Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern - Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles andere als eine Niederlage gegen Frankfurt wäre eine Überraschung. Ich bezweifele auch das das Trainingslager etwas bewirken wird. Ich wüsste auch nicht wer in dieser Mannschaft sich gegen eine Niederlage stemmen könnte.

Das 1:5 war nicht gerade förderlich für die Stimmung in und um die Mannschaft. Ich glaub am Samstag hängt viel davon ab, dass wir nicht in Rückstand geraten. Sollten wir in Führung gehen, könnte eine ganz andere Dynamik in das Team kommen. Bei einem schnellen Rückstand sehe ich allerdings schwarz.

Hi, nicht den Kopf in Sand stecken.

Die Amateure haben es gestern vorgemach gg die Kickers.

Wenn die Mannschaft vom Trainingslager zurück, ist hoffentlich ein neuer Spirit in Team.

Zumal die Frankfurter gestern mal gezeigt haben, wie man nicht Fussball spielt ! Dr VfB hatte die ja über weite Strecken des Spiels im Griff...

Das lässt hoffen !! Oder nicht ?

naja, der vfb hat nicht wirklich gut gespielt, wir haben versäumt das zweite tor zu machen, von daher ging das 1:1 in ordnung.......

Das sah ich aber anders !? In der 2. Halbzeit hat nurnoch Stuttgart gespielt ! Selbst der Moderator von Premiere hat das so gesehen ! Die Schwaben hatten doch eindeutig mehr Torchancen...

die zweite hälfte war von beiden seiten schlecht, man weiss ja das der vfb auswärts stark ist, bei uns ist zur zeit einfach das problem das entscheidene tor nachzulegen, war ja auch schon in mainz so, aber mit dem punkt gestern können wir leben

glaub in flutlicht hab ichs gehört:

erste halbzeit sollen die frankfurter besser gewesen sein, in der zweiten dann die stuttgarter.

Meine Aufstellung für das Spiel gegen die Eintracht würde etwa so ausehen:

Tor: Macho

Abwehr: Schönheim, Pletsch, Blank

Mittelfeld: Riedl, Skela, Engelhardt, Bellinghausen

Sturm: Mikic, Sanogo, Altintop

könnte ich mit leben, Neuner!

Sehe das ähnlich wie Giro - wenn wir in Rückstand geraten, wird das wieder sau schwer. Falls wir es schaffen, mal wieder in Führung zu gehen, könnte vielleicht mal wieder was drin sein...
default_icon_rolleyes.gif

Hab ehrlich gesagt keine grosse Erwartung(en) für das Spiel - wie auch, bei diesen Voraussetzungen!?

Ich finde es komisch, dass man ein unentschieden gegen die Auswärtsstarke

Mannschaft vom VFB (keine Auswärtsniederlage) als Grund nimmt, dass der

Betze gewinnt. Das heißt nicht, dass ich meine das Frankfurt locker gewinnt. In

Lautern spielen wir immer beschissen. Und wahrscheinlich nehmen es unsere

Jungs zu locker nach den letzten Ergebnissen beider Mannschaften. Ich glaube

es wird ein sehr langweiliges Spiel mit einem Glückstor, für welche Mannschaft

dies fallen wird lass ich noch offen.

Ich finde es komisch, dass man ein unentschieden gegen die Auswärtsstarke
Mannschaft vom VFB (keine Auswärtsniederlage) als Grund nimmt, dass der

Betze gewinnt. Das heißt nicht, dass ich meine das Frankfurt locker gewinnt. In

Lautern spielen wir immer beschissen. Und wahrscheinlich nehmen es unsere

Jungs zu locker nach den letzten Ergebnissen beider Mannschaften. Ich glaube

es wird ein sehr langweiliges Spiel mit einem Glückstor, für welche Mannschaft

dies fallen wird lass ich noch offen.

Verteidigen müsst ihr euch doch erst ab Samstag. Warum fangt ihr denn jetzt schon an??
default_wink.png

Sorry leuts aber ich glaub die Frankfurter werden uns am samstag wegfegen!

Wir haben nicht den geringsten drund etwas anderes anzunehemn! Dieser charakkterlose scheisshaufen ist der untergang !

Sorry leuts aber ich glaub die Frankfurter werden uns am samstag wegfegen!
Wir haben nicht den geringsten drund etwas anderes anzunehemn! Dieser charakkterlose scheisshaufen ist der untergang !

lasst doch solche Ausdrucksweise oder werdet 'Fans" von Bayern, dann müsst ihr euch nicht so oft ärgern und schon gar nicht über die Mannschaft herziehen!

Verteidigen müsst ihr euch doch erst ab Samstag. Warum fangt ihr denn jetzt schon an??
default_wink.png
Ich habe dieses Syndrom leider. Ich bin aus Lautern und meine Freundin ist

Dauerkartenbesitzer beim Betze und sonst alle im Bekanntenkreis sind Betzefans,

da kann ich mir nicht erlauben immer nur Streit zu suchen sonst wäre ich doch

sehr einsam.

ein frühes tor wär mal schön.. das könnte sicherheit geben..

nur dann dürfte man nicht direkt wieder den ausgleich kriegen wie gegen bayer

lasst doch solche Ausdrucksweise oder werdet 'Fans" von Bayern, dann müsst ihr euch nicht so oft ärgern und schon gar nicht über die Mannschaft herziehen!

nimm ihn nicht so ernst, ist ja mittlerweile bekannt, wie er dauf ist.

ich hab mal ne frage, weil ich versteh die logik der trainerpolitik nicht so ganz, man holt einen trainer, der wenige wochen zuvor mit nürnberg auf dem letzten platz stand, und erwartet nun die wende?

ich hab mal ne frage, weil ich versteh die logik der trainerpolitik nicht so ganz, man holt einen trainer, der wenige wochen zuvor mit nürnberg auf dem letzten platz stand, und erwartet nun die wende?

Beim Fußball ist die Logik fehl am Ptatze

Ich habe dieses Syndrom leider. Ich bin aus Lautern und meine Freundin ist
Dauerkartenbesitzer beim Betze und sonst alle im Bekanntenkreis sind Betzefans,

da kann ich mir nicht erlauben immer nur Streit zu suchen sonst wäre ich doch

sehr einsam.

Sorry, aus dieser psychologisch doch sehr belastenden Situatio heraus habe ich das noch nicht betrachtet. Da gibt's eigentlich nur eins was Du tun kannst.

Werd FCK-Fan, dann klappts auch mit der Freundin !

Ja klar. Und am Ende werden wir vor Euch stehen.

Gegenfrage: War nicht Friedhelm Funkel, bevor er zu euch kam nicht Trainer beim 1.FC Köln und musste da gehen, weil er Tabellenletzter war ?
default_icon_rolleyes.gif

finde das kann man nicht vergleichen, da lag etwas mehr zeit dazwischen...

wir werden ja sehen wer dann über wem steht
default_icon_smile.gif

Wieviele Pfälzer werden am Samstag denn noch kommen? 27000, davon 9000 Eintrachtler? Das sollen also die Fans eines Traditionsvereins sein? Einfach kläglich, was der FCK noch an Zuschauern hat!

3.1205 15.30 Uhr: The eagle has landed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben