Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel FCK - Oggersheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten warten wir mal bis AndyU wieder on ist, vermutlich wird er da noch mehr zu sagen. Sowas ist ja auch schlecht in 160 Zeichen unterzubringen.

Ich kopiere es auch mal hier rein, noch ein Nachtrag von AndyU :

"Hatte noch ne kleine Unterhaltung mit Wolle...Sie wollen Bouba halten, aber der will nicht bleiben. Wolle meinte aber man lässt ihn nicht gehen nur 3.50! nix neues also. Wolle meinte dann noch das man ja jetzt 2 Neue geholt hätte und Bouba jetzt sowieso erstmal schauen müsste wie er ins Team kommt."

is interessant ... dann hat bouba aber ein kleines problem ^^ wir nicht ^^

Ob uns aber ein unmotivierter Sanogo etwas nützt?

wenn er spielen will muss er laut WW Leistung zeigen und wenn er weiterhin von anderen Vereinen umworben werden will sollte er dies wohl auch tun
default_wink.png

Viele Grüsse

volker

er hat vertrag bis 09 und ich glaube kaum das bouba es sich leisten kann unmotiviert zu spielen. er hat erst in 24(? korriegiert wenn ich da ne falsche zahl nenne) spielen gezeigt was er drauf hat. er will sich für die nati empfehlen und dazu muss er tore schiessen. charakter hin, charakter her, auch ihm gehts nur um die kohle. er weiss sicher, dass er seine karriere massiv gefährdet wenn er sich jetzt hängen lässt.

zudem ist er doch selbst schuld das er für liga 2 unterschrieben!!!!

Ob uns aber ein unmotivierter Sanogo etwas nützt?
Er möchte in Liga 1 spielen und wechseln. Daraus kann man aber nicht den Schluß ziehen, dass er bei Verbleib unmotiviert wäre. Stimmt die Summe nicht, dann muss er halt in den sauren Apfel beissen und sich ein Jahr für die 2.Liga motivieren und das wird er auch.

Insgesamt habe ich durchaus ein positives Gefühl für die neue Saison. Genau wie unsere Nationalmannschaft hatte sich der FCK in den letzten Jahren meilenweit von den Fans entfernt. Mit WW und den "jungen heimischen Wilden" sollte diese Kluft wieder geschlossen werden können. Der Betzenberg muss einfach wieder das werden, was er jahrzehntelang war - eine uneinnehmbare Pfälzer Trutzburg!

Hab im Ticker-Fred nochmal was gepostet zum Thema Sanogo... die 3,50 waren einfach so redensartlich von Wolle dahergesprochen. Aber es ist definitiv so das der FCK Bouba halten WILL, Bouba aber nicht mehr möchte... scheinbar haben da seine Berater auch nen ziemlich schlechten Einfluß auf ihn.

Also, Bouba will nicht bleiben, aber man wird ihn trotzdem nicht herschenken, sondern nur gegen entsprechende Ablöse abgeben.

Bis Montag... spätestens Dienstag soll der Kader stehen.

btw.

Bouba war einer der ersten in der Kabine... der ist an sämtlichen Fans vorbeigestürmt...
default_sad.png

also komme grdae heim, lade grade pic hoch...hab nach dem spiel viele und auch vorher welche gemacht...

beeindruckt war ich in der luft von bouzid...jedes kopfballduell gewonnen...ouattara ist ein schrank..in der abwehr müssen wir keine angst haben...

demai ist ebenfalls stark..

riihilahti scheint angekommen zu sein...dirigierte das spiel, war defensiv immer zur stelle..super stellungsspiel...

villar und hajnal nehmen sich fast nichts..das wird ein klasse kounkurrenzkampf zwischen den beiden...

ziemer arbeitete viel aber ihm fehlt momentan die kaltschnäutzigkeit vorm tor..

zu sanogo:

naja was soll man sagen...wenn er nicht mehr will dann soll er gehen , ganz einfach..reisende soll man nicht aufhalten...

er war in der 2.hz kapitän..ein zeichen??? das kann man zweifach deuten...

am ende haben alle autogramme gegeben, nur lexa ist logischerweise wütend abgehauhen ...dann kam sanogo auf mich zu...einer neben mir fragte nach nem autogramm aber er düste vorbei sagte "umziehen...duschen"...ließ sich aber nicht blicken...

er wirkte sehr unglücklich und manchmal auch lustlos...manchmal grätschte er hitnerher manchmal machte er nichts...sher seltsam...

da muss man jetzt abwarten, wenn er nicht mehr will, das ist wie gesagt nicht gut für die teammoral..aber vlt wird dann wieder eine neue euphorie entfacht..jedenfalls ein sehr heikles thema...

lustig: ich fragte aki nach seinem trikot...er "no sorry..we cant"

ein anderer "kreg ich die schienbeinschoner"

er: "no..it's a very long season and you don't want me to get injured , do you??"
default_laugh.png

wenn ihr fragen habt, stellt sie...ich lade die pics grade hoch

ich versteh bouba schon, er wurd vom verein auch behandelt wie irgend nen ding wo man mit verhandeln kann. da würd ich mich genau so fühlen und weg wollen!!

awa trotzdem würd ich ihn net gehen lassen.

denk ma er spielt so unmotiviert, weil er denkt, dass er dann gehen kann. awa wenn wir ihn net gehen lassen, is er gezwungen wieder besser zu spielen, sonst kann er frühestens 09 wechseln..
default_wink.png

un ich glaub, dass er durchgespielt hat und sogar 2.halbzeit kapitän war, sind große zeichen, dass der verein ihn net gehen lässt...

spätestens am 1.spieltag wird er wieder richtig motiviert sein. er weiss das er sich, wenn kein verein genug geld bietet, beweisen muss.

von mir auch noch mal ein danke an die tickerer!!!

zu bouba:

-wenn er bleibt haben wir ne torgarantie
default_icon_smile.gif

-wenn nicht dann gibst ordentlich kohle....

mir is beides recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben