This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wohl der dämpfer zur rechten zeit. und besser ne verpatzte generalprobe als ein verpatzter erster auftritt. lassen wir uns am freitag überraschen... danke an lena und HT
wohl der dämpfer zur rechten zeit. und besser ne verpatzte generalprobe als ein verpatzter erster auftritt. lassen wir uns am freitag überraschen... danke an lena und HT
ht warst knapp mit deienm tipp![]()
Wir brauchen noch einen Stürmer, die Kopfballgefahr von Daham tendiert gegen Null.
Ich revidiere meine Aussage zum Weggang Sanogos und sage wir sind nicht 20% schwächer, sondern 25%.
Ansonsten habe ich eine brave Mannschaft gesehen, die ab und an ganz trollig gespielt hat - von Dynamik, Kampf und Pressing war aber weit und breit nichts zu sehen.
Die Abwahr hat beim 0:1 komplett geschlafen.
Beste Spieler: Simpson, Quattara.
Aki ist der 2. Nurmela, zu langsam auf den Beinen und zu langsam im Kopf.
Demai hat rechtes Midelfeld gespielt und Müller hat RV gespieltbitte? müller in der abwehr? hat demai im DM gespielt oder wie?
was soll das bitte?!Demai hat rechtes Midelfeld gespielt und Müller hat RV gespielt
Ja, der war unaffällig, wie die meisten anderen auch.bitte? müller in der abwehr? hat demai im DM gespielt oder wie?
Ich han mich ach gewundert und de Müller war auf der RV Position wirklich ein Unsicherheitsfaktor!was soll das bitte?!
demai war einer der besten RV der 2.liga und müller ist im mittelfeld am ebsten ausgehoben...das muss man dem wolf doch nicht erklären wie es richtig sein soll??
das ist doch absolut verrückt...Ich han mich ach gewundert und de Müller war auf der RV Position wirklich ein Unsicherheitsfaktor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.