Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel FCK - Werder Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts jetzt schon Zoff im Forum wg. dem Ticker?

Leute, steigt euch das Sommerloch zu Kopp?
default_icon_rolleyes.gif
Ne,manchen hier tut wohl die Hitze net gut
default_wink.png
. Ich finde den SMS-Ticker auch sinnvoll!

Man kanns doch so machen ich poste das von werder.de das is aber was anderes wie die sms die lena postet weil man sich da auf den fck konzentriert und net auf die brmener wie bei werder.de also lena poste bitte weiter, nur weil der laaberkopp SC Südwest L. do rummlabert....

Bitte Lena mach weiter
default_smile.png

Gibts jetzt schon Zoff im Forum wg. dem Ticker?

Leute, steigt euch das Sommerloch zu Kopp?
default_icon_rolleyes.gif

man aber echt!!!

jeder der news hat sollte sie in den ticker posten, wer den werder ticker net lesen will, lässt es einfach sein und umgekehrt braucht man auch nicht die sms-infos zu lesen.

kindergarten.

Yo, jetzt kriegt euch alle mal wieder ein! Wie ich das sehe, ist da auch einerseits ein großes Missverständnis, bzw. viele Missverständnisse - viele sehen in erster Linie jetzt eben den Werder-Ticker, wobei sie vorher nur auf den von redcity eingerichtet waren, manche wussten gar nicht, dass es zwei Ticker geben sollte - ein bisschen mehr Rücksichtnahme und Kompromissbereitschaft von allen würde mit Sicherheit nicht schaden ... dass redcity und Du, Lena, das zusammen hier unternommen habt, ist doch ´ne tolle Sache ... so und jetzt zurück zum Spiel - sehr schön!
default_smile.png

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor durch den Spieler mit der Nuuuuuuuuuuuuuummmmmmeeeeeeeeeeeer Zwei , MOUSSAAAAAAAAAAA ...

sagt der richtige!
lass doch mal bei deinen posts solche (laaberkopp) oder ähnliche titulierungen weg und gut ist. es geht auch ohne!

wird gemacht doc, aber mich ärgert es dass lena mit ihrer mühe hier durch so missverständnisse oder was a immer verkrault wird....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben