos das 1.Spiel.

Genauso kann es auch umgedreht laufen. Siehe Fürth letzte Saison.

So lange noch 34 + x Pflichtspiele zu spielen sind, ist alles möglich.

Da bin ich voll deiner Meinung klasse ansage.Nicht immer alles so pessimistisch sehen.Ich finde das Beispiel FCK und die Winterpause ganz gut.In der Winter pause Klasse spiele gemacht und Gewonnen z.b gegen Cottbus.Und dann so eine Scheiß Rückrunde.Da sieht man mal wider das Testspiele vielleicht ein par mängel aufzeigen aber nicht Richtungweisend sind.

Noch ein beispiel die den Trainer jetzt schon weg jagen wollen nur an Hand der Testspiele.Schaut euch doch mal schalke dan was die für ein Mist in den Testspielen zusammen spielen.Wollt ihr mir jetzt erzählen der Maggert der kann nichts was für ne falsche.Eine Mannschaft muss sich auch erst mal unter einem neuen Trainer finden.Selbst wenn es in der Vorrunde noch nicht so laufen sollte kann man sich immer noch Nürnberg als Beispiel nehmen die muten sich auch erst mal unter Oning finden.

Gegegn Frankfurt haben sie ganz gut angefangen. Was mich aber geärgert hat,waren die großen Fehler im Spielaufbau von hinten,teilweise ohne zu schauen einfach den Ball weggehauen und kam im zentralen mittelfeld sehr schnell als Boomerang wieder zurück.

Oder die Situation, wo Trapp Damjanovic den Ball zu gespielt hat und er unter druck einen Spielaufbau von hinten machen wollte.Da waren noch mehrere Frankfurter.!!! Trapp hätte lieber einen Abschlag machen sollen bzw Damjanovic hätte das Ding wegpusten müssen.Und solche Fehler kosten uns schnell eine Niederlage.So gut waren die Frankfurter gestern auch net.

So ich melde mich dann auch mal zu Wort!

Mittlerweile wäre für mich ein Weiterkommen im Pokal am Freitag sehr überraschend kommen. Es läuft absolut garnichts zusammen. Die Mannschaft wirkt unmotiviert und der Trainer scheint genau dass zu bringen was ich eigentlich gleich sagte.....

Für mich ist das Ganze total unverständlich, egal ob jetzt das Spielsystem ist oder die Einkaufspolitik.

Wir verschenken einen Ziemer an Wehen und holen jetzt einen Nemec evtl. Oder wir verschenken einen Moussa, der ein echter Publikumsliebling ist, solide in der Verteidigung gespielt hat und LEIHEN dann einen Anderen....

Das Spielsystem kann man mit einer Mannschaft wie wir haben einfach nicht spielen, was mir aber schon vorher bewusst war. Grundsätzlich haben wir letztes Jahr verloren, als wir z.B. mit Demai und Bello defensiv gespielt haben oder mit Damjanovic. Wenn ich das System spielen will dann brauch ich 2 spielstarke DM´s und keine Zerstörer.....

Ich halte zwar nicht viel von Dzaka, aber trotzdem wird es uns wohl sehr ärgern ihn jetzt ziehen zu lassen, weil ich denke er wäre da jemand der auch noch Offensivdrang hat....

Ich will wirklich eine Prognose geben, aber wenn nicht ein Wunder passiert, werden wir die ersten Spiele allesamt verlieren.....leider.....
default_sad.png

Und in dieser Verfassung eine Mannschaft zu präsentieren ist eigentlich schon ein Witz von Herr Kurz.....so wird seine Amtszeit auch sehr kurz.

So ich melde mich dann auch mal zu Wort!

Wir verschenken einen Ziemer an Wehen und holen jetzt einen Nemec evtl. Oder wir verschenken einen Moussa, der ein echter Publikumsliebling ist, solide in der Verteidigung gespielt hat und LEIHEN dann einen Anderen.....

1.Woher hast du die Info das wir Ziemer an Wehen verschenkt haben? Nur weil die Ablösesumme nicht bekannt ist?

2.Moussa hat nicht kontant gut gespielt und der neue ist bestimmt besser (einige haben ja auch schon positv von ihm gesprochen) Er hat sich auch in der 1.Liga bewiesen

3.das wir so viele Spieler LEIHEN ist doch gut, eine Leihe mit Kaufoption ist das beste was wir machen können denn 1.ist es billig denn wir zahlen keine Ablöse 2.können wir ihn in der Saison gebrauchen und testen und 3. WENN er uns passt können wir ihn verpflichten ! Falls er einschlägt holen wir den Spieler wenn nicht geht er wieder zurück...ist doch klasse!

Das Spielsystem kann man mit einer Mannschaft wie wir haben einfach nicht spielen, was mir aber schon vorher bewusst war. Grundsätzlich haben wir letztes Jahr verloren, als wir z.B. mit Demai und Bello defensiv gespielt haben oder mit Damjanovic. Wenn ich das System spielen will dann brauch ich 2 spielstarke DM´s und keine Zerstörer..........

Genau deswegen sind doch Demai und Bello weg und andere Spieler gekommen die diese defensiven Positionen besetzen-

Ich halte zwar nicht viel von Dzaka, aber trotzdem wird es uns wohl sehr ärgern ihn jetzt ziehen zu lassen, weil ich denke er wäre da jemand der auch noch Offensivdrang hat....

Ich denke das wir Dzaka nicht vermisse werden,aber das ist relative Meiung im Gegensatz zu meinen anderen Äußerungen

Jendrisek hat sich bemüht, aber die Pässe in die Spitze katastrophal.Hesse und Jendrisek wurden paar mal in Räume geschickt,die direkt zugemacht wurden.Wie ein ständiger Lauf gegen die Betonmauer. Da kann auch der Nemec so gut sein wie er will.Wir brauchen jemand im Mittelfeld, der grosse Spielübersicht hat und die Leute auch net umsonst schicken tut.Hesse ist dem Gegener nur hinterher gelaufen.Total starr, der Typ! Hat viele schöne Angriffe wegen seiner unbeweglichen, undurchsetzungsvermögenden Art zunichte gemacht

Wir verschenken einen Ziemer an Wehen und holen jetzt einen Nemec evtl. Oder wir verschenken einen Moussa, der ein echter Publikumsliebling ist, solide in der Verteidigung gespielt hat und LEIHEN dann einen Anderen....

Das finde ich gerade mal wieder genial.

Das behauptet jemand wir verschenken Ziemer.Ohne wirklich etwas zu wissen.

Im gleichen Gegenzug wird schon Nemec in Frage gestellt, ohne das er überhaupt verpflichtet ist.

Im übrigen hat Ziemer gestern mit Wehen absolut genialen Fußball gespielt
default_icon_wink.gif

Warum schaffen es die Leute nicht, der Mannschaft wenigstens mal ein paar Wochen Zeit zu geben?

so gross war der klassenunterschied nicht wie ich finde.
machen wir nicht diese zwei sehr unnötigen fehler gehts null null aus.

Man sollte aber beachten, daß Frankfurt in der bisherigen Vorbereitung auch unterirdisch gespielt hat...

Warten wir Braunschweig und die ersten 5 Spiele ab.

ich lass mich einfach positiv überraschen fertig aus.

momentan gibt es meiner meinung nach nur ein passendes wort für die spielweise unserer mannschaft : unfähig
default_icon_cool.gif

und 18 euro für sitzplatz,. bzw. keine ermäßigten karten..da muss man sich net wundern, wenn kaum einer kommt...

Zurück
Oben