This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Pattelinho ich war bei 2 Spielen da war er nicht Kapitän
Mich persönlich hat Bilek noch in keinem Spiel überzeugt. Schulz hingegen schon. Is aber auch egal...an einem Spieler liegts sicher net!
@Mika
Wie toll wir spielen bzw. wie gut die Aufstellung ist, sehen wir ja mitlerweile an den Testspielergebnissen, aber ich verstehe, mitlerweile darf ich ja nicht mal eine Meinung zum nicht aufgestellten Bilek abgeben, der in den letzten 4 Spielen der Rückrunde ziemlich überzeugt hat und bis jetzt hört man nicht, dass Schulz DER Einkauf war, aber ok, Kurz wird natürlich alles richtig machen, ich bin gespannt was nach dem Fürthspiel hier abgeht.
Mauer Fussball, langweiliger Kick, wenig Offensivdrang, das hört man immer wieder...
wir haben doch nur noch eine Söldnertruppe die in keinem Testspiel überzeugt hat
Das wird nichts in Braunschweig
Deine Kommentare sind auch nicht gerade überzeugend:-xwir haben doch nur noch eine Söldnertruppe die in keinem Testspiel überzeugt hat
Das wird nichts in Braunschweig
Wir haben doch nur noch Leiharbeiter Mika
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.