Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel FCK - Oggersheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, mensch, mensch... what should I say?
default_icon_confused.gif

Sorry, ich bin nur realist.

Aber ihr habt recht. Ich sehe ja nix vom Spiel. Vielleicht lassen die es ja auch nur locker angehen. Im Gegensatz zum 1. FC Köln haben wir unsere Tesspiele gewonnen. Der FC hatte zwei Testspiele und zwei Pleiten
default_laugh.png

Gegen einen Oberligsten kann man zumindest vom Ergebnis erwarten zur Pause zu führen.

Villar scheint wohl echt der 10er zu werden, den wir gebrauchen können.

Naja und Bouba, scheint wohl keine große Lust mehr auf den FCK zu haben. Sah man auch schon am Sonntag. Von Einsatz war da nicht wirklich viel zu sehen.

passiert...muss halt n tor in der 90. her
default_wink.png

EDIT:bouba is wohl doch nicht mit dem kopf weg@Rubi
default_wink.png

Und wenn wir 0:3 verlieren.Who cares?

Dann gibts bissl Feuer unterm Arsch,was auch abund zu mal gut tut.Und dann gehts wieder weiter.

Hauptsache die Jungs gewöhnen sich aneinander.

Und wenn wir 0:3 verlieren.Who cares?
Dann gibts bissl Feuer unterm Arsch,was auch abund zu mal gut tut.Und dann gehts wieder weiter.

Hauptsache die Jungs gewöhnen sich aneinander.

so siehts aus viktor!!!

jetzt stehts ja wieder 1:1 leute.

alles wird gut
default_wink.png
!

Villar scheint wohl echt der 10er zu werden, den wir gebrauchen können.
Naja und Bouba, scheint wohl keine große Lust mehr auf den FCK zu haben. Sah man auch schon am Sonntag. Von Einsatz war da nicht wirklich viel zu sehen.

Und was kommt jetzt?

Bouba in Topform?Bereitet mustergültig vor.Nie dran gezweifelt?

Was ich damit sagen will,wieso muss man einen Spieler,der vielleicht einen schlechten Tag hat,gleich verurteilen?

Er habe kein Bock mehr auf den Verein,will weg,ec?

Und was kommt jetzt?

Was ich damit sagen will,wieso muss man einen Spieler,der vielleicht einen schlechten Tag hat,gleich verurteilen?

Nicht wirklich. Aber den Eindruck der Bouba wohl lieber schon beim VfB spielen würde habe ja nicht nur ich,

1:1 zur Pause ist schwach. Testspiel hin oder her.

hatte mich schon gerfreut aufs 1-0 aber nein dann muss der fck das 1-1 machen
default_biggrin.png
:D
default_laugh.png
default_wink.png
hehehe

ne spass bei seite auch wenn s ein freundschaftsspiel is die muss man eigtl platt machen ! ! !

Und was kommt jetzt?

Das ist nunmal die Mentalität hier! Bestes Beispiel dafür war Altintop! Wie wurde der nach den ersten Spielen nach der Winterpause runtergemacht, dass er mit dem Kopf schon in Schalke wäre und hinterher hat er es doch allen wieder gezeigt. Ich hoffe, dass es bei Bouba genauso ist und er nur einen Hänger hat und nicht demotiviert ist!

Das ist nunmal die Mentalität hier! Bestes Beispiel dafür war Altintop! Wie wurde der nach den ersten Spielen nach der Winterpause runtergemacht, dass er mit dem Kopf schon in Schalke wäre und hinterher hat er es doch allen wieder gezeigt. Ich hoffe, dass es bei Bouba genauso ist und er nur einen Hänger hat und nicht demotiviert ist!

Brauchst du mir ned vorwerfen. Ich bin wirklich der letzte der die eigenen Spieler auspfeift. Aber wenn ich sehe, dass ein Sanogo einem ins aus rollendem Ball, mit einem halbherzigen Sprint hinter trabt, dann weiß ich was die Uhr geschlagen hat. Selbst ein Freund von mir, der mit der Situation in Lautern nicht so bewandert ist, war darüber sehr verwundert.

Aber das ist doch ein Freundschaftsspiel.Da attackieren die Abwehrspieler nicht 100%ig den Gegenspieler,es wird nicht mit absolutem Einsatz gespielt.

Heißt dann ja auch nicht gleich,die hätten kein Bock.

Also man sollte auch in Freundschaftsspielen immer versuchen 100% Einsatz zu geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben