This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
dh. die ablöseforderung ist von 5 auf 3,5 Mio gefallen? Hoffentlich nicht
Ich kopiere es auch mal hier rein, noch ein Nachtrag von AndyU :
"Hatte noch ne kleine Unterhaltung mit Wolle...Sie wollen Bouba halten, aber der will nicht bleiben. Wolle meinte aber man lässt ihn nicht gehen nur 3.50! nix neues also. Wolle meinte dann noch das man ja jetzt 2 Neue geholt hätte und Bouba jetzt sowieso erstmal schauen müsste wie er ins Team kommt."
Hallo,
ich verstehe das eher so das man ihn nicht für 3,5 gehen läßt.
Viele Grüsse
Volker
Ob uns aber ein unmotivierter Sanogo etwas nützt?
Ob uns aber ein unmotivierter Sanogo etwas nützt?
Er möchte in Liga 1 spielen und wechseln. Daraus kann man aber nicht den Schluß ziehen, dass er bei Verbleib unmotiviert wäre. Stimmt die Summe nicht, dann muss er halt in den sauren Apfel beissen und sich ein Jahr für die 2.Liga motivieren und das wird er auch.Ob uns aber ein unmotivierter Sanogo etwas nützt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.