Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern - Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviele Pfälzer werden am Samstag denn noch kommen? 27000, davon 9000 Eintrachtler? Das sollen also die Fans eines Traditionsvereins sein? Einfach kläglich, was der FCK noch an Zuschauern hat!

3.1205 15.30 Uhr: The eagle has landed!

Übrigens März 1205 hat die Bundesliga noch nicht gespielt
default_biggrin.png

na ich dachte doch, auf dem "Betze" seien die Fans der 12.Mann. Aber es kommen doch immer weniger. Und das wo der Verein Hilfe braucht. Sowas nennt man glaube ich Erfolgsfans. Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das ihr gegen den Eintrachtsupport irgendetwas bestellen werdet mit eurer ausgedünnten Westkurve!

na ich dachte doch, auf dem "Betze" seien die Fans der 12.Mann. Aber es kommen doch immer weniger. Und das wo der Verein Hilfe braucht. Sowas nennt man glaube ich Erfolgsfans. Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das ihr gegen den Eintrachtsupport irgendetwas bestellen werdet mit eurer ausgedünnten Westkurve!

Wenn die sich so leicht einschüchtern lassen wie du (Signatur verschwunden ????), dann haben wir am Sa leichtes Spiel !!

Fakt ist doch , dass ihr Euch zuschauermäßig immer mehr dem Niveau des Vfl Wolfsburg oder Bayer leverkusen annähert. Beweist doch am Samstag das ihr solidarisch seid. ich lass mich ja gerne überraschen

--------------------Ernst----------------------

Reuter----Hertzsch----Schönheim-----Blank----

-------------Riedl-------Engelhart-------------

-------------------Skela----------------------

------Altintop--------------------Seitz------

-------------------Sanogo--------------------

genau! lassen wir uns alle "ktown till i die" aufn arsch tätowiern!

müssemer uns schon von nem eintrachter sagen lassen, wo unser herz schlägt?
default_wink.png

nämlich für den fck. egal welche liga! egal wie schlecht sie spielen! nur der fck!

EIN LEBEN LAAAANG....
default_smile.png

hopp leute, alle ins stadion. und lasst euch nicht von ner verunsicherten mannschaft in eurer liebe zum verein anstecken!

lautrer bleiben lautrer, die sind immer für den fck da!! egal was ist und kommt!

genau! lassen wir uns alle "ktown till i die" aufn arsch tätowiern!
müssemer uns schon von nem eintrachter sagen lassen, wo unser herz schlägt?
default_wink.png

nämlich für den fck. egal welche liga! egal wie schlecht sie spielen! nur der fck!

EIN LEBEN LAAAANG....
default_smile.png

hopp leute, alle ins stadion. und lasst euch nicht von ner verunsicherten mannschaft in eurer liebe zum verein anstecken!

lautrer bleiben lautrer, die sind immer für den fck da!! egal was ist und kommt!

default_icon_rolleyes.gif
:roll: Versteh`ich jetzt nicht. Warum sollen wir den "ktown till i die" auf einen Frankfurter tätowieren. Was soll das bringen ?
default_icon_mrgreen.gif

hehe, ne menge spaß
default_smile.png

vlt nicht für ihn...

auf deinen arsch, mensch!
default_smile.png
:)
default_smile.png

und wenn dir einer blöd kommt, hosen runter und...hehe: gesicht ziegen!

Fakt ist doch , dass ihr Euch zuschauermäßig immer mehr dem Niveau des Vfl Wolfsburg oder Bayer leverkusen annähert. Beweist doch am Samstag das ihr solidarisch seid. ich lass mich ja gerne überraschen

wir sind frankfurter und ihr nicht.

sagt dir das was?

in der zweiten liga hattet ihr auch 50 000 zuschauer, schon klar
default_icon_rolleyes.gif

Aufm Frankfurter Arsch könnt ich mir das richtig gut vorstellen LOL.

Isch glab der holt donn eh drohtbärscht un kernsaaf!

Wär aber schon schön, wenn wir allen Dummschwätzern wie Apollo und den Schreiberlingen von bild bis kicker zeigen würden, dass wir jetzt erst recht hinter unserem FCK stehen...- indem wir so zahlreich wie möglich auf den betze kommen..

Ich glaube, Wolf hofft auch sehr auf uns...

Wär aber schon schön, wenn wir allen Dummschwätzern wie Apollo und den Schreiberlingen von bild bis kicker zeigen würden, dass wir jetzt erst recht hinter unserem FCK stehen...- indem wir so zahlreich wie möglich auf den betze kommen..

Ich glaube, Wolf hofft auch sehr auf uns...

genau. lasst uns doch mal statt ne woche lang zu betonen was schlecht ist uns gegenseitig heiß machen am samstag wenigstens als fans erstligareif zu sein!

