Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

laberthread zum live ticker gegen pirmasens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag´s ja. Scheiss Vorbereitung und geiler Aufktakt - You´ll see...
default_wink.png

Übrigens hab ich 1:3 getippt.
default_icon_cool.gif

hast ja recht jonny

aber langsam geht echt zu weit mim wenzel...gg aue war er ja auch nicht unschuldig...er verunsichert die gesamte abwehr...

hast ja recht jonny
aber langsam geht echt zu weit mim wenzel...gg aue war er ja auch nicht unschuldig...er verunsichert die gesamte abwehr...

Habt ihr auch jemanden da???

Ernsthaft, ihr wisst doch gar nicht ob er es war, das ist so derbe arm. Überleg doch mal...

Du spinnst doch. Sorry das ich das so sage, aber der Wenzel ist genauso ein Spieler vom FCK wie alle anderen auch!!!
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif

Reg dich erstmal ab! Sorry, dass ich so hart mit dem ins Gericht gehe, aber der hat für mich letztes Jahr am schlechtesten gespielt und immer wieder die gleichen groben Stellungsfehler begangen.

Gut, dafür, dass er Stammspieler unter Jara war kann er ja nichts, aber der muss erstmal zeigen, dass ers besser kann. Hat ja zudem in den letzten Testspielen (v.a. Aue) schlecht ausgesehen!

Mir egal wer es war, aber ist dennoch meienr Meinung nach schwach so zu spielen, denn sry das is 3. Ligist da kann man ansich nur schwer verlieren, find ich...
default_smile.png

Hoffentlich war es kein Abwehrfehler, vielleicht spielt Wenzel auch gut, Man weiß ja nie.

ja, ich sach ja net dass er heute schuld war...ich mein wenn s grobe schnitzer gibt, dann denkt man gleich an wenzel...tut mir leid, er macht echt zu viele fehler.

übrigends stand es auch in der RP, dass wenzel gg aue wieder schlecht gespielt hat

fand die ganze Anti-Wenzel-Parolen immer schon scheisse... immer hiess es glei: WENZEL war´s, WENZEL schuld...
default_icon_rolleyes.gif

So kommt der auch nie wieder zu gescheiten Leistungen, wie im ersten halben Jahr, als er uns massgeblich aus der Scheisse holte...

Reg dich erstmal ab!!

Reg du dich erstmal ab!

Auch wenn es Wenzel war, es ist nur ein verdammter Test, dann weiß Henke wenigstens 100%tig, dass er lieber einen Henn oder Schönheim bringen kann, als Wenzel. Du hetzt hier gegen die eigene Mannschaft, das ist dir schon bewußt???

so siehts aus ph! was e gebabbel zum teil übern wenzel, hört doch uff mit der hetze!

seitz ernbeut ne chance vertan..mannomann

was aber schlimmer ist, wieso is ernst wieder in bedrängnis?!

wenn wir das verlieren wirds peinlich....

koso wird wohl als spielmacher eingesetzt...

Reg du dich erstmal ab!

Auch wenn es Wenzel war, es ist nur ein verdammter Test, dann weiß Henke wenigstens 100%tig, dass er lieber einen Henn oder Schönheim bringen kann, als Wenzel. Du hetzt hier gegen die eigene Mannschaft, das ist dir schon bewußt???

Du regst dich schon wieder auf! Gegen die Mannschaft zu hetzen ist nicht in meinem Sinne. Habe ich mMn auch nicht getan. Aber wenn Wenzel der Mannschaft schadet (was er oft genug getan hat), dann sollte er nicht spielen.

Das es nur ein Test ist, weiß ich sehr wohl. Ich scheine das ganze lockerer zu sehen, als du...

Oh je Oh je.

Da fällt einem ja langsam nichts mehr ein. Also wenn wir uns schon gegen Pirmasens glücklich reden müssen, dann fällt einem nichts mehr ein. Von wegen schlechte Vorbereitung, und dann ein guter Saisonstart. Die Realität ist mehr als bitter. Ich kann nur noch hoffen,das Jäggi dies ähnlich sieht, und doch noch einen Stürmer für Amanatidis holt.

ich geb ehrlich zu...ich habe ne zeitlang hinter dem wenzel gestanden...aber manchmal, da könnt ich ihn...aber ich frage mich nur, an was dieser leistungsabfall liegt...er hat so klasse gspielt...

Aber wenn Wenzel der Mannschaft schadet (was er oft genug getan hat), dann sollte er nicht spielen.

Das es nur ein Test ist, weiß ich sehr wohl. Ich scheine das ganze lockerer zu sehen, als du...

Du kennst wahrscheinlich die Bedeutung des Wortes "wenn" nicht...

Du weißt ja noch nichtmal ob es überhaupt ein Fehler war oder eine super Aktion der PSer und sofort gibst du Wenzel die Schuld, das ist arm.

Und wenn wir 1:5 verlieren, mir ist das so egal, wichtig ist erst der erste Spieltag.

wenn wenzel wirlich einen fehler gemacht hätte, dann hätte henke ihn bestimmt schon ausgewechselt...

übrigens ne antwort vom cheffe hab ich immer noch nicht...

ojee de jancker verhaut se auch wie kein anderer

jancker un seitz im sturm, das kann net gut gehen..

WIR BRAUCHEN NEN KNIPSER

warum soll der ihn wg. einem fehler direkt auswechseln das würde den spieler doch voll fertig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben