Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern - Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat er ja gesagt es wär nicht das was er gern macht, aber er würds halt für die mannschaft tuen..

er soll auch nich im rampenlicht stehen er soll was für die manschaft tun
default_wink.png

Wer sich ausserdem jetzt "ins Rampenlicht spielen" will, der hat einen an der Klatsche, der kann gleich gehen! Es kann nur ein Ziel geben und das müssen/sollten die Herren gemeinsam lösen!

Skela war gegen H96 bester Lautrer, an den Toren hatte er ja keine Schuld (4 Standards), ganz gescheitert ist es also nicht!

@ Doc: Schnauze!
default_icon_mrgreen.gif

seh ich auch so.. er hat seine rolle fehlerfrei interpretiert..

das er wenn er da spielt natürlich nicht vorne die spitzen bedienen kann

ist ja nicht sein fehler sondern liegt an der taktik..

So, angeregt durch PH hat mich auch die Leidenschaft fürs Dichten erwischt:

Titel:

Griechischer Schein

Bei uns spielte im letzten Jahr,

ein Grieche der aus Stuttgart war.

Der als er dann in Frankfurt spielte

als Absteiger sich schnell dann fühlte

Den Schmerz hat er schnell kompensiert,

zum FCK sich transferiert.

Dort dann die Zeit nur abgesessen

das Tore schießen schnell vergessen.

Und dann als Frankfurt nächstes Jahr

zurückgekehrt zur BuLi war,

mit einer dreisten frechen Lüge

schnell flüchtete in Adlers-Wiege

Oh Adler, tief bist du gefallen,

dass du jetzt solches Geistes Kind

mit deinem Gelde tust bezahlen,

obwohl doch andere besser sind.

Denn Ehrbarkeit scheint Dir nicht wichtig,

und Ehrlickeit ist null und nichtig.

Und doch hast Du schon längst verstanden

welch Katz' im Sack du hast erstanden.

Solch Adler mit so wenig Ehre,

wolln wir den Spaß bei uns verwehre.

Der Vogel wird gerupft, enthäutet

im Höllenfeuer zubereitet !

So, angeregt durch PH hat mich auch die Leidenschaft fürs Dichten erwischt:

Titel:

Griechischer Schein

Bei uns spielte im letzten Jahr,

ein Grieche der aus Stuttgart war.

Der als er dann in Frankfurt spielte

als Absteiger sich schnell dann fühlte

Den Schmerz hat er schnell kompensiert,

zum FCK sich transferiert.

Dort dann die Zeit nur abgesessen

das Tore schießen schnell vergessen.

Und dann als Frankfurt nächstes Jahr

zurückgekehrt zur BuLi war,

mit einer dreisten frechen Lüge

schnell flüchtete in Adlers-Wiege

Oh Adler, tief bist du gefallen,

dass du jetzt solches Geistes Kind

mit deinem Gelde tust bezahlen,

obwohl doch andere besser sind.

Denn Ehrbarkeit scheint Dir nicht wichtig,

und Ehrlickeit ist null und nichtig.

Und doch hast Du schon längst verstanden

welch Katz' im Sack du hast erstanden.

Solch Adler mit so wenig Ehre,

wolln wir den Spaß bei uns verwehre.

Der Vogel wird gerupft, enthäutet

im Höllenfeuer zubereitet !

default_smile.png
:)
default_smile.png

!das is mal wirklich gut!!

darf ich dich ab heute diavolo goetho nennen?
default_smile.png

net schlecht, dein gedicht!

ich hoff nur ihr vergesst eins nicht: die eigene Mannschaft anfeuern ist wichtiger als den gegner fertig zu machen!

Lasst den Betze beben!!!

Schreckensmeldung:

Mir is noch was eingefallen, was ich hier unbedingt posten muss: gestern abend scheu ich hier in Shanghai im TV NBA Spiel mit den Raptors... Die haben aus 15 Spielen nur eins gewonnen. Da sagt der chinesische kommentator ganz trocken: Toronto ist das Kaiserslautern des Basketballs!!!

Ist die Stimmung in Deutschland genauso? Das jeder auf uns herab schaut und lacht???

Schreckensmeldung:

Mir is noch was eingefallen, was ich hier unbedingt posten muss: gestern abend scheu ich hier in Shanghai im TV NBA Spiel mit den Raptors... Die haben aus 15 Spielen nur eins gewonnen. Da sagt der chinesische kommentator ganz trocken: Toronto ist das Kaiserslautern des Basketballs!!!

Ist die Stimmung in Deutschland genauso? Das jeder auf uns herab schaut und lacht???

Hey Bill, woher wissen die das denn ? Hast du etwa darüber gesprochen, wie es KL momentan geht??
default_biggrin.png
:D

Gibt der Testspielsieg genügend Auftrieb, um die Eintracht zu schlagen?

Wir hoffen doch alle auf ein kräftiges JJJAAAAA!

Hoffen tu ich jedes wochenende, die hoffnung stirbt auch erst wenn wir nach 34. spielen immernoch unten stehen
default_icon_mrgreen.gif

Es ist doch klar was am samstag passiert. Kaiserslautern wird das tun was es in solchen Situationen immer tut. Sie werden in den ersten Minuten kämpfen und grätschen wie die Stiere. Die Eintracht muß einfach die Nerven behalten und ihre technische Überlegenheit nutzen und die teufelchen auskontern, die beim Thema Technik wie immer ein null komma null null aufzuweisen haben. Da die Eintracht eibfach die besseren Fans hat müssen die dafür sorgen, das die Eintracht also den typischen FCK-Kraftfußball, angetrieben vom Haß der provinz auf die kosmopolitische Metropole, gut übersteht. Und dann zwei drei erfolgreiche Konter und fertisch ist! Ich freu mich am samstag jedenfalls sehr auf das Spiel, weil ich es mag, auf den Tribünen zu erleben, wie die Lauterer Zuschauer auf den Tribünen mal wieder ihren hass auf die Metropole frönen.

3.12.2005 the eagle has landed

Ja, am Anfang war er ein bisschen unsicher aber danach gings wieder, ich hoffe aber, dass sie die Schwächen bei Standards schnellstens unter Kontrolle bekommen, sonst bekommen wir noch mehr Probleme

"kosmopolitischen Metropole" oder Gutleutsviertel! hehe

Wie wird denn unsre Mannschaft aussehen?

Ich tippe mal:

................Macho.................

Lembi.....Pletsch.....Schöni......Bello (Blank)

...........Riedl.......Engelchen..........

.................Skela.......................

Unlust-Halil................Zandi(Seitz)

.................Bouba...............

und du bist der typische Vertreter dieser "kosmopolitischen Metropole"?
Armes Frankfurt...

Apollo 11 gehört doch eigentlich auf den Mond geschossen...

...und dann einen Tritt in den kosmopolitschen Hintern:

Ein kleiner Schritt für einen FCK-Fan, aber ein großer Schritt für die Menschheit!
default_wink.png

Apollo 11 gehört doch eigentlich auf den Mond geschossen...

...und dann einen Tritt in den kosmopolitschen Hintern:

Ein kleiner Schritt für einen FCK-Fan, aber ein großer Schritt für die Menschheit!
default_wink.png

und bald die landung auf einem besseren tabellenplatz
default_icon_mrgreen.gif

Es ist doch klar was am samstag passiert. Kaiserslautern wird das tun was es in solchen Situationen immer tut. Sie werden in den ersten Minuten kämpfen und grätschen wie die Stiere. Die Eintracht muß einfach die Nerven behalten und ihre technische Überlegenheit nutzen und die teufelchen auskontern, die beim Thema Technik wie immer ein null komma null null aufzuweisen haben. Da die Eintracht eibfach die besseren Fans hat müssen die dafür sorgen, das die Eintracht also den typischen FCK-Kraftfußball, angetrieben vom Haß der provinz auf die kosmopolitische Metropole, gut übersteht. Und dann zwei drei erfolgreiche Konter und fertisch ist! Ich freu mich am samstag jedenfalls sehr auf das Spiel, weil ich es mag, auf den Tribünen zu erleben, wie die Lauterer Zuschauer auf den Tribünen mal wieder ihren hass auf die Metropole frönen.

3.12.2005 the eagle has landed

Du hast noch keinen Hass zu spüren bekommen!

Wenn, würdest du dich nicht auf das Spiel freuen!

Wenn du Hass mit Fußball in Verbindung bringst, bist du bei uns verkehrt. Bei uns gibt's vllt. mal Antipatien (in Verbindung mit Krankfurt und Mainz - sogar mit Sicherheit) - aber Hass hat meiner Meinung nach im Sport nichts zu suchen!

Du darfst dich aber gerne mal mit einem Lautern-Schal dem Mob aus der "kosmopolitischen Metropole" (
a065.gif
geil) in den Weg stellen - vielleicht lernst du dann Hass kennen.

Ich freu mich auf Fußball und auf's Spiel - auf euch freu ich mich nicht. Sorry, hab mit einigen eurer kranken Köpfe einfach schlechte Erfahrung gemacht. Ihr seid mir einfach egal!

Die Mannschaft nach der Spekulation des Kickers:

1. FC Kaiserslautern

Aufstellung: 1 Macho - 5 Hertzsch, 16 Pletsch, 34 Schönheim, 16 Bellinghausen - 20 Engelhardt, 33 Blank - 19 Halil Altintop, 7 Skela, 14 Mikic - 18 Sanogo - Trainer: Wolf

Wird das das siegreiche Team sein????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben