This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich finde es komisch, dass man ein unentschieden gegen die Auswärtsstarke
Mannschaft vom VFB (keine Auswärtsniederlage) als Grund nimmt, dass der
Betze gewinnt. Das heißt nicht, dass ich meine das Frankfurt locker gewinnt. In
Lautern spielen wir immer beschissen. Und wahrscheinlich nehmen es unsere
Jungs zu locker nach den letzten Ergebnissen beider Mannschaften. Ich glaube
es wird ein sehr langweiliges Spiel mit einem Glückstor, für welche Mannschaft
dies fallen wird lass ich noch offen.
Sorry leuts aber ich glaub die Frankfurter werden uns am samstag wegfegen!
Wir haben nicht den geringsten drund etwas anderes anzunehemn! Dieser charakkterlose scheisshaufen ist der untergang !
Ich habe dieses Syndrom leider. Ich bin aus Lautern und meine Freundin istVerteidigen müsst ihr euch doch erst ab Samstag. Warum fangt ihr denn jetzt schon an??![]()
lasst doch solche Ausdrucksweise oder werdet 'Fans" von Bayern, dann müsst ihr euch nicht so oft ärgern und schon gar nicht über die Mannschaft herziehen!
ich hab mal ne frage, weil ich versteh die logik der trainerpolitik nicht so ganz, man holt einen trainer, der wenige wochen zuvor mit nürnberg auf dem letzten platz stand, und erwartet nun die wende?
Ich habe dieses Syndrom leider. Ich bin aus Lautern und meine Freundin ist
Dauerkartenbesitzer beim Betze und sonst alle im Bekanntenkreis sind Betzefans,
da kann ich mir nicht erlauben immer nur Streit zu suchen sonst wäre ich doch
sehr einsam.
ich hab mal ne frage, weil ich versteh die logik der trainerpolitik nicht so ganz, man holt einen trainer, der wenige wochen zuvor mit nürnberg auf dem letzten platz stand, und erwartet nun die wende?
Ja klar. Und am Ende werden wir vor Euch stehen.
Gegenfrage: War nicht Friedhalm Funkel, bevor er zu euch kam nicht Trainer beim 1.FC Köln und musste da gehen, weil er Tabellenletzter war ?![]()
finde das kann man nicht vergleichen, da lag etwas mehr zeit dazwischen...
wir werden ja sehen wer dann über wem steht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.