This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hast ja recht jonny
aber langsam geht echt zu weit mim wenzel...gg aue war er ja auch nicht unschuldig...er verunsichert die gesamte abwehr...
Du spinnst doch. Sorry das ich das so sage, aber der Wenzel ist genauso ein Spieler vom FCK wie alle anderen auch!!!![]()
![]()
Hat ja zudem in den letzten Testspielen (v.a. Aue) schlecht ausgesehen!
Reg dich erstmal ab!!
Schönheim für Blank? Dann hat Blank wohl IV oder LV gespielt... Aber wer war denn dann im Mittelfeld? *wunder*
Reg du dich erstmal ab!
Auch wenn es Wenzel war, es ist nur ein verdammter Test, dann weiß Henke wenigstens 100%tig, dass er lieber einen Henn oder Schönheim bringen kann, als Wenzel. Du hetzt hier gegen die eigene Mannschaft, das ist dir schon bewußt???
ich geb ehrlich zu...ich habe ne zeitlang hinter dem wenzel gestanden...aber manchmal, da könnt ich ihn...aber ich frage mich nur, an was dieser leistungsabfall liegt...er hat so klasse gspielt...
Aber wenn Wenzel der Mannschaft schadet (was er oft genug getan hat), dann sollte er nicht spielen.
Das es nur ein Test ist, weiß ich sehr wohl. Ich scheine das ganze lockerer zu sehen, als du...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.