Bei mir könnte es passen. Ich bin durch und durch Lautrer, nur ich mag den FCK halt nicht.

das ist für mich ok!

ich kann nur keine "fans" leiden die beiern-, schalke oder bvbfan werden, nur weil die gerade oben stehen. erfolgsfans halt, null bezug zum verein aber fan davon sein, weil die besonders oft im tv zu sehen sind, weil sie eben gerade oben stehen.

in frankfurt gibts nur wenige erfolgsfans, der erfolg ist ja auch schon lange her
default_icon_smile.gif

aber mit dem neuen stadion kriechen da natürlich auch welche aus ihren löchern

Wir brauchen am Samstag alle Lautern-Fans die seit Jahren Fans sind. Der betze muss zum Einstand für Wolf brennen. So das die Frankfurter bei jedem Ball ausgepfiffen werden. Dazu muss die Mannschaft aber auch ihre Leistung zeigen. Als Einheit schaffen wir das gemeinsame Ziel und das kann nur Klassenerhalt heißen. Alle müssen an einem Strang ziehen. Egal was war. Die Mannschaft braucht uns. Ohne uns Fans steigt der Verein ab. Ich weiß wir Fans sind enttäuscht, aber wer von uns will das der Verein absteigt. Anfeuerung bis zur letzten Minute. Hoffe auf ein Kampfspiel. Bin am Samstag aufm Betze. Sind zu 4. Hoffe es kommen ganz viele von euch. Egal wo ihr sitzt oder steht gegen Frankfurt muss der Betze mal wieder super laut sein!!

Wie spiele mern am Samsdach? Jemand mit ner Idee?
Eenmol von links no rechts und dann nommo von rechts nach links ! Reicht das ? Achso, unsere Mannschaft hat 11 Spieler, der Gegner auch ! Dazu kommen noch 4 Schiris und ein paar Auswechselspieler...

Die Zuschauer natürlich auch...

Noch irgendwelche angaben `?

@fckfan1997

Mit mir kannst du rechnen, ich gehe zum ersten Mal in die Westkurve und werde alles geben.

Beim Einstand von Kurt Jara daheim gegen Köln war ich da (1:0), beim Einstand von Henke daheim war ich da (5:3) und jetzt bin ich am Samstag wieder da!

@fckfan1997
Mit mir kannst du rechnen, ich gehe zum ersten Mal in die Westkurve und werde alles geben.

Beim Einstand von Kurt Jara daheim gegen Köln war ich da (1:0), beim Einstand von Henke daheim war ich da (5:3) und jetzt bin ich am Samstag wieder da!
wenn das kein gutes zeichen ist!
default_smile.png

Da hast du Recht. Wenn meine Ma mit aufm Betze war haben sie immer gewonnen. Hat noch nie ein Unentschieden oder eine Niederlager erlebt. Werde von der Süd voll mitmachen!!

Eenmol von links no rechts und dann nommo von rechts nach links ! Reicht das ? Achso, unsere Mannschaft hat 11 Spieler, der Gegner auch ! Dazu kommen noch 4 Schiris und ein paar Auswechselspieler...

Die Zuschauer natürlich auch...

Noch irgendwelche angaben `?

Hajo des wääs isch doch ach!!! Isch mään doch wenn vun unsre Helde mer ins Feier schiggen und wer auf dem Bank unner de Deck sein Nochbar schmäääschle derf!!!
default_icon_wink.gif

Appropos... ich hab grad voll uf ä mol des gfiehl krieschd, dass mer am Samsdach gewinnen. Wäs nid obs ä Zeische vum Herrn war, odder an dem viele Espresso und Trauwezugger in meim Blut lischt!!!

Ich wer jedenfalls mitm Trautmann nahfahre...un alles gäwwe. Mer erkennt mich an ämme roude Triggo und ämme unheimlich austräänierde Körber!!! Vllt wechselt mich de Wolf ja ei!!! *lol*

Was haltet Ihr von dieser "Pressing-Aufstellung" ?

------------Torwart--------------

Reuter----Pletsch-----Schönheim-------Blank

--------Riedl------Skela------Bellinghausen-----

---------------Göktan------------

-------Altintop-----------Sanogo

Skela als Führungsspieler und Abräumer,dient als Anspielstation beim Spielaufbau. Er kann Göktan,Halil und Sanogo PASSGENAU schicken,

weiter vorn als zusätzliche Anspielstation aufrücken,oder Bello / Riedl über die Flanken in Szene setzen,sowie selbst einmal kontern.

Riedl+Reuter machen rechts dicht,vor allem Ridel kann schon vor der Abwehr pressen,genauso Bello und Blank.

Göktan stört früh in der Mitte,sorgt für Druck,kann gut kontern.

Wenn Riedls KOndition nach 70 min Pressing weg ist,dann Lembi als Rv,Reuter rückt vor und kämpft weiter.

Links kann Mikic weiter die Stricher niederrennen,wenn Bello die Puste ausgeht oder alternativ den Göktan ersetzen.

Dann käme Seitz als rennender Niederkämpfer auf links.

Alternativ wäre Hetzsch als Kämpfer einzuwechseln,je nach Konditionsabbau der Spieler.

Wir können nur mit Kämpfen,Pressing,Druck gewinnen.

Das geht meiner Meinung nach nur mit 11+3 Kämpfer bis zum Umfallen.

Wenn die Fans sehen,dass zwar net jeder Pass ankommt,aber der Einsatz stimmt,werden die auch bis zum Umfallen angefeuert.

Was sagt Ihr dazu ??

Ich finde die Aufstellung durchaus überlegenswert! Mir jedenfalls gefällt sie nicht schlecht, denke, dass das die 11 sein könnten, die gegen Frankfurt alles geben wollen und die wirklich auch keine Anti-Fussballer sind oder total von der Rolle wie Engelhardt seit Wochen/Monaten!

Wir müssen die Mannschaft aber auch bei einem eventuell möglichen Gegentor unterstützen, sonst wird das wieder nicht. Die Jungs müssen spüren das auch ein 1-Tor Rückstand aufzuholen ist.

LASST DEN BETZE BEBEN!

P.S. Steh in Block 10! Noch welche von euch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben