G
Guest
Guest
besonders in einem testspiel
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ Jonny
Wir sollten diese Diskussion vertage, bis wir genaueres wissen.
Ich kann nicht hellsehen und weiß nicht, obs an ihm lag.
Lies dir dazu doch nochmal die Klammer durch.
genau, aber egal ob es wenzel war odda net, der muss aus der mannschaft raus.-> der hat sich seinen bonus letztes jahr verspielt.-Ich sage ja nicht, dass er gut war der so, aber einem Spieler der eigenen Mannschaft Pech oder Unvermögen zu wünschen, da fällt mir nichts mehr ein.
@ thomas
den inhalt deiner klammern ist n witz...
das sollte man doch net tun. kann man fast nix zu sagen .hofe einfach mal ,das es ne gute aktion PS war un net irgendeiner en riesenschnitzer gemacht hatDu hast dir gewünscht, das Wenzel den entscheidenen Fehler gemacht hat, da gibt es für mich nichts mehr zu diskutieren.
Ich sage ja nicht, dass er gut war der so, aber einem Spieler der eigenen Mannschaft Pech oder Unvermögen zu wünschen, da fällt mir nichts mehr ein.
Du hast dir gewünscht, das Wenzel den entscheidenen Fehler gemacht hat, da gibt es für mich nichts mehr zu diskutieren.
Ich sage ja nicht, dass er gut war der so, aber einem Spieler der eigenen Mannschaft Pech oder Unvermögen zu wünschen, da fällt mir nichts mehr ein.
Da liegt der Hase also begraben. Ich habs mir nicht gewünscht wirklich nicht. Aber das kann man durchaus so interpretieren aus meinem Posting.
Zu deinem Vorwurf der Hetze....
Wer ist Da veiga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.