G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
2:1 Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaautern
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was soll das mit dem Werder Ticker hier? Den kann doch jeder selber auf der Werder Page lesen?![]()
Was soll das mit dem Werder Ticker hier? Den kann doch jeder selber auf der Werder Page lesen?![]()
Und dann alles doppelt gepostet... lasst es doch bitte einfach. Danke!
Dann sollte man sich vielleicht auf einen User einigen der das postet.Was soll die Diskussion? In der letzten Buli-Saison gab's im Ticker immer die neusten Infos aus allen möglichen Tickern und keiner hat sich beschwert. Jetzt ist's auch wieder falsch? Nicht jeder kann oder möchte gleichzeitig den Werder-Ticker aufhaben. Und hier ein paar Meldungen doppelt zu lesen, ist so schlimm nun auch wieder nicht.
Ich denke wir alle freuen uns über Redcitys Service, aber wir können doch trotzdem noch andere Infos zulassen.
Na, darf ich nun?Na das find ich geil.... ich komm nach Hause, mach den Schleppi an und es steht 1:0 für Werder. Keine Minute später gibts den Augleich! Darf ich mich als Glücksbringer bewerben?![]()
Der Werder Ticker ist doch viel zu langsam. Lena ist viel schneller. Weiter so.
Dann sollte man sich vielleicht auf einen User einigen der das postet.Wobei ich es wie gesagt unnötig finde hier das zu posten was im Werder Ticker steht.![]()
Dann sollte man sich vielleicht auf einen User einigen der das postet.
Hat vorher auch ohne geklappt. Ist jetzt halt nur eine Ausnahmesituation, weil es bei Testspielen selten einen aktuellen Liveticker im Netz gibt.
Gottseidank haben wir nochn Spiel gegen Liverpool, hoffentlich gewinnen wir das nich auch noch sonst müssen wir gegen Essen schon 5:0 gewinnen, sonst gibt's n Pfeifkonzert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.