Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel FCK - Oggersheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TOOOOOOOOOOOOOOOR für den 1. FCK Kaiserslautern
default_biggrin.png

Und er hat die Kapitänsbinde an... das wird doch kein Abschiedsgeschenk für sein letztes Spiel sein?

Wird sind auf jeden Fall erfolgreicher, als unser Mitkonkurent TUS Koblenz
default_icon_smile.gif

Torschütze war der Spieler mit der Nummer 18: Boubacar....SANOGO!

Ein gutes Zeichen, dass wir schon das zweite Testspiel nach Rückstand gewinnen. Wenn das auch in der Liga klappt, dann werden wir bald wieder so gefürchtet sein wie früher...

Nehmt die Testspiele net so ernst! Ich hab aber noch mal was mehr Hoffnung das Bouba bleibt da er die Binde trägt. Mag nichts heißen aber gut wäre es schon.

edit: zum thema sanogo

warum spielt bouba wenn er angeblich wechsel (wechseln soll)?

würde nur unnötig einem anderen spieler spielpraxis versperren.

den bouba hab ich noch lange nicht abgeschrieben.

Und er hat die Kapitänsbinde an... das wird doch kein Abschiedsgeschenk für sein letztes Spiel sein?

Nein, das ist ein Anreiz, weiter hier zu bleiben!
default_icon_wink.gif
Warum sollte es ein Abschiedsgeschenk sein, in einem Testspiel gegen einen Oberligisten Kapitän zu sein? Ich denke eher, dass es ein Zeichen ist, dass WW auf ihn baut!

Das sind echt gute Neuigkeiten: 1. Bouba trifft, 2.Bouba ist Kapitän (Erklärung s.o.) und 3. Lexa scheint ein Flankengott zu sein!
default_icon_biggrin.gif

Naja ich glaube (hoffe eher), dass WoWo dem Bouba die Binde nicht geben würde wenn er ende der Woche (oder scheon heute?) verkünden würde das Bouba geht.

Ich sehe es als gutes Zeichen!

FORZA FCK!!!

Was bringt das ? Zudem die TuS Koblenz als Konkurrenz zu sehen ist schon etwas... naja...
default_icon_evil.gif

1. Was es nur ein Spaß(Scheinbar verstehst Du den heute nicht)

2. Ist der TUS Koblenz genauso ein Konkurent, wie der 1.FC Köln. Ich habe nicht geschrieben,Konkurent um den Aufstieg.
default_icon_wink.gif

1. Was es nur ein Spaß(Scheinbar verstehst Du den heute nicht)
2. Ist der TUS Koblenz genauso ein Konkurent, wie der 1.FC Köln. Ich habe nicht geschrieben,Konkurent um den Aufstieg.
default_icon_wink.gif
Na dann ! Irgendwie werden die Smilies bei mir verspäter dargestellt...
default_icon_cry.gif

73. Min. 3-1 BOUBA Vorarbeit Lexa

Stark: Lexa, Bouzid, Demai

Kapitän: Sanogo !!!

------------------------------

soviel dazu !

wir wissen doch noch garnicht was es ist.

vllt. ists ja nichts wildes...(hoffentlich)

Super Abend. Erst ein 3:1 gegen einen Oberligsten und dann wohl noch der beste Mann verletzt!

Lexa muss ja nix Ernstes haben, also erstmal keine zu großen Befürchtungen hegen.

Fest steht jetzt:

1. Wieder ein Testspiel gewonnen.

2. Sanogo Torschütze und Kapitän

3. Das war mein 500. Beitrag und ich darf jetzt auf der Südtribüne Platz nehmen.
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

Ich kopiere es auch mal hier rein, noch ein Nachtrag von AndyU :

"Hatte noch ne kleine Unterhaltung mit Wolle...Sie wollen Bouba halten, aber der will nicht bleiben. Wolle meinte aber man lässt ihn nicht gehen nur 3.50! nix neues also. Wolle meinte dann noch das man ja jetzt 2 Neue geholt hätte und Bouba jetzt sowieso erstmal schauen müsste wie er ins Team kommt."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben