This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So, angeregt durch PH hat mich auch die Leidenschaft fürs Dichten erwischt:
Titel:
Griechischer Schein
Bei uns spielte im letzten Jahr,
ein Grieche der aus Stuttgart war.
Der als er dann in Frankfurt spielte
als Absteiger sich schnell dann fühlte
Den Schmerz hat er schnell kompensiert,
zum FCK sich transferiert.
Dort dann die Zeit nur abgesessen
das Tore schießen schnell vergessen.
Und dann als Frankfurt nächstes Jahr
zurückgekehrt zur BuLi war,
mit einer dreisten frechen Lüge
schnell flüchtete in Adlers-Wiege
Oh Adler, tief bist du gefallen,
dass du jetzt solches Geistes Kind
mit deinem Gelde tust bezahlen,
obwohl doch andere besser sind.
Denn Ehrbarkeit scheint Dir nicht wichtig,
und Ehrlickeit ist null und nichtig.
Und doch hast Du schon längst verstanden
welch Katz' im Sack du hast erstanden.
Solch Adler mit so wenig Ehre,
wolln wir den Spaß bei uns verwehre.
Der Vogel wird gerupft, enthäutet
im Höllenfeuer zubereitet !
Schreckensmeldung:
Mir is noch was eingefallen, was ich hier unbedingt posten muss: gestern abend scheu ich hier in Shanghai im TV NBA Spiel mit den Raptors... Die haben aus 15 Spielen nur eins gewonnen. Da sagt der chinesische kommentator ganz trocken: Toronto ist das Kaiserslautern des Basketballs!!!
Ist die Stimmung in Deutschland genauso? Das jeder auf uns herab schaut und lacht???
Dieses kommentar is echt ma derb![]()
Wird zeit das es wieder aufwärts geht![]()
net schlecht, dein gedicht!
ich hoff nur ihr vergesst eins nicht: die eigene Mannschaft anfeuern ist wichtiger als den gegner fertig zu machen!
Lasst den Betze beben!!!
... und dann fahr'n wir nach China und reisen die Mauer ein!![]()
Wär ja nicht das erste Mal...![]()
hey.. china hat ein potential von 5 mrd fans,
die müssen wir zurückgewinnen!!
hey.. china hat ein potential von 5 mrd fans,
die müssen wir zurückgewinnen!!
Jetzt haben wir gerade mal das viele Gelb aus dem Stadion raus...![]()
und du bist der typische Vertreter dieser "kosmopolitischen Metropole"?
Armes Frankfurt...
![]()
![]()
![]()
!das is mal wirklich gut!!
darf ich dich ab heute diavolo goetho nennen?![]()
Apollo 11 gehört doch eigentlich auf den Mond geschossen...
...und dann einen Tritt in den kosmopolitschen Hintern:
Ein kleiner Schritt für einen FCK-Fan, aber ein großer Schritt für die Menschheit!![]()
Apollo 11 gehört doch eigentlich auf den Mond geschossen...
...und dann einen Tritt in den kosmopolitschen Hintern:
Ein kleiner Schritt für einen FCK-Fan, aber ein großer Schritt für die Menschheit!![]()
Es ist doch klar was am samstag passiert. Kaiserslautern wird das tun was es in solchen Situationen immer tut. Sie werden in den ersten Minuten kämpfen und grätschen wie die Stiere. Die Eintracht muß einfach die Nerven behalten und ihre technische Überlegenheit nutzen und die teufelchen auskontern, die beim Thema Technik wie immer ein null komma null null aufzuweisen haben. Da die Eintracht eibfach die besseren Fans hat müssen die dafür sorgen, das die Eintracht also den typischen FCK-Kraftfußball, angetrieben vom Haß der provinz auf die kosmopolitische Metropole, gut übersteht. Und dann zwei drei erfolgreiche Konter und fertisch ist! Ich freu mich am samstag jedenfalls sehr auf das Spiel, weil ich es mag, auf den Tribünen zu erleben, wie die Lauterer Zuschauer auf den Tribünen mal wieder ihren hass auf die Metropole frönen.
3.12.2005 the eagle has landed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.