G
Guest
Guest
Wenn ich an diesen Zuhälterverein nur denke bekomme ich das Kotzen.
I
ähmm ja genau.....*kopfschüttel*
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn ich an diesen Zuhälterverein nur denke bekomme ich das Kotzen.
I
der moderator gestern im dsf hat ihm nicht so viele pfiffe seiner exfans gewünscht...
achja...eskönnten auch noch mehr Adler werden, denn es gibt nur noch Karten für die west, der rest ist ausverkauft....
Gegen Bayern nen Punkt wär für unsere momentane situation schon goil ^^ .... haben bedauerlicherweiße ja in den letzten jahren nich gerade gut gegen die abgeschnitten
Ich habe gehört,die Frankfurter sollen eine ordentliche Ultra Szene haben?
Rivalität ist da logisch,aber man sollte auch bdenken das die Adler Fans "echte" Fans sind,denn auch die sind nicht von Erfolg verwöhnt die letzten...eh...10 Jahre!![]()
nöööö...ich wurd ordentlich erzogen...![]()
übrigens: eure paar tausend fans werden von mehreren zehntausenden Lautrern übertönt...das spiel ist so gut wie ausverkauft....wir sind in der überzahl...
Das ist ja wohl einfach lächerlich, als Fan eines Vereins, der sich von seinen Zuschauerzahlen mehr und mehr Wolfdburg und Rostock annähert, hier irgendwelche großen Sprüche gegenüber einem Verein abzulassen, der einen Schnitt von fast 45.000 hat wie die Eintracht!! Ab in Liga 2 mit Euch es wird ja mal Zeit!
3.12.2005 15.30
the eagle has landed
Ganz so sieht es wohl nicht aus. Ein Kollege von mir hat heute noch 3 Kartenkollege, dass spiel ist so gut wie ausverkauft...es gingen ca. 8000 Karten an euch...der rest sind lautrer...ich mache keinen spass oder irgendwelche dummen sprüche...das sind tatsachen....
Ganz so sieht es wohl nicht aus. Ein Kollege von mir hat heute noch 3 Karten
für die West ergattert und die Verkäuferin meinte es gibt noch genügend auf
dieser Tribüne. Solange die nicht Ausverkauft ist, wird auch das Stadion nicht
annähernd ausverkauft sein.
Ich will nicht pöbeln. Mir gefällt es im Forum und habe keine Lust auf so was, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.ja...es gibt noch ca.400 Karten...mehr nicht...deshalb hab ich auch geschrieben...so gut wie ausverkauft...wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Nünberg ist nicht Frankfurt...Ihr seid sowas wie ein "Hassverein" für uns genauso wie die Mainzer...da ist die Einstellung der Fans ein wenig anders....
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich überhaupt jemand in der West von unsWie Dr. Betze bereits sagte auf die Stimmung kommt es weniger an. Entscheidend sind die Punkte. Nur glaube ich nicht, dass eure Fans auf der West euch viel bringen werden. Bei so einer Rivalität zwischen den Lagern grenzt es an Selbstmord in der Kurve des gegners zu stehen und ich bezweifle stark, dass ihr einen Ecken für euch haben werdet.
Außerdem waren auch um die 15 Frankfurter im Mainzerblock und da war gar
nichts. Und da ist der Hass sehr gross.
Der nervt micht auch. Ignorier doch einfach solch Kommentare. Mach ich auch..nur guck dir mal deinen kollegen apollo11 an...solche kommentare sind wir normalerweise nur von den Mainzelmännchen hier im Forum gewöhnt und nicht von dir oder Kasi...so was nervt mich ganz schööön...also auf ein unterhaltsames Spiel....
Also, sich als SGE Fan in die Westkurve zu stellen... Respekt. Mein Bruder wollte auch mit auf die West und er ist Frankfurtfan. Ich hab ihm dann aber von abgeraten.
Wieso? Solange sich die Leute normal benehmen (nicht ausfallend wer´den, etc.) seh ich da kein Problem.
Im 10er stand letzte Saison mal einer im Bayern-Trikot (allerdings bei einem anderen Buli-Duell) - der hat's auch überlebt. Ich fand's zwar ein bischen krank - aber für mich ist das kein Grund ihn dumm an zu machen.
Man muß ja nicht gleich mit 'ner Krankfurter Fahne schwenken!![]()
ich weiss nicht doener...ich würde es nicht tun wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.