Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Laberthread]Testspiel FCK - SGE (Bilder und Vids in der Gallery!)

Mich persönlich hat Bilek noch in keinem Spiel überzeugt. Schulz hingegen schon. Is aber auch egal...an einem Spieler liegts sicher net!

@Mika

Wie toll wir spielen bzw. wie gut die Aufstellung ist, sehen wir ja mitlerweile an den Testspielergebnissen, aber ich verstehe, mitlerweile darf ich ja nicht mal eine Meinung zum nicht aufgestellten Bilek abgeben, der in den letzten 4 Spielen der Rückrunde ziemlich überzeugt hat und bis jetzt hört man nicht, dass Schulz DER Einkauf war, aber ok, Kurz wird natürlich alles richtig machen, ich bin gespannt was nach dem Fürthspiel hier abgeht.

Mauer Fussball, langweiliger Kick, wenig Offensivdrang, das hört man immer wieder...

aber vorher abwarten was gegen Braunschweig abgeht, die haben heute 1-0 gegen Osnabrück gewonnen und Selbstvertauen getankt.

@FCN:

was rwr kritisierte war eher, dass du erst schreibst dass du eigentlich ke ahnung hast, aber dann ein satz folgt das du´s eigentlich doich besser weißt... vlt. drückst du dich falls aus, aber deine beiträge kommen öfters mal besserwisserisch rüber..
default_icon_wink.gif
is jetzt net böse gemeint..

und es geht ja net darum, dass net kritisiert werden soll, es kommt nur aufs wie an.. ich find derzeit ach net alles gut und supi.. ^^

@südhessenteufel

Nene, erst nach dem Fürthspiel, wenn wir in Braunschweig verlieren heißt es wieder, dass man ja letztes Jahr gegen Jena verloren hat und dann ne super Saison hingelegt hat, dann wird wie immer nur das positive gesehen, dass wir ja wenigstens eine Chance hatten.

Ich würd mir ja wünschen, dass wir gegen Brauschweig gewinnen, aber mitlerweile glaub ich nicht mehr dran, egal wir werden ja sehen wielange Kurz mit seiner Leistung hier arbeiten darf.

@Mika

Deswegen schrieb ich, dass das meine persönliche Meinung ist, und dass man so gelesen hat, dass Schulz auch nicht gerade überzeugt hat, da kann man ja schreiben, dass das nicht so ist etc, aber wie sich hier ein gewisser Super-Moderator verhält ist schon eine super Sache, wenn das mal nicht der Falsche für diesen "Job" ist.

@frankenthaler:

sorry, aber was soll den jetzt diese scheiß aussage, von wegen söldner-truppe ???
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif

Jetzt regt euch mal ab .

Wie und was die Mannschaft spielt sieht man frühestens gegen Eintr. Braunschweig .

Was ihr hier schreibt ist pure Spekulation .

Und soviel sagen meiner Meinung nach Testspiele nicht aus .

So jetzt hab ich auch mal meinen 1. Eintrag verfasst .

herzlich willkommen betzebursch...

und guter beitrag zum einstand...

aussagekräftig sind die ersten 10 spiele, nach 5 spielen kann man mal ne ungefähre prognose abgeben..

aber , und täglich grüßt das murmeltier, in kl is so, dass man vorab weis das die saison scheiße wird, siehe letzte saison..

naja leidspruch "alles wird gut solange Du wild bist"

auf gehts Lautern kämpen und siegen

bin grad vom kotzen zurueckgekommen, "Soeldnertruppe"? heisst das, dass alle bundesligisten super soeldnertruppen sind, da sie viel mehr verdienen?

Freut mich, dass Schulz und Mandjeck gut spielen...vllt wirds ja doch noch was im zentralen Mittelfeld. Kommt Zeit, kommt Rat.

Scheiß auf Testspielergebnisse. Deswegen geh ich erst NACH dem Braunschweig-Spiel ab (positiv natürlich, wird ein SIEG!) und nicht schon vorher.
default_biggrin.png

@frankenthaler:

ja und ? sind das dann schlechtere spieler ??? warum haben wir so viele leihspieler ? a.) weil wir kein geld haben und b.) weils für uns am besten is, zumindest wenn wir ne kaufoption haben und c.) weil wir ansonsten bestimmte spieler erst gar net bekommen hätten...

wenn, dann gib kuntz die schuld.. is der dann der "ober-söldner" ???

gott wie mich das schon wieder aufregt, noch kein pflichtspiel, und schon von söldnern reden, ich könnt grad wieder ausraste...
default_icon_mad.gif

edit: nimm dir lieber mal zeit für pkt. und komma-setzung..

Ja meiner Meinung nach ist die Qualität des Teams nicht viel besser als letzte Saison.

Leistungsträger sind noch da also Jendrisek , Lakic und Amedick .

Von Illicevic verspeche ich mir aber viel .

Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht:roll:

@ Saarbetzi

Grüße aus dem Saarland ins Saarland

Stimmt nicht alles sind Leih-Spieler .

Und wenn wir auf Leih-Spieler verzichten würden hätten wir niemals einen guten Kader um in der 2. BL mitzuhalten .

Das Geld fehlt einfach.

Frankenthaler was erwartest du denn???

Einige sind gerade einmal ein paar Wochen hier, aber man kann ihnen schon vorwerfen, sich nicht mit dem Verein zu identifizieren?

Bei den anderen Vereinen ist das ja ganz anders. Die haben nur Spieler aus ihrer Region, die nur für ihren Verein leben.

Natürlich ist das nichtmehr so, falls du das meinst. Aber damit musst du dich nunmal abfinden können.

Leihe mit option ist doch das beste. Man kann billig fuer ein jahr ausprobieren und dann, wenn es passt zuschlagen. Nur gewinn hier.

53 Minute:

Pavlo für Ivo

Damjanovic für Rodnei

64:

pourie für hesse

Akcam für Jendrisek

Steht im Eintracht Ticker bei "Wechsel"

Zurück
Oben