Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Laberthread]Testspiel FCK - SGE (Bilder und Vids in der Gallery!)

eintracht gucken ohne alk geht mal gar nicht
default_icon_smile.gif

freut euch aber auf morgen, endlich mal wieder bundesliga fussball aufm betze
default_icon_smile.gif

wie ist denn der Skibbe so?
wie lang macht ers noch bei euch?

denke er wird seine zeit bekommen, dauert sicher das system umzustellen, denke aber er macht es gut, gibt sich in interviews sehr offen und sagt eben das was wir fans hören wollen .-)

so wie eigentlich überall,
wenn ein spieler oder trainer neu ist
default_wink.png

richtig, ist halt wichtig eine gewisse aufbruchstimmung zu verbreiten, wie die das dann im liga alltag aussieht ist die andere frage

Wird es morgen einen Ticker geben und wenn mach der fck auf seiner Seite einen Ticker oder ein User.Wenn bedarf ist ich könnte auch simse empfangen.

Da fck.de tickert, wird es hier keinen eigenen Ticker geben, zur Not machen Redwing und ich einen Ticker.

Alkoholverbot, edit Dr.BETZE.
So ein Schwachsinn.

Wenn man so viel Angst vor Ausschreitungen hat frage Ich mich warum man dieses Spiel überhaupt ansetzt. Sicherheitsvorkehrungen sind OK. Aber Ich denk man kann auch übertreiben. Es ist nur ein Freundschaftsspiel und es werden bei weitem nicht so viele kommen wie bei einem Pflichtspiel.

Wenn man in dem Spiel ein so großes Risiko sieht frage Ich mich warum man dieses Spiel nicht einfach unter Ausschluss der Öffentlichkeit wie letztes Jahr gegen den KSC statt finden lässt. Die Teams treffen sich im Stadion oder auf dem Trainingsgelände und beide Vereine haben die Chance ihre Mannschaft zu testen.

Ein paar Ordnungskräfte würden reichen um das Gelände abzusperren.

Einzige Erklärung man möchte die Abläufe im Stadion und Stadionumfeld noch einmal ausführlich testen um für die Spiele gegen den KSC und dem Spiel der 2 Mannschaft gegen Waldhof vorbereitet zu sein.

Einnahmen bleiben für den Verein bei diesem Spiel eh keine hängen. Eher macht der Verein noch Etwas Verlust mit dem Spiel aufgrund der hohen Sicherheitsmaßnahmen

Naja, man will den Fans ja auch mal nen attraktiven Gegner präsentieren,die Mannschaft gegen nen starken Deutschen Gegner sehen.

Die Einnahmen...schwer zu sagen,aber es wird schon ne schwarze null rauskommen.

Ausserdem ist es en Test für die neuen Imbiss-buden.

Glasverbot kann ich verstehen. Alkoholverbot im Stadion nicht. Lassen sich doch eh vor dem Spiel vollaufen. Und die, die auf Krach aus sind trinken eh wenig!

Hat auch schon vereinzelte Schlägereien gegeben in der Stadt... war ja aber zu erwarten.

Da fck.de tickert, wird es hier keinen eigenen Ticker geben, zur Not machen Redwing und ich einen Ticker.

Zumindest ich komme gerade nicht auf fck.de rein.
default_icon_cry.gif

Ok.

Jetzt komme ich doch rein. Nach 30 Minuten! Aber wo findet man den Live Ticker?

Ich seh auch keinen Ticker

So hab mal auf Bericht geklickt, dann öffnet sich die Seite mit dem Vorbericht und den Statistiken, da stehen oben 2 X als Torergebnis, denke das der Ticker dann zu Spielbeginn hier erscheint.

Weiterhin weit und breit kein ticker auf fck.de.

Woher sind eigentlich die Infos, dass es einen Live-Ticker auf fck.de gäbe, wenn selbst auf deren HP nix davon steht?

Weiterhin weit und breit kein ticker auf fck.de.
Woher sind eigentlich die Infos, dass es einen Live-Ticker auf fck.de gäbe, wenn selbst auf deren HP nix davon steht?

hier steht das z.B.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...se/3/nocache.html?cHash=708b1a3beb&sword_listhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/189-fck-launcht-neue-website-newsportal-mythoswelt/news-browse/3/nocache.html?cHash=708b1a3beb&sword_list[0]=ticker

scheint ihn aber noch nicht zu geben, den ticker...

wieso suchen alle nach einem anderen ticker?

wir können doch hier von mika und rmpa einen bekommen...

also mir ist es lieber,wenn ich infos von "unseren" leuten bekomme

wieso suchen alle nach einem anderen ticker?
wir können doch hier von mika und rmpa einen bekommen...

also mir ist es lieber,wenn ich infos von "unseren" leuten bekomme

Weil rmpa dann in Ruhe seinen Mittag genießen kann???

Zurück
Oben