KaiserHerz
Member
Naja...Stuttgart-Führt (5-0), auch nicht schlecht....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir jagen einen Reinert weg und haben nun einen Ilicevic. Klasse. Respekt. Ein Eigengewächs weg und ne Pfeiffe verpflichtet.
Zu den Neuverpflichtungen: Vielleicht ist unser Trainer KURZ-sichtig....
Wir jagen einen Reinert weg und haben nun einen Ilicevic. Klasse. Respekt. Ein Eigengewächs weg und ne Pfeiffe verpflichtet.
Einen solchen Kommentar finde ich -bevor überhaupt ein Pflichtspiel absolviert ist (was nach einem Spiel auch sehr früh wäre)- sehr gewagt. Mehr will ich auch nicht sagen.
Also das war das 3.Testspiel was ich mir jetzt live angesehen habe und es ist immer wieder das gleiche. Hinten geht es ganz gut, ein paar Fehler die der Gegner sofort bestraft und das wars dann. Was unsere Offensive angeht, naja ist schnell gesagt. Die gibt es einfach nicht. Zu den Neuverpflichtungen: Vielleicht ist unser Trainer KURZ-sichtig....
Wir jagen einen Reinert weg und haben nun einen Ilicevic. Klasse. Respekt. Ein Eigengewächs weg und ne Pfeiffe verpflichtet. Nach vorne geht absolut NULL und wir verpflichten heute einen Abwehrspieler. Aufwachen. Hallo. In 6 Tagen geht es los!!!!Frag mich nur, wie die Jungs bis Freitag die Kurve kriegen wollen. Da geht ja gar nichts zusammen.
Kurze Anmerkung was nach dem Spiel abging. Man wurde durch die "grünen Jungs" behandelt wie Schwerverbrecher. Wie kann man nur ein Testspiel gegen solch einen Gegner ausmachen, die so ein pack an "Fans" mitbringen. Top Organisation!!!!! Da fehlen mir die Worte.
Besten Dank!!Das war nur minimal besser als gg Offenbach, Schaffhausen und Metz.
Die Eintracht war klar zu schlagen!
Frankfurt war zwar nicht deutlich besser, aber bestimmend. Viel mehr Ballbesitz und Zweikampfstärker. Das ganze Spiel lief über die Aussen, aber da war dann auch zu 3/4 Schluß und wenn mal ne Flanke kam flog sie überall hin nur nicht da wo sie hin sollte. Mandjeck hat sich im Endeffekt bemüht offensiv Aktzente zu setzen, aber der Kerl ist leider kein Offensivspieler. Fand ihn aber besser als Schulz. Rodnei war m.E. solide, mehr aber auch nicht. Kam auch nicht sonderlich viel Arbeit auf ihn zu. Hat sich aber ein oder zweimal selbst in Ballbesitz ausgedribbelt. Sam und Robles für mich die Besten. Bugera war auch ganz gut. Ilicevic hats versucht, oft mit Sam die Seiten getauscht, aber nicht viele Zweikämpfe gewonnen. Ecken waren von ihm wie sie schon seit Jahren hier sind. Da hat er sich schonmal gut angepasst![]()
Jendrisek, da merkte man, dass er den Rythmus noch etwas einholen muss.
Offensiv von uns Aktzente, aber mehr auch nicht. Null Gefahr. Lediglich ein Fernschuß irgendwann gen Spielende und ein Rodneikopfball nach Standard in der ersten Hälfte.
Zwischen Mittelfeld und Sturm, da wo normal ein "10er" steht, ist ein immenses Vakuum! Ein schwarzes Loch! Da ist NICHTS! Wohl mit ein Grund warum sich Hesse öfter hat fallen lassen. War dennoch ganz ordentlich der Kai.
Das 1:0 darf nicht fallen, allein schon weil Bugera da im Rückwärtsgang von einem Frankfurter weggecheckt wird, sodass Ochs wirklich mehr als total frei steht und den Ball ruhig annehmen und ihn verwerten kann. 2:0 war scheisse, mehr kann man dazu nich sagen.
Sorry, das heute war wieder nix. Hab noch nie während nem Fussballspiel Kopfweh bekommen, bis heute. Das alles erschien mir irgendwie total übertaktisiert. Keiner, der sich mal ohne Ball von seiner Position wegbewegt und was wagt, was riskiert, was probiert, bis auf Sam, Jendrisek und Ilicevic zum Teil, aber alleine haste halt keine Chance. Fands unglaublich wie viele Zweikämpfe besonders im Mittelfeld verloren wurden und vorallem wie. Da fehlte mir persönlich die Cleverness, die Aggresivität und der Ehrgeiz genau diesen Zweikampf gewinnen zu wollen. Von fehlender Leidenschaft schweig ich jetzt mal, sonst steiger ich mich in so ein Testspiel noch rein. Auf Kurz wartet noch ne rießige Menge Arbeit. Wird sehr sehr schwer für ihn. Ab nächster Woche zählts, wenns so weiter geht wie in den Tests, kriegt er Probleme von Aussen.
Bin schon mal sehr gespannt auf nächsten Freitag - Braunschweig hat heute gegen Osnabrück gewonnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.