Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

laberthread zum live ticker gegen pirmasens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jonny

Wir sollten diese Diskussion vertage, bis wir genaueres wissen.

Ich kann nicht hellsehen und weiß nicht, obs an ihm lag.

Lies dir dazu doch nochmal die Klammer durch.

Für mich hat Wenzel der Mannschaft einige Punkte gekostet letztes Jahr. Er war nicht der Alleinschuldige, keine Frage. So verbohrt bin ich da nicht.

Aber er hat konstant schlecht gespielt.

Das ist meine Meinung, da bleibe ich.

Sollte er diese Saison der überragende Leader sein, der er letztes Jahr hätte seinsollen, können wir beide ein Fass aufmachen.

leute leute reißt euch zusammen! de chancen sind ja nicht grade wenig, die müssen auch mal gentzt werden. oh mann!

@ Jonny

Wir sollten diese Diskussion vertage, bis wir genaueres wissen.

Ich kann nicht hellsehen und weiß nicht, obs an ihm lag.

Lies dir dazu doch nochmal die Klammer durch.

Du hast dir gewünscht, das Wenzel den entscheidenen Fehler gemacht hat, da gibt es für mich nichts mehr zu diskutieren.

Ich sage ja nicht, dass er gut war der so, aber einem Spieler der eigenen Mannschaft Pech oder Unvermögen zu wünschen, da fällt mir nichts mehr ein.

ok man kann die schwache leistung jetzt auf das harte trainingsprogramm schieben aber 1:1 nach 80min gegen win OL das ist sehr arm.

Ich sage ja nicht, dass er gut war der so, aber einem Spieler der eigenen Mannschaft Pech oder Unvermögen zu wünschen, da fällt mir nichts mehr ein.
genau, aber egal ob es wenzel war odda net, der muss aus der mannschaft raus.-> der hat sich seinen bonus letztes jahr verspielt.-

@ thomas
den inhalt deiner klammern ist n witz...

Ein sehr schlechter, wenn dieser User die Saison so weitermacht und nach jedem Spiel entweder "Ole ole der FCK" oder "Scheiß Wenzel" schreibt, dann wird das ein hartes Jahr für dieses Forum.

kein wunder dass der verein zugrunde geht wenn die fans die spieler die fans sich gegenseitig so fertig machen. jeder fan sollte 100% hinter jedem spieler stehen.

Du hast dir gewünscht, das Wenzel den entscheidenen Fehler gemacht hat, da gibt es für mich nichts mehr zu diskutieren.

das sollte man doch net tun. kann man fast nix zu sagen .hofe einfach mal ,das es ne gute aktion PS war un net irgendeiner en riesenschnitzer gemacht hat

Ich kann mich gut an so manche erinnern, die nach dem schlechten Spiel im Trainingslager von einer Eintagsfliege gesprochen haben. Sicherlich ist das einzige was zählt der Sasionstart.Dennoch hatte ich mir persönlich eine bessere Vorbereitung erhofft, vorallem im Hinblick auf die neue sowieso schwierige Saison.Ne Ne Jungs. Das ist eindeutig zu wenig.

oh Leut´s , ey, das is ja echt schlimm...
default_smile.png

Geht die Sache doch mal n bissel easier an!

Egal wie es ausgeht, hauptsache es war lustig,
default_smile.png
hoffe tat dem Fotografen nicht sooo sehr weh
default_smile.png

Da liegt der Hase also begraben. Ich habs mir nicht gewünscht wirklich nicht. Aber das kann man durchaus so interpretieren aus meinem Posting.

Zu deinem Vorwurf der Hetze möchte ich noch sagen, dass ich diesen Verein liebe und möchte, dass er möglichst erfolgreich ist. Wenn irgendein Spieler schlecht spielt, sollte man ihn durch einen besseren ersetzen. Ich habe gegen Wenzel nichts persönliches, er scheint ein netter Kerl zu sein. Nur ist seine Form seit einem Jahr unter aller Kanone!

@ thomas

wieso haben wir pech, ich glaub wir haben sogar glück!!!

PS hat den pgosten getroffen und ernst musste retten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben