Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel gegen Panionios Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
die kannste aber gar nicht mit einander vergleichen -

sind auch glaube ich ganz andere spielertypen

Natürlich sind sie nicht zu vergleichen, aber davon träumen, dass Runström ähnlich gut einschlägt, wird ja noch erlaubt sein, oder?
default_wink.png

Halbzeitfazit:
Zwar gut gespielt aber sich teilweise zu leicht in der Abwehr überlisten lassen. Nach 3:0 Rückstand noch auf 3:2 verkürzt.

Aktivposten: Bello, Bernier und Runström.

Stadion ist gut gefüllt.

Gut dass unsere Neuzugänge uns wirklich voranbringen;auch Bugera war ja ein Gewinner der Vorbereitung

so hab mich hier jetzt erst eingeklinkt

sehr schöne sache das Runi Runström hier gleich en tor macht freut mich sehr hoffe auch das er in der liga einschlägt wie ne bombe.

zu den toren von athen: wenn ich bei jedem tor lese das fromlowitz dran beteiligt ist beziehungsweise net gerade unschuldig daran is dann muss ich sagen das hier mal endlich die "ach gottt der fromlowitz is so gut; der macho kann nix" mennschen im forum mal eins auf die nuss bekommen....MACHO hat am Samstag klar gezeigt wer die numma 1 wird
default_icon_smile.gif

@hast du die tore gesehen ?

last du doch mal zurück zum thema kommen. das nervt hier langsam.

macho - flo threads haben wir schon genug.

hoffentlich haste dich nicht nass gemacht beim lesen das flo " alle " gegentore verschuldet hat.

früher standen wir mal geschlossen hiner der mannschaft - die zeiten sind wohl vorbei - schade !!!

wir geilen uns lieber daran auf wenn ein spieler einen fehler macht.

naja aba das fromlowitz min gleichgestellt is wie macho bzw gleichgut kann man auch ned total anzweifeln er hat auch gezeigt was er kann ... aba das gute is auf der torwartposition brauchen wir uns keine sorgen zu machen es wird ein guter nächste saison drinstehen definitiv... und das is auch ne grundlage für erfolg.

@hast du die tore gesehen ?

last du doch mal zurück zum thema kommen. das nervt hier langsam.

macho - flo threads haben wir schon genug.

hoffentlich haste dich nicht nass gemacht beim lesen das flo " alle " gegentore verschuldet hat.

früher standen wir mal geschlossen hiner der mannschaft - die zeiten sind wohl vorbei - schade !!!

wir geilen uns lieber daran auf wenn ein spieler einen fehler macht.

ich hab nich behauptet das ich ent hinter der mannschaft stehe...DAS TUHE ICH SEHR WOHL!!!!

Nur mir is das ganz einfach auf die NÜSSE gegangen das der Fromlowitz ständig die klappe aufgerissen hat und das Großmaul markiert hat mit seinen Ansprüchen die er gestellt hat...deswegen musste ich das mal loswerden sry wenns falsch rübergekommen is

zu den toren von athen: wenn ich bei jedem tor lese das fromlowitz dran beteiligt ist beziehungsweise net gerade unschuldig daran is dann muss ich sagen das hier mal endlich die "ach gottt der fromlowitz is so gut; der macho kann nix" mennschen im forum mal eins auf die nuss bekommen....MACHO hat am Samstag klar gezeigt wer die numma 1 wird
default_icon_smile.gif
Ohne Kommentar
default_icon_surprised.gif

Auf geht´s Lautern kämpfen und Siegen

Ach das wars schon für´n Runström

ich hab nich behauptet das ich ent hinter der mannschaft stehe...DAS TUHE ICH SEHR WOHL!!!!

Nur mir is das ganz einfach auf die NÜSSE gegangen das der Fromlowitz ständig die klappe aufgerissen hat und das Großmaul markiert hat mit seinen Ansprüchen die er gestellt hat...deswegen musste ich das mal loswerden sry wenns falsch rübergekommen is

So siehts aus,du musst dich hier nicht rechtfertigen vor Flofanatiker.

So siehts aus,du musst dich hier nicht rechtfertigen vor Flofanatiker.

Denke, gegen Gladbach wird Macho im Tor stehen. Auch wenn ich Flo für den besseren halte. Vielleicht hätte doch Diarra mal ne Chance statt Beda verdient.

Denke, gegen Gladbach wird Macho im Tor stehen. Auch wenn ich Flo für den besseren halte. Vielleicht hätte doch Diarra mal ne Chance statt Beda verdient.

Warum spielt er denn nicht , ist der verletzt oder was ist los

Ok hat sich erledigt

macho spielt nicht da rekdal beide torhüter unter wettbewerbsdruck testen will ...und beda is wohl gesetzt trotz des eigentores passiert halt mal solang es heute das einzige mal war in der neuen saison isses mir ziemlich recht

ok womöglich beda
default_wink.png
...

macho spielt nicht da rekdal beide torhüter unter wettbewerbsdruck testen will ...und beda is wohl gesetzt trotz des eigentores passiert halt mal solang es heute das einzige mal war in der neuen saison isses mir ziemlich recht

Es ist nicht klar das er es war, im Ticker steht "wohl"
default_wink.png

wir müssen immer auf dem teppich bleiben !! ob macho oder fromlo in der bude stehen spielt meiner meinung nach keine rolle ! den halben kader jedes jahr zu tauschen ist der größte fehler. wenn wir einen schlechten start erwischen spielen wir gegen den abstieg und sonst nix. bin kein typ der pessimistisch ist aber ich laufe mit offenen augen durchs leben. wir haben doch fast nur sk-babys im kader. im sturm sind wir schlecht wie noch nie !! wenn wir aus finanziellen gründen keinen stürmer mehr holen können dann MUSS DAHAM spielen.

Sehen wir es mal so jetzt wissen wir wenigstens dass trotz Offensivgeist und Offensivspiel man hinten aufpassen muss. Daran wird dann gearbeitet und gegen Gladbach wird uns dann Neuville nicht überrennen

er ist aber kein mittelstürmer !! wir brauchen einen der 10-15 tore macht. dann muss ich halt mal an die grenzen gehen und einen gestandenen stürmer holen der sich in liga 2 etabliert hat. jetzt ist nur noch müll auf dem transfermarkt

er ist aber kein mittelstürmer !! wir brauchen einen der 10-15 tore macht. dann muss ich halt mal an die grenzen gehen und einen gestandenen stürmer holen der sich in liga 2 etabliert hat. jetzt ist nur noch müll auf dem transfermarkt

hältst du daham für den klassischen mittelstürmer, der 10-15 buden macht? in meinen augen ist er ebenfalls eher der spielende stürmer, der mal über die außen kommt. zudem hat runström schon heute im ersten testspiel getroffen!

Sehen wir es mal so jetzt wissen wir wenigstens dass trotz Offensivgeist und Offensivspiel man hinten aufpassen muss. Daran wird dann gearbeitet und gegen Gladbach wird uns dann Neuville nicht überrennen

Außer er spielt mal wieder Handball, dagegen sind wir machtlos.
default_wink.png

Wen denn? Suat Türker?

Die 10-15 Buden macht die Emma....wetten?

aber das kann doch jetzt nicht der strohhalm sein das runström der messias ist ! jede mittelmäßige zweitligamannschaft hat einen besseren sturm als wir. rennt doch nicht vor den tatsachen weg. hätten wir letzte saison nur einen wirklich guten stürmer geholt wären wir in liga 1 wo der fck hingehört. habe einfach keinen bock zu sehen wie unser club im mittelmaß verschwindet und die nächsten jahre gegen den abstieg aus liga 2 spielt !!!!!!!!!!

Zurück
Oben