So ich melde mich dann auch mal zu Wort!
Mittlerweile wäre für mich ein Weiterkommen im Pokal am Freitag sehr überraschend kommen. Es läuft absolut garnichts zusammen. Die Mannschaft wirkt unmotiviert und der Trainer scheint genau dass zu bringen was ich eigentlich gleich sagte.....
Für mich ist das Ganze total unverständlich, egal ob jetzt das Spielsystem ist oder die Einkaufspolitik.
Wir verschenken einen Ziemer an Wehen und holen jetzt einen Nemec evtl. Oder wir verschenken einen Moussa, der ein echter Publikumsliebling ist, solide in der Verteidigung gespielt hat und LEIHEN dann einen Anderen....
Das Spielsystem kann man mit einer Mannschaft wie wir haben einfach nicht spielen, was mir aber schon vorher bewusst war. Grundsätzlich haben wir letztes Jahr verloren, als wir z.B. mit Demai und Bello defensiv gespielt haben oder mit Damjanovic. Wenn ich das System spielen will dann brauch ich 2 spielstarke DM´s und keine Zerstörer.....
Ich halte zwar nicht viel von Dzaka, aber trotzdem wird es uns wohl sehr ärgern ihn jetzt ziehen zu lassen, weil ich denke er wäre da jemand der auch noch Offensivdrang hat....
Ich will wirklich eine Prognose geben, aber wenn nicht ein Wunder passiert, werden wir die ersten Spiele allesamt verlieren.....leider.....
Und in dieser Verfassung eine Mannschaft zu präsentieren ist eigentlich schon ein Witz von Herr Kurz.....so wird seine Amtszeit auch sehr kurz.