Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Laberthread]Testspiel FCK - SGE (Bilder und Vids in der Gallery!)

Naja...Stuttgart-Führt (5-0), auch nicht schlecht....
default_wink.png

ja tut mir leid, aber da hatte man einfach bei der kaderplanung tomaten auf den augen und das problem warum die doppel 6 bei uns nicht funktioniert ist ja nicht erst seit heute bekannt.

Damit die doppel 6 funktioniert muss einer der beiden impulse setzten und sich ins offensivspiel mit einschalten, leider haben wir nur "zerstörer" verpflichtet (die mit sicherheit ihren part gut machen) ,doch weder mandjek,bilek noch schulz haben diese offensive qualität um die doppel 6 bei uns funktionstüchtig zumachen.

Hab ein paar Minuten Zeit bevor ich weg muss. Ich war etwa bis zur 80 Minute oben.

Wir haben sehr gefällig kombiniert und auch ab und zu gepresst. Die Frankfurter kamen kaum zur Entfaltung. Das Manko ist, dass Sam sich zu oft festrennt und früher ein Pass spielen muss. Hat er mal einen durchgesteckt, stimmten die Laufwege nicht. Hesse und Jendrisek sind nicht aufeinander eingespielt. Hesse hängt zu weit zurück. Jendrisek hat keinen einzigen Steilpass erlaufen. Ist noch sehr weit von seiner Form weg. Zwischen DM und Angriff klafft ein Loch. Sam ist von außen zu oft in die Mitte gezogen. Von Ilicevic war kaum was zu sehen. Dick ein Risikofaktor.

Rodnei ist echt klasse. Ich seh ihn als IV neben Amedick, so leid es mir für Damjanovic tut. Der hat übrigens den Bock zum 0:2 geschossen. Dem 0.1 ist meiner Meinung nach ein Foul an Bugera voraus gegangen und Sam ist nicht mit zurück. Schulz und Mandjek definieren sich zu zentral.

Unsere Defensive ist ok. Würde es aber mit Müller statt Dick und oder Abel probieren. Pavlovic hat LM gespielt.

Alles in allem! Wird schon werden.

Zu Moussa. Der wird nie so gut werden wie Rodnei jetzt schon ist. Klasse Ausleihe.

Auch zurück.

Bin nicht begeistert -ohne alles schlecht reden zu wollen, es ist noch viel Luft nach oben.

Die Mannschaft spielt, als ob sie am anfang der vorbereitung stehen würden.

Gut in HZ 1: Bugera ( gute lange seitenwechsel), Rodnei ( solide in der IV) Sam und Ivo ( immer am rochieren), Mandjeck

Gut in HZ2 : nicht wirklich ...

Die Eintracht war zu schlagen -durch individuelle Fehler haben wir sie eingeladen. Das 1 zu 0 kam mir vor wie ne verunglückte Flanke vom Ochs, das 2 zu 0 vertändelt Dario den Ball im 5m Raum an den Lavendellpflücker und der schiebt ihn zu meier, der dann natürlich kevin keine chance ließ.

Keine Ahnung was das noch geben soll.

8 Testspiele

3 Siege

3 Niederlagen

2 Unentschieden

Wobei die Siege gegen eine Fanauswahl einen 5 Ligisten und einen Verbandsligisten waren.

gegen gleichwertige Gegner oder leicht stärkere Gegner gab es dagegen Ernüchterung. Ganz ehrlich auch wenn man Testspielergebnisse nicht all zu ernst nehmen soll nach dieser Vorbereitung fällt es echt schwer mit Zuversicht in die neue Saison zu gehen.

Ich hoffe nur das die Mannschaft am Freitag in Braunschweig ein anderes Gesicht zeigt und endlich zu einem Erfolg kommt. Ich mag mir nicht vorstellen wie die Stimmung im Umfeld bei einem Misserfolg in Braunschweig währe. Ich glaube dann brennt die Hütte schon bevor die Saison richtig angefangen hat und für Marco Kurz der ohnehin einen schweren Stand bei den Fans haben dürfte wird es immer schwerer die Leute von seinem Konzept zu überzeugen

Auch verwundert es mich das wir wieder so oft ausgewechselt haben. Ich dachte eigentlich dass beim letzten Test die Mannschat die in Braunschweig spielen soll steht und etwas weniger Auswechslungen nötig sind

Und zu Pourie man sollte sich endlich klar zu ihm bekennen. Entschuldigung aber es fällt mir echt schwer zu glauben das man kein Interesse an ihm hat wenn man ihm in jedem Testspiel einsetzt

Ansonsten kann Ich nur jedem raten lasst euch nicht unterkriegen. Irgendwann wird es schon so laufen wie wir es uns alle vorstellen.

Ich hoffe nur es dauert nicht mehr allzu lange.

Mir wärs lieber, Kurz würde trainieren wie Magath. Dann könnte man wenigstens sagen, dass die Testspiele wegen der müden Beine in die Hosen gehen, aber dafür die Kondition besser denn je ist.

Ich bin nicht so pessimistisch wie viele hier. Das Spiel war vor allem in der ersten Halbzeit sehr ansprechend. Es waren viele gute Kombinationen und Ballstaffetten aus dem Mittelfeld zu sehen. Habt Geduld mit den Jungs; sie müssen sich einspielen. Wir haben viele kreative Spieler im Kader. Das Gefüge wird sich finden, auch wenn es heute noch viele Abstimmungsprobleme gab. Lasst die Jungs mal eine Weile zusammenspielen; Ich hab ein gutes Gefühl, trotz der nicht überzeugenden Testspielergebnisse.

ich weniger.

so langsam sollte auch mal was nach vorne gehen.

wir treffen die kiste nicht und wenn dann hinten einen fängst.

die frankfurter waren jetzt vauch keine übermannschaft,

die tore wären leicht zu vermeiden gewesen aber vorne haperts gewaltig.

Also das war das 3.Testspiel was ich mir jetzt live angesehen habe und es ist immer wieder das gleiche. Hinten geht es ganz gut, ein paar Fehler die der Gegner sofort bestraft und das wars dann. Was unsere Offensive angeht, naja ist schnell gesagt. Die gibt es einfach nicht. Zu den Neuverpflichtungen: Vielleicht ist unser Trainer KURZ-sichtig....

Wir jagen einen Reinert weg und haben nun einen Ilicevic. Klasse. Respekt. Ein Eigengewächs weg und ne Pfeiffe verpflichtet. Nach vorne geht absolut NULL und wir verpflichten heute einen Abwehrspieler. Aufwachen. Hallo. In 6 Tagen geht es los!!!!Frag mich nur, wie die Jungs bis Freitag die Kurve kriegen wollen. Da geht ja gar nichts zusammen.

Kurze Anmerkung was nach dem Spiel abging. Man wurde durch die "grünen Jungs" behandelt wie Schwerverbrecher. Wie kann man nur ein Testspiel gegen solch einen Gegner ausmachen, die so ein pack an "Fans" mitbringen. Top Organisation!!!!! Da fehlen mir die Worte.

ja, aber gerade vorne wird sich ja noch was tun. Jendrisek braucht noch ein bisschen, aber das was ich heute gesehen habe, sagt mir, dass er auf gutem Wege ist und Lakic ist wohl auch bald wieder fit. Hesses Spiel fand ich vor allem in der ersten Halbzeit auch ansprechend. Er ist schnell und spielt gute Pässe; was ihm fehlt ist noch der nötige Torinstinkt. Man muss an die Entwicklung der Spieler glauben, dann werden sie auch...

Wir jagen einen Reinert weg und haben nun einen Ilicevic. Klasse. Respekt. Ein Eigengewächs weg und ne Pfeiffe verpflichtet.

Ich habe zwar bisher erst ein Testspiel gesehen, aber da hat Ilicevic noch am meisten überzeugt.

Und von Pfeife zu reden, naja
default_icon_confused.gif

Zu den Neuverpflichtungen: Vielleicht ist unser Trainer KURZ-sichtig....
Wir jagen einen Reinert weg und haben nun einen Ilicevic. Klasse. Respekt. Ein Eigengewächs weg und ne Pfeiffe verpflichtet.

Einen solchen Kommentar finde ich -bevor überhaupt ein Pflichtspiel absolviert ist (was nach einem Spiel auch sehr früh wäre)- sehr gewagt. Mehr will ich auch nicht sagen.

ich fande Ilicevic heute auch nicht soo stark. Er kam für mich irgendwie so unmotiviert rüber. Aber es war auch das erste mal, dass ich ihn spielen sah. Man muss einfach mal abwarten. Ich würde jetzt auch net von einer Pfeiffe sprechen. Vllt. wird die Saison ja doch ganz gut
default_smile.png

Einen solchen Kommentar finde ich -bevor überhaupt ein Pflichtspiel absolviert ist (was nach einem Spiel auch sehr früh wäre)- sehr gewagt. Mehr will ich auch nicht sagen.

