Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel FCK - Werder Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Ticker bei Werder: Von wegen Führung! Der Schuss ging nach hinten los! 2:1 für Lautern! Demai bringt einen Freistoß von rechts hoch in den Strafraum, niemand bedrängt Ouatarra, den 1,91m-Mann aus Burkina Faso, sodass er leicht und unhaltbar aus kurzer Entfernung zur Lauterer Führung einköpfen kann.

Was soll das mit dem Werder Ticker hier? Den kann doch jeder selber auf der Werder Page lesen?
default_icon_rolleyes.gif

ich kann das echt nur unterstützen was AndyU schreibt! im Ticker-Thread soll nur das rein, was Lena zugesmst bekommt, den Rest kann doch jeder selbst auf der Werder-Page lesen...aber hauptsache die Anzahl der Postings des User geht weiter nach oben
default_icon_confused.gif

Was soll das mit dem Werder Ticker hier? Den kann doch jeder selber auf der Werder Page lesen?

Und dann alles doppelt gepostet... lasst es doch bitte einfach. Danke!

Was soll die Diskussion? In der letzten Buli-Saison gab's im Ticker immer die neusten Infos aus allen möglichen Tickern und keiner hat sich beschwert. Jetzt ist's auch wieder falsch? Nicht jeder kann oder möchte gleichzeitig den Werder-Ticker aufhaben. Und hier ein paar Meldungen doppelt zu lesen, ist so schlimm nun auch wieder nicht.

Ich denke wir alle freuen uns über Redcitys Service, aber wir können doch trotzdem noch andere Infos zulassen.

Der Werder Ticker ist doch viel zu langsam. Lena ist viel schneller. Weiter so.

Was soll die Diskussion? In der letzten Buli-Saison gab's im Ticker immer die neusten Infos aus allen möglichen Tickern und keiner hat sich beschwert. Jetzt ist's auch wieder falsch? Nicht jeder kann oder möchte gleichzeitig den Werder-Ticker aufhaben. Und hier ein paar Meldungen doppelt zu lesen, ist so schlimm nun auch wieder nicht.
Ich denke wir alle freuen uns über Redcitys Service, aber wir können doch trotzdem noch andere Infos zulassen.
Dann sollte man sich vielleicht auf einen User einigen der das postet.
default_wink.png
Wobei ich es wie gesagt unnötig finde hier das zu posten was im Werder Ticker steht.

Na das find ich geil.... ich komm nach Hause, mach den Schleppi an und es steht 1:0 für Werder. Keine Minute später gibts den Augleich! Darf ich mich als Glücksbringer bewerben?
default_icon_mrgreen.gif
Na, darf ich nun?
default_laugh.png

Der Werder Ticker ist doch viel zu langsam. Lena ist viel schneller. Weiter so.

Lena schneller, Weder informativer. Warum also das eine oder das andere ausschließen?

default_wink.png
Wobei ich es wie gesagt unnötig finde hier das zu posten was im Werder Ticker steht.

Hat vorher auch ohne geklappt. Ist jetzt halt nur eine Ausnahmesituation, weil es bei Testspielen selten einen aktuellen Liveticker im Netz gibt.

Das hört sich doch super an. Und es ist auch schön, dass der schnellere, bessere und pälzischere Ticker weitergeht!

So war das ja normalerweise mit lena und redcity auch vorgesehen, und geschrieben aber niemand scheint den Anfangspost zu lesen und will nur seinen senf dazugeben, obwohl auch noch mehrmals daraufhingewiesen wurde bis es Lena reichte.
default_icon_evil.gif
:evil:

Nicht schlecht. 3:1 gg Bremen... sagt zwar da beide Teams in der Vorbereitung sind net viel aus, aber fürs Selbstvertrauen isses denk ich schon wichtig. Und das gemeinsame Bier heute abend schmeckt dann auch besser... Und die Stimmung im Team is besser...
default_wink.png

Oje, ich sehs schon, jetzt heben alle wieder ab
default_biggrin.png

Gottseidank haben wir nochn Spiel gegen Liverpool, hoffentlich gewinnen wir das nich auch noch sonst müssen wir gegen Essen schon 5:0 gewinnen, sonst gibt's n Pfeifkonzert
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben