G
Guest
Guest
OMG es steht tatsächlich noch 0:0!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und wenn wir 0:3 verlieren.Who cares?
Dann gibts bissl Feuer unterm Arsch,was auch abund zu mal gut tut.Und dann gehts wieder weiter.
Hauptsache die Jungs gewöhnen sich aneinander.
Villar scheint wohl echt der 10er zu werden, den wir gebrauchen können.
Naja und Bouba, scheint wohl keine große Lust mehr auf den FCK zu haben. Sah man auch schon am Sonntag. Von Einsatz war da nicht wirklich viel zu sehen.
Und was kommt jetzt?
Bouba in Topform?Bereitet mustergültig vor.Nie dran gezweifelt?
Was ich damit sagen will,wieso muss man einen Spieler,der vielleicht einen schlechten Tag hat,gleich verurteilen?
Er habe kein Bock mehr auf den Verein,will weg,ec?
Und was kommt jetzt?
Bouba in Topform?Bereitet mustergültig vor.Nie dran gezweifelt?
Was ich damit sagen will,wieso muss man einen Spieler,der vielleicht einen schlechten Tag hat,gleich verurteilen?
Er habe kein Bock mehr auf den Verein,will weg,ec?
Das ist nunmal die Mentalität hier! Bestes Beispiel dafür war Altintop! Wie wurde der nach den ersten Spielen nach der Winterpause runtergemacht, dass er mit dem Kopf schon in Schalke wäre und hinterher hat er es doch allen wieder gezeigt. Ich hoffe, dass es bei Bouba genauso ist und er nur einen Hänger hat und nicht demotiviert ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.