Sieh es mal so. Ich teile seine Meinungen zwar nicht, aber bringt er diese Aussage während der Saison, heißt es, das sei Spielerbashing und äußert er es nach der Saison, heißt es, man solle nicht zurückblicken und nach vorne schauen - man kann es nie allen Recht machen.

Das Spiel war in der ersten Halbzeit okay, wobei die Eintracht ihre Angriffe nie zu Ende gespielt bekommen hat und beim FCK allgemein die Durchschlagskraft fehlte.

@dirk:

aber echt, ich frag mich nur warum du net trainer dort oben geworden bist, bzw. du net alle transfers abgewickelt hast.. da könnte kuntz echt noch was lernen, skandal...

Das war nur minimal besser als gg Offenbach, Schaffhausen und Metz.

Die Eintracht war klar zu schlagen!

Frankfurt war zwar nicht deutlich besser, aber bestimmend. Viel mehr Ballbesitz und Zweikampfstärker. Das ganze Spiel lief über die Aussen, aber da war dann auch zu 3/4 Schluß und wenn mal ne Flanke kam flog sie überall hin nur nicht da wo sie hin sollte. Mandjeck hat sich im Endeffekt bemüht offensiv Aktzente zu setzen, aber der Kerl ist leider kein Offensivspieler. Fand ihn aber besser als Schulz. Rodnei war m.E. solide, mehr aber auch nicht. Kam auch nicht sonderlich viel Arbeit auf ihn zu. Hat sich aber ein oder zweimal selbst in Ballbesitz ausgedribbelt. Sam und Robles für mich die Besten. Bugera war auch ganz gut. Ilicevic hats versucht, oft mit Sam die Seiten getauscht, aber nicht viele Zweikämpfe gewonnen. Ecken waren von ihm wie sie schon seit Jahren hier sind. Da hat er sich schonmal gut angepasst
default_wink.png

Jendrisek, da merkte man, dass er den Rythmus noch etwas einholen muss.

Offensiv von uns Aktzente, aber mehr auch nicht. Null Gefahr. Lediglich ein Fernschuß irgendwann gen Spielende und ein Rodneikopfball nach Standard in der ersten Hälfte.

Zwischen Mittelfeld und Sturm, da wo normal ein "10er" steht, ist ein immenses Vakuum! Ein schwarzes Loch! Da ist NICHTS! Wohl mit ein Grund warum sich Hesse öfter hat fallen lassen. War dennoch ganz ordentlich der Kai.

Das 1:0 darf nicht fallen, allein schon weil Bugera da im Rückwärtsgang von einem Frankfurter weggecheckt wird, sodass Ochs wirklich mehr als total frei steht und den Ball ruhig annehmen und ihn verwerten kann. 2:0 war scheisse, mehr kann man dazu nich sagen.

Sorry, das heute war wieder nix. Hab noch nie während nem Fussballspiel Kopfweh bekommen, bis heute. Das alles erschien mir irgendwie total übertaktisiert. Keiner, der sich mal ohne Ball von seiner Position wegbewegt und was wagt, was riskiert, was probiert, bis auf Sam, Jendrisek und Ilicevic zum Teil, aber alleine haste halt keine Chance. Fands unglaublich wie viele Zweikämpfe besonders im Mittelfeld verloren wurden und vorallem wie. Da fehlte mir persönlich die Cleverness, die Aggresivität und der Ehrgeiz genau diesen Zweikampf gewinnen zu wollen. Von fehlender Leidenschaft schweig ich jetzt mal, sonst steiger ich mich in so ein Testspiel noch rein. Auf Kurz wartet noch ne rießige Menge Arbeit. Wird sehr sehr schwer für ihn. Ab nächster Woche zählts, wenns so weiter geht wie in den Tests, kriegt er Probleme von Aussen.

Schnitzelbrötchen heute war abartig! Hätten se mir auch ein rohes Stück Fleisch geben können, war genauso zäh und mehr Fett dran als Fleisch. Bratwurst von da muss wohl auch nich so der Burner sein, wie mein Kolege meinte. Den Kiosk werd ich dann wohl in Zukunft meiden und nur noch zum Kiosk paar Meter nebenan gehen. Da sind auch die hübscheren Bedienungen
default_wink.png

Kanns aber sein, dass allgmein an der Brötchenqualität gespart wird? Letzte Saison waren die noch überall deutlich größer und besser.

Die Idee der Polizei am Spielende wie denn die FCK Fans zu laufen hätten fand ich ja mal extremst beschissen! Da denkt sich ja ein 5jähriges Mädchen intelligentere Sachen aus
default_icon_rolleyes.gif
Angeblich durfte ein Fan auch irgendwo nicht durch die zwischenzeitliche "Polizeimauer" um in seine paar Meter entfernte Wohnung zu gehen und musste zwanzig Minuten warten bis er dann mal die paar Meter machen durfte. Wenns stimmt,
default_wallbash.gif

€: DIe mobilen Getränkeleute sind ja mal lustig, vorallem "the Tank"
default_biggrin.png
(Der Typ mitm Kanister aufm Rücken
default_biggrin.png
)

Also das war das 3.Testspiel was ich mir jetzt live angesehen habe und es ist immer wieder das gleiche. Hinten geht es ganz gut, ein paar Fehler die der Gegner sofort bestraft und das wars dann. Was unsere Offensive angeht, naja ist schnell gesagt. Die gibt es einfach nicht. Zu den Neuverpflichtungen: Vielleicht ist unser Trainer KURZ-sichtig....
Wir jagen einen Reinert weg und haben nun einen Ilicevic. Klasse. Respekt. Ein Eigengewächs weg und ne Pfeiffe verpflichtet. Nach vorne geht absolut NULL und wir verpflichten heute einen Abwehrspieler. Aufwachen. Hallo. In 6 Tagen geht es los!!!!Frag mich nur, wie die Jungs bis Freitag die Kurve kriegen wollen. Da geht ja gar nichts zusammen.

Kurze Anmerkung was nach dem Spiel abging. Man wurde durch die "grünen Jungs" behandelt wie Schwerverbrecher. Wie kann man nur ein Testspiel gegen solch einen Gegner ausmachen, die so ein pack an "Fans" mitbringen. Top Organisation!!!!! Da fehlen mir die Worte.

Ja das stimmt.

Reinert hat heute bei Wehen-Wiesbaden wirklich überzeugt !!!!
default_icon_wink.gif

Prinzipiell gebe ich den meisten Recht. Die ersten zwanzig Minuten fand ich richtig gut, besonders stark in dieser Phase fand ich Hesse. Rodnei dürfte seinen Platz sicher haben, wenn er so weiter spielt, Mandjeck spielt sehr engagiert (darf aber ruhig nach einem gegnerischen Foul mal sofort aufstehen, der kleine Theatraliker
default_icon_wink.gif
), Ilicevic wirkte auf mich etwas übermotiviert und lief sich des öfteren fest. Auch seine Ecken überzeugten nicht, der Junge hat es aber grundsätzlich drauf, ich bin da optimistisch. Schulz scheint vor allem durch seine Anweisungen gesetzt zu sein, spielerisch gelingt ihm noch nicht alles. Dick war für mich der größte Risikofaktor (rechts hinten wirds gefährlich, da auch Müller nicht unbedingt sicher wirkt), Bugera heute besser als zuletzt, in der zweiten Halbzeit ganz gut im Zusammenspiel mit Pavlovic. Jendrisek braucht noch Zeit, trotzdem war er mit Hesse zusammen Klassen besser als Akcam und Pourie anschließend. Amedick und Sam spielten das, was sie können. Das heißt bei Sam leider auch, dass er ähnlich wie Ilicevic immer wieder indie Gegner hineinlief.

Im Tor würde eine Entscheidung für Trapp beim Braunschweigspiel den Abschied von Robles einläuten ...

Ich bin immer noch ziemlich optimistisch für die Saison, hoffe aber gleichzeitig noch, dass das mit Nemec noch klappt ... (auch wenn Hesse vielleicht mal längerfristig das Vertrauen von Trainer und Fans verdient hätte). Denn dem Sturm fehlt einfach noch die Durchschlagskraft. Und Lakic muss ja auch erst mal zeigen, dass er die Form der Vorsaion wiederfindet (zumal ich ihn schon damals nicht immer gut sah, sondern oft nur als Garant für Offensivfouls ausmachen musste).

GROTTENKICK

das war weniger als nix..... ein Loch von 20 Meter zwischen DM und Sturm... die Eintracht war auch nix... unter Sasic hätten wir die aus dem Stadion gefegt...und was für assoziale Fans... meine Kids hatten richtig Angst vor diesen Prolos und Angst vor der Saison wenn nicht ein Ruck durch die Mannschaft geht...

Setzen 6 ... diese Mannschaft hat ihr Geld nicht verdient....

Das war nur minimal besser als gg Offenbach, Schaffhausen und Metz.
Die Eintracht war klar zu schlagen!

Frankfurt war zwar nicht deutlich besser, aber bestimmend. Viel mehr Ballbesitz und Zweikampfstärker. Das ganze Spiel lief über die Aussen, aber da war dann auch zu 3/4 Schluß und wenn mal ne Flanke kam flog sie überall hin nur nicht da wo sie hin sollte. Mandjeck hat sich im Endeffekt bemüht offensiv Aktzente zu setzen, aber der Kerl ist leider kein Offensivspieler. Fand ihn aber besser als Schulz. Rodnei war m.E. solide, mehr aber auch nicht. Kam auch nicht sonderlich viel Arbeit auf ihn zu. Hat sich aber ein oder zweimal selbst in Ballbesitz ausgedribbelt. Sam und Robles für mich die Besten. Bugera war auch ganz gut. Ilicevic hats versucht, oft mit Sam die Seiten getauscht, aber nicht viele Zweikämpfe gewonnen. Ecken waren von ihm wie sie schon seit Jahren hier sind. Da hat er sich schonmal gut angepasst
default_wink.png

Jendrisek, da merkte man, dass er den Rythmus noch etwas einholen muss.

Offensiv von uns Aktzente, aber mehr auch nicht. Null Gefahr. Lediglich ein Fernschuß irgendwann gen Spielende und ein Rodneikopfball nach Standard in der ersten Hälfte.

Zwischen Mittelfeld und Sturm, da wo normal ein "10er" steht, ist ein immenses Vakuum! Ein schwarzes Loch! Da ist NICHTS! Wohl mit ein Grund warum sich Hesse öfter hat fallen lassen. War dennoch ganz ordentlich der Kai.

Das 1:0 darf nicht fallen, allein schon weil Bugera da im Rückwärtsgang von einem Frankfurter weggecheckt wird, sodass Ochs wirklich mehr als total frei steht und den Ball ruhig annehmen und ihn verwerten kann. 2:0 war scheisse, mehr kann man dazu nich sagen.

Sorry, das heute war wieder nix. Hab noch nie während nem Fussballspiel Kopfweh bekommen, bis heute. Das alles erschien mir irgendwie total übertaktisiert. Keiner, der sich mal ohne Ball von seiner Position wegbewegt und was wagt, was riskiert, was probiert, bis auf Sam, Jendrisek und Ilicevic zum Teil, aber alleine haste halt keine Chance. Fands unglaublich wie viele Zweikämpfe besonders im Mittelfeld verloren wurden und vorallem wie. Da fehlte mir persönlich die Cleverness, die Aggresivität und der Ehrgeiz genau diesen Zweikampf gewinnen zu wollen. Von fehlender Leidenschaft schweig ich jetzt mal, sonst steiger ich mich in so ein Testspiel noch rein. Auf Kurz wartet noch ne rießige Menge Arbeit. Wird sehr sehr schwer für ihn. Ab nächster Woche zählts, wenns so weiter geht wie in den Tests, kriegt er Probleme von Aussen.
Besten Dank!!

Leider klingt es nicht gut, vorallem den "Leerraum" zwischen Mittelfeld und Angriff kann ich mir bildlich vorstellen, denn so war es die gesamte Rückrunde, in der Jendrisek den nächsten Mitspieler in 10m Entfernung hatte und Lakic 70% seiner Zweikämpfe mit dem Rücken zum Tor führte. Hoffen wir, dass wir in Braunschweig gewinnen und ohne Störquelle in die Saison starten werden!

@PhilippMA

Ich kann mich noch an Jena erinnern, als uns ein an dem Tag topaufgelegter Spielmacher Schembri fast alleine abgeschossen hat.

Wenn wir wenigstens die Angriffe der gegnerischen Mannschaften immer abwehren würden, aber irgendein Ding flutscht immer durch und dann stehen wir mit unserer Mauertaktik wieder da und gucken blöd.

So, ich war auch dort und hier meine Eindrücke.

Erstmal vorab das Drumherum: ein Testspiel gegen Eintracht Frankfurt und der daraus resultierende Polizeieinsatz ist der absolute Witz. Auf ca. 10 Zuschauer kam ein Polizist. Was hier an Steuergeldern für die Herren in Grün draufgeht ist in keinsterweise akzeptabel. Von daher schon mal großen Respekt für die Auswahl des Testspielgegners. ("Irone aus")

Zum Spiel: Die ersten 30 Minuten waren o.k. - Rodnei, Mandjeck, Sam und Ilisevic machten einen recht ordentlichen Eindruck.

Der Rest war ein absolutes Armutszeugnis. Ich frage mich echt, wie aus unserer in der letzten Saison noch sehr zweikampfstarken Mannschaft ein derart passiver Haufen werden konnte. Die Taktik erstickt fast jegliche Kreativität und Zweikampfstarke hat man ggf. nach dem Spiel zwischen Fans gesehen, wenn überhaupt...

Zur Taktik: Ich frag mich echt, ob Herr Kurz einfach nur kurz-sichtig oder ignorant ist. Es ist absolut offensichtlich, dass diese Mannschaft nicht erfolgreich mit zwei defensiven Mittelfeldspielern spielen kann. Dafür fehlt es diesen einfach an Kreativität und Offensivstärke (wie auch offentlich von Schulz und Bilke bestätigt). Unser System ist derart berechenbar - das ist fast schon lächerlich. Jeder Ball vom Mittelfeld auf Sam oder Ilisevic und denen fehlt vorne i.d.R. die Anspielstation. Es wird wohl genau so werden wie einige 1860-Fans prophezeit haben: mit diesem Trainer wird man hinten ordentlich stehen und nach vorne wird gar nichts gehen. Das ist einfach der Status Quo und der Eindruck nach allen Testspielen.

Spontan würde ich fast schon vorschlagen auf Raute umzustellen: mit Ilisevic im offensiven Mittelfeld und Bilek im DM. Auf den Halbpositionen könnten sich die Herren Paljic, Sam, Fuchs, Müller, etc. versuchen.

Bin schon mal sehr gespannt auf nächsten Freitag - Braunschweig hat heute gegen Osnabrück gewonnen. Das kann echt lustig werden.

oha
default_icon_sad.gif

na das hört sich ja alles nicht so berauschend an......

mir grault es schon vor den ersten spielen wenn ich das alles so lese, die ganzen berichte von den leuten die, die testspiele gesehen haben.....

Bin schon mal sehr gespannt auf nächsten Freitag - Braunschweig hat heute gegen Osnabrück gewonnen...

...durch einen Elfmeter in der 82. Minute und einem Grottenkick, bei dem eigentlich keiner hätte gewinnen dürfen.

Habe mir das Spiel extra mal angeguckt und normalerweise dürften wir mit der Braunschweiger Mannschaft, trotz aller "Panikmache" hier im Forum, keine Probleme haben.

Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz, das nächste Spiel ist immer das Schwerste und der Pokal schreibt immer seine eigenen Regeln.

*10 € in das Phrasenschwein werf!*

Die Einkaufspolitik hat zwar ein paar Macken, aber im Grunde war sie ok, aber man brauch auch einen Trainer, der die Mannschaft fordert und alles aus ihr rausholt, den müssen wir noch finden...

1. ist die Frage wessen Einkaufspolitik das ist

2. ist die Frage: Hast du die Neuen schon spielen sehen? Schulz und Mandjeck und Rodnei (nur um mal einge zu nennen, die den Kader bisher deutlich verstärken)

3. Evtl. ist diese Politik noch nicht zu Ende!

Danke FCK-Deivel: Panikmache ist genau das richtige Wort!

Genau Satani!

Zu Kurz sage ich nichts mehr, das löst sich von allein.

Frage nur: Der Pourie spielt bei der "Generalprobe" anstatt ein Paljic oder ein Fuchs oder wer auch immer. Angeblich hält der sich bei uns ja nur fit. MK das verstehe ich nicht.

Zurück
Oben