Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Liveticker FCK - OFI Kreta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wohl der dämpfer zur rechten zeit. und besser ne verpatzte generalprobe als ein verpatzter erster auftritt. lassen wir uns am freitag überraschen... danke an lena und HT

Spiel ist aus...am ende haben wir nochmal eine 100%ige chance vergeben...

DANKE LENA!!!

schade

hat net sollen sein, hauptsache in ra woch stimmts ergebnis, wolf ärgert sich bestimmt über die spielweisse der deppen ... nur fouls ?
default_icon_rolleyes.gif

Sehr gut!

Alle Proben sehr gut!

Generalprobe schlecht!

Wir gewinnen den Auftakt! Garantiert!
default_biggrin.png

Verloren?

Scheiß de Hund druff!
default_wink.png

Nächste Woche versinkt RW Essen in Tränen!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Edit:

Vielen Dank, Lena und HT!!!

wohl der dämpfer zur rechten zeit. und besser ne verpatzte generalprobe als ein verpatzter erster auftritt. lassen wir uns am freitag überraschen... danke an lena und HT

Dämpfer zur rechten Zeit wie damals gegen Metz...nun dann:halleluja
default_icon_rolleyes.gif

Jep! Ich erinnere mal an die letzte Saison ... das letzte Testspiel durch Bouba´s erstes Tor gewonnen und den Saisonverlauf kennen wir.
default_icon_neutral.gif

Muss also auch nicht immer negativ sein, wie in den Jahren zuvor mit den verpatzten Generalproben gegen Metz und Co.!!

Jeder weiß auf jeden Fall jetzt, auf was es ankommt und dass Wolf noch genug Arbeit hat!

schade da hätten die vom RWE noch mehr respekt gehabt und jeder würde sich fragen wie man uns schlagen kann,jetzt haben sie das beispiel gesehen
default_icon_sad.gif

lieber etwas füher verloren als zu spät

ja der josh hat aber trotzdem mer schwung gebarcht als alle andren

Sehr schade, das wir verloren haben.

Wisst ihr warum der Pavlovic nicht dabei war?

Komisch. Hoffe das wir bald noch ein Stürmer bekommen.

Hoffentlich war das jetzt wirklich nur ein Ausrutscher.

Wie heißt es immer so schön ? Testspiele nicht überbewerten ! Und bekanntlich wenn die Generalprobe nicht schläuft, kann der Auftritt ja nicht schief gehen... Aber genug der Floskeln.

Dennoch kann man insgesamt zufrieden sein, mit unsren Testspielen, die Mannschaft hat sich ganz gut präsentieren können, und hatte die Möglichkeit sich einzuspielen. Es zählt halt nächsten Freitag und selbst wenn man da nicht gewinnen sollte, ohne jetzt daran zu glauben, wäre auch noch nichts verloren. Wichtig ist sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, denn in so einer Zweitligasaison braucht man einen langen Atem, ein erfolgreicher Auftakt ist kein Freifahrtschein in Liga 1. Lassen wir uns überraschen, etwas andres können wir sowieso nicht tun...
default_biggrin.png

War ja nur ein Testspiel - nächsten Freitag zählt es! Hoffentlich dann auch wieder mit richtig guter Atmosphäre. Die kam grad mit 6000 Leuten nicht wirklich auf.

100% Sicherheit in der Abwehr sieht anders aus - oder die anderen waren einfach nicht schlecht.

Das nach-vorne-umschalten hat meiner Meinung nach insbesondere auf der rechten Seite nicht so toll funktioniert, von der linken Seite kam viel mehr Bewegung nach vorne, und dann ist die rechte Seite sehr oft erst spät nachgezogen.

Wir brauchen noch einen Stürmer, die Kopfballgefahr von Daham tendiert gegen Null.

Ich revidiere meine Aussage zum Weggang Sanogos und sage wir sind nicht 20% schwächer, sondern 25%.

Ansonsten habe ich eine brave Mannschaft gesehen, die ab und an ganz trollig gespielt hat - von Dynamik, Kampf und Pressing war aber weit und breit nichts zu sehen.

Die Abwahr hat beim 0:1 komplett geschlafen.

Beste Spieler: Simpson, Quattara.

Aki ist der 2. Nurmela, zu langsam auf den Beinen und zu langsam im Kopf.

Wir brauchen noch einen Stürmer, die Kopfballgefahr von Daham tendiert gegen Null.
Ich revidiere meine Aussage zum Weggang Sanogos und sage wir sind nicht 20% schwächer, sondern 25%.

Ansonsten habe ich eine brave Mannschaft gesehen, die ab und an ganz trollig gespielt hat - von Dynamik, Kampf und Pressing war aber weit und breit nichts zu sehen.

Die Abwahr hat beim 0:1 komplett geschlafen.

Beste Spieler: Simpson, Quattara.

Aki ist der 2. Nurmela, zu langsam auf den Beinen und zu langsam im Kopf.

Gute Erkenntnisse. Dann hört dieses Geschwätz vielleicht auch mal auf, das wir erstmal keinen Stürmer benötigen. Man gibt Sanogo her, und denkt diese Stürmer machen das. Nur gut, das wir heute verloren haben, das diese Blauäugigkeit ein Ende hat. Wacht auf, entweder es kommt ein guter Stürmer noch, oder wir können es vergessen. Und ich meine bestimmt nich Hui-Bui!

Was war jetzt mit Pavlovic, wieso spielte der nicht?

Komm grad aus Lautern zurück (so ein Parkplatz hinter der Haupttribüne und eine leere A6 sind schon was feines
default_smile.png
)

Hajnal und Simpson haben mir in der 2. HZ gut gefallen - Ouattara komplett. Ansonsten recht schwerfällig (wahrscheinlich steht jetzt bis zum Saisonstart nur noch Regenerationstraining an). Müller war für mich der Risikofaktor in der Abwehr - Rihiilahti war unglücklich bei einigen Abspielen. Vielleicht tut das Spiel ganz gut, um die Erwartungen für nächsten Freitag etwas einzudämmen.

son kleene dämpfer zur rechten zeit ist bestimmt net des schlimmste...nach den ansonsten fetten ergbnissen....bremen,liverpool....hoffe nor das die inselaffen net de beda verletzt han

Demai hat rechtes Midelfeld gespielt und Müller hat RV gespielt
was soll das bitte?!

demai war einer der besten RV der 2.liga und müller ist im mittelfeld am ebsten ausgehoben...das muss man dem wolf doch nicht erklären wie es richtig sein soll??

bitte? müller in der abwehr? hat demai im DM gespielt oder wie?
Ja, der war unaffällig, wie die meisten anderen auch.

Farbe bekannt haben: Simpson, Haijnal, Quattara und mit Abstrichen noch anfänglich Ziemer.

Macho war einigemale unsicher, ist im Strafraum umhergeirrt und rausgelaufen, obwohl 3 eingene Spieler schon da waren - wirkte etwas übermotiviert.

Insgesamt haben sich beide Mannschaften nuetralisiert, ein langweiliges Spiel ohne Höhepunkte und kaum gute Chancen.

was soll das bitte?!
demai war einer der besten RV der 2.liga und müller ist im mittelfeld am ebsten ausgehoben...das muss man dem wolf doch nicht erklären wie es richtig sein soll??
Ich han mich ach gewundert und de Müller war auf der RV Position wirklich ein Unsicherheitsfaktor!

ich seh den müller den langsamen burschen eh net in der ersten 11....das is en kämpfer eher zum schluss oder so........................................................................................"Wem gehört das Motorrad?"

"Das ist ein Chopper Baby kein Motorrad!"

"Ok, wem gehört der Chopper?"

"Zed"

"Wer ist Zed?"

"Zed ist tot Baby, Zed ist tot!"

Ich han mich ach gewundert und de Müller war auf der RV Position wirklich ein Unsicherheitsfaktor!
das ist doch absolut verrückt...

demai ist einer der stärksten RV der 2. liga..hat 1.liga talent und spielt kein testspiel auf seiner position...verrückt....wenn der net am fretiag RV spielt versteh ich die welt nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben